Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Mai 11, 2011 1:16 pm | |
| Tauschst oder Teiltauschst du auch? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Mai 11, 2011 1:19 pm | |
| Findest du bei mir was zum Tausch gegen die Schabracke mit dem karierten Rand? |
|  | | Charlylove Lehrpferd

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Mai 11, 2011 3:38 pm | |
| Ja, der Scheifriemen ist noch da :)
Tauschen und Teiltausch möglich!
Und ich schau mal bei euch :D |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Mai 18, 2011 8:13 am | |
| hi, findest du was zum tausch bei mir gegen die jodhpur reithose ?? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Mai 18, 2011 11:51 am | |
| Haette immernoch interesse an der Fuchsia Brilliant!
Habe im Tausch noch anzubieten
Sky Cotton VS Plum Cotton VS Neuwertig. Smurf/Pinki Nici Halfterset VB Neuwertig
|

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Aug 10, 2011 4:37 pm | |
| So, alles wieder aktuell, neues dabei! Über Preise lässt sich reden! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Aug 10, 2011 6:56 pm | |
| Tauschst du die rote HKM-Schabbi und die weissen gam,aschen? |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Aug 11, 2011 2:23 pm | |
| wenn ich was gutes zum tauschen finde, na klar. Was hättest du denn? ;) |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Aug 11, 2011 2:35 pm | |
| hi findest du bei mir was zum tausch gegen das Rosa set und die yello schabi + bandagen ? Oer was suchst du sonst ?
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Aug 11, 2011 2:51 pm | |
| Suchst du was bestimmtes? Welche Größe hat die Jodhpurhose? |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Aug 11, 2011 4:58 pm | |
| Ich suche was in meinem Thread steht (Suche Thread) aber ich suche auch manchmal andere Sachen die mir gefallen. Daher lege ich mich da nciht so drauf fest. ;)
Ich glaube die Jodhpurreithose hat entweder 36 oder 38- ich schau nochmal nach. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Aug 11, 2011 9:03 pm | |
| |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Fr Aug 12, 2011 5:27 pm | |
| Oh, entschuldige. Ja habe ich. Ist aber leider nichts passendes dabei. Hast du vielleicht noch was anderes?
|
|  | | ysonne Jungspund

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. So Aug 14, 2011 10:14 pm | |
| ich interessiere mich für die "Schabracke Pony. Meinem Kleinen zu Groß. 10€" ist die noch zu haben?? |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Aug 17, 2011 5:19 pm | |
| Ja, die ist noch da. Du hast eine Pn. ;) |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Aug 24, 2011 5:53 pm | |
| los los :) Über Preise lässt sich reden! |
|  | | Ex-Reiter Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Aug 27, 2011 1:35 pm | |
| Hi,
findest du was bei mir wegen Lammfellpad und Lammfellschoner??
gruss |
|  | | Amy :) U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Aug 27, 2011 2:24 pm | |
| -Schabracke Rot, HKM, Nur einmal benutzt! 19€ -Yellow Bandagen, Eskadron. Hatte sie einmal an meiner VB RB, die ist aber verkauft. 12€
Findest du was zum Tauschen oder Teiltausch ? |
|  | | Tricksie Fohlen

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mo Aug 29, 2011 5:50 pm | |
| Hallo ich interessiere mich für die weißen Eskadron Gamaschen und den Kavalkade Stirnriemen, könntest du mir den vielleicht noch ausmessen?
Und findest du was bei mir zum tausch? |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di Aug 30, 2011 5:36 pm | |
| @ Ex-Reiter: Leider nichts dabei... Interesse am Kauf.? @ Amy: Auch nichts dabei, aber über die Preise können wir reden ;) @ Tricksie: Bei der Euroriding Trense, wie ist da das Leder, ist das richtig weich und geschmeidig oder eher normal..? ;) Sind die Lederreitstiefel echt.? Dann hätte ich daran auch interesse. Den Stirnriemen messe ich dir nacher aus! :D |
|  | | Tricksie Fohlen

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di Aug 30, 2011 6:32 pm | |
| Also die Euroriding Trense ist leider schon weg aber das Leder war auch eher normal, ich muss sagen ich war von Euroriding ein wenig enttäuscht. Das Leder von den Stiefeln ist echtes Leder :) |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di Aug 30, 2011 6:55 pm | |
| Super, dann hätte ich an denen Interesse. Wir könnten teiltauschen, wenn du magst. ;) |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Fr Okt 21, 2011 6:25 pm | |
| |
|  | | Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Dez 29, 2011 12:51 pm | |
| lammfellpad - findest du was zum tauschen?? |
|  | | silvia.weichmann Fohlen

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Dez 29, 2011 12:56 pm | |
| hallo,
ich interessiere mich für die gelben badagen und die rote-hkm schabracke. was würde beides inkl. versand kosten? |
|  | | horse Jungspund

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Dez 29, 2011 10:59 pm | |
| Hallo, Ich wollte fragen welche Schabracken noch zu verkaufen sind. :00001914.gif: |
|  | | horse Jungspund

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Dez 29, 2011 11:00 pm | |
| Hast du noch andere Bilder von der roten Samt Schabracke?
|
|  | | horse Jungspund

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Dez 29, 2011 11:01 pm | |
| Was würdest du tauschen? Grüße |
|  | | horse Jungspund

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Dez 29, 2011 11:02 pm | |
| Kann man die samtschabracken besticken lassen? |
|  | | lisschen Jungspund

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do Jan 26, 2012 6:15 pm | |
| hallo sind die hufschuhe noch zuverkaufen?? gruß lisa |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di Jan 31, 2012 2:11 pm | |
| Hallo, entschuldige, war länger nicht mehr online. Ab jetzt wieder aktuell. Hufschuhe, Samstschabracke und die rote HKM sind weg. ;)) |
|  | | | | Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. | |
|