| | Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL So Jan 15, 2012 5:14 pm | |
| @Ex-Reiter Sorry, aber die sagen mir nicht zu... |
|
 | |
Barbossa Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Sa Jan 21, 2012 10:50 pm | |
| ist das noch aktuell? Hätte ein paar Dinge die du suchst |
|
 | |
snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Sa Jan 21, 2012 11:01 pm | |
| Klar ist das noch aktuell. (:
Lg snowii |
|
 | |
Lasar Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Do Jan 26, 2012 3:47 pm | |
| Hey, hier ein Bild von den Backenschonern:) (Hätte noch eine einfachgebrochene Wassertrense in 14cm anzubieten) 
Zuletzt von Lasar am Do Jan 26, 2012 7:24 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Do Jan 26, 2012 6:18 pm | |
| Ich brauche keine backenschoner. ^^
|
|
 | |
Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Do Jan 26, 2012 6:39 pm | |
| Huhu
ich habe eine HKM Gently in dunkelblau in meiner ZF, genauso 4 bandagen in kupfer + eine schabracke die dazu passen würde [nicht genau der gleiche farbton]. Und weiße Gamaschen hätte ich auch noch 4 stück ;) tauschen würde ich gegen die 130er decke mit bauchlatz und evtl gegen die gelben ponygamaschen ;)
lg |
|
 | |
snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Do Jan 26, 2012 8:56 pm | |
| Also Schabracken suche ixh derzeit nicht. Sorry, musst das noch aktualisieren. Hast du trotzdem Interesse an der decke? Die Gamaschen sind schon weg.
Lg |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Do Jan 26, 2012 9:08 pm | |
| Ich hätte auch Interesse an der 130 cm Decke und der Abschwitzdecke 125 cm. Aus deiner jetzigen Suche hätte ich:
- Gamaschen Größe Pony in königsblau und schwarz - evtl.(!) eine schwarze Trense VB mit Strass-V-Stirnriemen und reinen Lederzügeln - Stiefelschäfte Weite 34, Höhe 42 cm - beige Reithose Vollbesatz; mit braunem Besatz Größe 34/35 - graue Reithose Vollbesatz Größe 34/36 |
|
 | |
snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Fr Jan 27, 2012 6:07 pm | |
| @ellie
Dann wären das ja mit der Rgendecke 3 Decken? xD die Regendecke ist gestern übrigens angekommen. Könnte ich die Reithosen Vllt. Mal anprobieren? Würde dann eine davon nehmen. Ansonsten eig nix.
Lg snowii |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Fr Jan 27, 2012 6:20 pm | |
| Ach ne Regendecke hast du auch noch? ;D Müssten wir mal schauen wie wir das machen... Du hattest doch auch noch Interesse an dem braunen Set. Schreib mal bitte bei Jappy zurück ;) |
|
 | |
SweetKiss89 Absetzer

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Sa Jan 28, 2012 7:53 pm | |
| hab diese hier Gera LammfellgamaschenSind meinem leider zu klein. Größe müsste Pony/Vollblut sein Höhe ohne Fell ca 23 cm Höhe mit Fell ca 25 cm Umfang ca 26 cm 18,-- Euro 15,-- Euro |
|
 | |
snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Sa Feb 04, 2012 5:34 pm | |
| @SweetKiss
Nein, keine Interesse, sorry. Trotzdem Danke :)
Lg snowii |
|
 | |
SweetKiss89 Absetzer

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Mi Feb 08, 2012 8:20 pm | |
| hab dies hier noch HV Polo Dressurschabracke in BlauKaum genutzt Auf Wunsch mit passendem Ohrennetz und passenden Bandagen. Dunkelblau: Neuwertig; Firma HV Polo 40,-- Euro Als Set (Schabracke, Ohrennetz, Bandagen): 60,-- Euro 50,-- Euro inkl. Versand   Weiße Vielseitigkeits-Schabracke + Bandagen + Ohrennetz + GamaschenMit GoldKordel Bestickung wurde abgetrennt Leichte sattelverfärbungen was aber nicht auffällt wenn der Sattel draufliegt. Ansonsten Top zustand Streichkappe 'Protection-Boot', von Eskadron, Größe WB Springgamasche 'Protection-Boot', von Eskadron, Größe WB Für Vorderbeine. Doppelter Klettverschluss. Passt sich anatomisch hervorragend an das Pferdebein an. Neopren-Innenfutter 55,-- Euro inkl. Versand    Braune Vielseitigkeitsschabracke USG + FliegenohrennetzGebraucht Marke: USG Top Zustand 22,-- Euro inkl. Versand   |
|
 | |
Riviera Lehrpferd

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL So Feb 12, 2012 9:12 pm | |
| Hallo, hättest Du evtl. Interesse an diesen Gamaschen ??? Grüsse  |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL So Feb 12, 2012 9:50 pm | |
| 25€ inkl versand ( tausch nur gegen meine suche )  ************************************************* |
|
 | |
Ronja93 Jungspund

| Thema: Re: Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL Mi Apr 18, 2012 7:37 am | |
| Suchst du noch eine Decke für Shettys? Eine Outdoordecke oder was für eine? Und was ist die gewünschte Rückenlänge? :) LG |
|
 | |
| | Suche ein paar Sachen Größe Cob & Shetty und für den Reiter! AKTUELL | |
|