Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Lustige Versprecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SnuggLe
Moderator
Moderator

BeitragThema: Lustige Versprecher   Fr Aug 05, 2011 3:08 pm

Das kennt sicherlich jeder. Einen Satz den man völlig durcheinander gewürfelt hat oder ein Wort was völlig verdreht ist.
Was waren eure besten Versprecher? Oder was habt ihr mal gehört wo ihr lachen musstet?

Mein war z.B. Oh Gott schmeiß Himmel vom Hirn (haha ja für mich gleich mit :D)

*Verkauf/ Tausch*
Nach oben Nach unten
Salinero
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Lustige Versprecher   Fr Nov 11, 2011 8:32 am

hehe...beid er arbeit letzts...wo ist jörg !? der ist beim Versicherungskasten im treppenhaus...jaaa
Nach oben Nach unten
Hilltop Fox
Jährling
Jährling

BeitragThema: Re: Lustige Versprecher   So Feb 05, 2012 6:41 pm

Oh da halt ich in der Arbeit mit meinem "Buch flugen" und meinem "alphabierbuchstabet"mit smilie_tanz_009.gif
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Lustige Versprecher   Mo Feb 20, 2012 11:43 pm

Ich muss immer total lachen wenn jemand bei Gamaschen das zweite "a" vergisst - was natürlich öfter mal vorkommt. Keine Ahnung aber ich finde das Wort "Gamschen" total zum lachen :smilie_hops_03

Dann letzten im Englischkurs, Ich soll einen Satz vorlesen und les natürlich erstmal "In 2001, tourists destroyed the WTC." statt "terrorists".
Da haben dann die Touristen das WTC zerstört, und nicht die Terroristen. Alle mussten total lachen, war voll peinlich :D

Oder, oh mein Gott das war so peinlich. Das ist schon länger her, vielleicht 8. Klasse aber ich kann mich noch viel zu gut dran erinnern.. Ich musste vor den Eltern meiner Klassenkameraden einen Vortrag über eine Gestütsbesitzerin hier in der Nähe machen. "Sie studierte in Thüringen und zog dann hier her, um mit ihren Angestellten Zucht zu betreiben." (ganz genau weiß ich es nicht mehr aber so sinngemäß)
Die Eltern haben alle so krass gelacht und ich saß nachher heulend im Auto... smilie_wut_038.gif wenn man jetzt so drüber nachdenkt, ist das schon megapeinlich, was ich da erzählt habe... :smilie_hops_03
Nach oben Nach unten
Riviera
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Lustige Versprecher   Di Feb 21, 2012 10:33 am

Tja, ich wollte mal sagen wenn man Brennesseln anfasst und dabei die Luft anhält dann brennt es nicht. Daraus wurde dann "wenn man die Luft anhält geht das Feuer nicht hoch"

Ich seh heute noch die Gesichter meines Freundes und meiner Freunde die mir beim Koppel ausmähnen geholfen haben.

Das ist auch schon ein paar Jahre her. Ich darf mir das heute noch anhören.... :smilie_hops_03
Nach oben Nach unten
Escalera6
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Lustige Versprecher   Mo Apr 09, 2012 9:54 pm

Ich habe eine geistig behinderte Cousine. Sie ist im Prinzip nur Analphabet und mit der hat ich auch schon ne Menge Spaß. Jonnyanzug = Jogginganzug,Sportspannkante = Bordsteinkante oder jetzt Ostern noch Rolexen=relexen
Nach oben Nach unten

Lustige Versprecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1