| | suche ein schabracken set | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: suche ein schabracken set Fr Mai 20, 2011 10:41 pm | |
| ich suche ein schabracken set also
eine schracke + 4er set bandagen
VS
angebote mit bild und preis.
aber bitte kein rot oder rosa weil es nicht so wirklich zum hengst passt.
für wb
Zuletzt von rita am Sa Mai 21, 2011 6:45 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set So Mai 22, 2011 9:44 am | |
| |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: suche ein schabracken set So Mai 22, 2011 12:52 pm | |
| schreib doch mal farbwünsche dazu , vielleicht hab ich ja auch noch was ************************************************* |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set So Mai 22, 2011 7:43 pm | |
| also grün(hell) hell blau orange dunkel blau evtl. braun muss ich aber sehen. weiss sonst fällt mir im mom nix ein wenn ihr noch ne andere habt müsst ihr eben bescheid sagen. |
|
 | |
HaflingerOnline Absetzer

| Thema: Re: suche ein schabracken set So Mai 22, 2011 8:32 pm | |
| Hallo, geht auch Tannengrün? Bandagen in Grün 2x mit geritten  passende Schabracke: Gerne mit geritten, ist noch UNGEWASCHEN! Wird aber vor Versand gewaschen. http://www.fotos-hochladen.net/view/img91976qvysft3x7.jpg Für beides: 15€ |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set So Mai 22, 2011 8:35 pm | |
| und was würd nur die schabraqcke kosten weil solche bandagen hab ich schon. |
|
 | |
HaflingerOnline Absetzer

| Thema: Re: suche ein schabracken set So Mai 22, 2011 8:37 pm | |
| |
|
 | |
HaflingerOnline Absetzer

| Thema: Re: suche ein schabracken set Mo Mai 23, 2011 8:33 pm | |
| &? willst du die Schabracke? |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set Mi Jun 01, 2011 7:07 am | |
| @ haflingeronline:die schabracke ist ein wenig zu dunckel hab meine bandagen beguckt da passt die schabracke nicht zu.
@pg100185: die farbe gefällt mir nicht sry. |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set Mi Jul 06, 2011 7:34 am | |
| |
|
 | |
HaflingerOnline Absetzer

| Thema: Re: suche ein schabracken set Do Jul 07, 2011 8:27 pm | |
| Und wenn du beides nimmst? |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set Fr Jul 08, 2011 9:12 am | |
| nee beides will ich nicht haben ich brauch nicht soviele bandagen in der gleichen farbe.und die schabracke passt zu meine bandagen nicht |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set Sa Jul 23, 2011 11:01 am | |
| Ich habe Bandagen in dunkelblau aber leider keine Schabracke dazu :( NP:20€ Jetzt Preisvorschlag+5€Versand 1 mal benutzt  |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set Sa Jul 30, 2011 11:20 am | |
| sry aber ich suche sets und keine dunkel blauen |
|
 | |
Binuz Jungspund

| Thema: Re: suche ein schabracken set Sa Okt 08, 2011 12:04 pm | |
| |
|
 | |
rita Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: suche ein schabracken set Sa Okt 08, 2011 1:31 pm | |
| |
|
 | |
Salinero Lehrpferd

| Thema: Re: suche ein schabracken set Fr Dez 16, 2011 6:32 pm | |
| hätte ein Aqua blaues felix Bühler Set, Schabracke+gamaschen+streichis+ ohrenmütze
und ein rotes HKM set, wie oben nur ohne haube! finde rot auch bei männern guuuut! |
|
 | |
md Jungspund

| Thema: Re: suche ein schabracken set Mo Jan 02, 2012 10:07 am | |
| |
|
 | |
SweetKiss89 Absetzer

| Thema: Re: suche ein schabracken set Sa Jan 28, 2012 10:12 pm | |
| hab dieses hier Gamaschen-Set von EskadronNur auf Turnieren genutztes Gamaschen-Set von Eskadron. Leichte Schleifspuren vorhanden ansonsten Top in Schuss. Set besteht aus:Streichkappe 'Protection-Boot', von Eskadron, Größe WB Springgamasche 'Protection-Boot', von Eskadron, Größe WB Für Vorderbeine. Doppelter Klettverschluss. Passt sich anatomisch hervorragend an das Pferdebein an. Neopren-Innenfutter Kunstleder-Springglocken, von Eskadron, Größe L Innen mit weichem, 5.5 mm dickem Neopren gefüttert. Außen mit reißfestem Kunstleder bezogen. Schützen Sport- und Freizeitpferde effektiv vor Verletzungen. Nach außen umgelegte Schnittkanten verhindern Scheuerstellen am Fesselbein. Mit Doppelklettverschluss Bei den Springglocken ist dass Eskadron Zeichen Abgegangen ansonsten voll Funktionsfähig. Als Set für 40,-- EuroAuf dem Bild sind die Gamaschen noch UNGEWASCHEN    Verschiedene FleecebandagenKeine Löcher usw. Selten genutzt. Die weißen und die tannenfarbenen Bandagen sind 3,5 m lang und die schwarzen Bandagen sind einmal 4 m lang und einmal 4,5m. [color=olive]Weiße Bandagen: 6,-- Euro 4,50 EuroTannenfarbene Bandagen: 5,50 Euro Schwarze Bandagen (4m): 8,-- Euro 6,50 EuroSchwarze Bandagen (4,5m): 9,-- Euro 7,50 Euro  Weiße VielseitigkeitsschabrackeMit Kordel Bestickung wurde abgetrennt 9,-- Euro 7,50 Euro HV Polo Dressurschabracke in BlauKaum genutzt Auf Wunsch mit passendem Ohrennetz und passenden Bandagen. 40,-- Euro Als Set (Schabracke, Ohrennetz, Bandagen): 60,-- Euro 50,-- Euro  Braune VielseitigkeitsschabrackeGebraucht Marke: USG Ein passendes Ohrennetz habe ich auch noch dazu 15,-- Euro 12,-- Euro FliegenohrennetzeGröße Warmblut Braun: USG (passende Schabracke hab ich auch noch) Gebraucht - Guter Zustand 7,-- EuroWeiß: Gebraucht; hat einen kleinen Fleck müsste aber beim Waschen raus gehen. 4,-- EuroDunkelblau: Neuwertig; Firma HV Polo 10,-- Euro   |
|
 | |
| | suche ein schabracken set | |
|