Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Charlylove Lehrpferd

| Thema: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Feb 26, 2011 10:41 am | |
| Hallo, mein Pferd und ich ziehen in einen neuen Stall. Daher müssen wir uns von einigen Sachen trennen. Preise sind immer VHB und tausch MÖGLICH! So, dann mal los: VERSCHENKE GEGEN ERHÖTES PORTO: ( **edit vom Admin, entweder verschenken oder verkaufen** )Ein Fellpad. Wurde über den WInter leider von Mäusen angefressen. Es ist noch super nutzbar, nur leider ein Schönheitsfehler. Ich selber habe das Pad eh nie gebraucht von daher. Porto wären 4,30€ unversichert oder 6,90€ versichert. Für das Pad hätte ich gerne noch 2€. Daher 6,30€ inkl. Porto (unversichert)   ------------------------------------- Fellsatteldecke von Kalvalkade, gebraucht. 5€  Shetty Schweifriemen: 9€  Shetty Ausbinder, ggf. Ponyausbinder, blau! 12€:  Neopren Gurt 50cm, guter Zustand, Schnallen rostig, funktioniert noch! :D 10€  Lammfellpad guter Zustand, WB steht drauf, hatte ihn unter einen 16,5" und 17" Sattel. 28€  Longiergurt/Einfahrgurt(?) WB. ggf. mit Gurt^^ 15€ vhb!   Skid Boots, neu. Lagen immer nur im Stall herum:17€  Shetty/Pony Gamaschen mit Reflexstreifen. :D 5€   Jodhpur Reithose, leider schlechte Bilder. -> neuwertig, vielleicht 4 x angehabt ;) 35€ vhb! -> jetzt 30€ vhb!  Schabracke Gelb, leichter Antiker Style, Gr. COB. Schick 13€   BR Schabracke DL WB. 22€  Fliegenmützchen, Waldhausen, gelb 5€  Nathe Palhalm (auch zum Fahren geeignet, hab ich gehört!) 12cm neuwertig! 40€ VHB! (Np. über 120€)  Lammfellvorderzeugschoner, NP 34,95€ (steht noch dran) nie benutzt, NEU! 28€  Combi Banadagen, gräulich. 7€  Chambon 15€  Yellow Bandagen, Eskadron. Hatte sie einmal an meiner VB RB, die ist aber verkauft. 12€  (zwei sind davon neu, zwei gebraucht) Ledergamachen (nicht Eskadron) Pony mit Fell (Lammfell?). Gebraucht. 15€ VHB werden noch sauber gemacht!  So, das wars erstmal! Tausche gerne!
Zuletzt von Charlylove am Di Jan 31, 2012 2:09 pm bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet |
|  | | Ex-Reiter Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Feb 26, 2011 11:30 am | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Feb 26, 2011 11:31 am | |
| Eskadron Fuchsia Brillant! NEU! 45€ vhb! gerne auch tausch!
Findest du etwas zum Tausch? Suchst du noch etwas anderes? Habe nicht alles drin. :D
LG |
|  | | Charlylove Lehrpferd

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Feb 26, 2011 2:57 pm | |
| @ Ex-Reiter: An allem was ich interesse hätte ist schon reserviert.. Schade. Hast du interesse am kauf?
@ Rigoletto: Ja, ich schau mal ob ich was finde. Ich suche eigentlich nichts bestimmtes : Lammfellsachen, Ledergamaschen, Eskadron, und sowas. Schau mal in meine Suche ;) |
|  | | Lydia1010 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Feb 26, 2011 3:47 pm | |
| Ich hätte interesse an den gelben eskadron bandagen (: |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Feb 26, 2011 4:14 pm | |
| Super, ich hab dir schon in deinem Thread geantwortet ;) |
|  | | Ex-Reiter Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Feb 26, 2011 6:51 pm | |
| was wäre es den, an was du interesse hättest. Kaufen tue ich leider nicht.
gruss |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do März 03, 2011 6:41 pm | |
| *aktuell :) über die Prese lässt sich reden! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do März 03, 2011 7:19 pm | |
| Gamschen Pony, gr. S. hatte sie einmal an meinem Shetty. Finde die Farbe braun aber für sie unpassend. 9€ hätte Intresse :-) was suchst du so? |
|  | | horsewoman Lehrpferd

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do März 03, 2011 8:40 pm | |
| Hallo. Ist die DR : Schabracke rot, HKM, neuwertig - 18€ Welche gr. sind die Fesselkopfgamaschen und ist alles heil.Magst du da noch mehr Bilder machen. An der Fuchsia und dem Lammfellschoner hätte ich auch noch interesse.Leider nur im Tausch,kannst ja mal schauen. Gruß jasmin
|

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Fr März 04, 2011 1:57 pm | |
| @ Horsewoman: Ja, die ist Dressur, wobei ich sie sogar fast VSD sagen würde, aber sie ist eher Dressur ^^ Also ich hab sie als DR gekauft :D
Ich hab nichts gefunden. Schau mal in meine Suche, ob du davon was hast ;) Wenn nicht würde ich dir auch für die Sachen einen guten Komplettpreis machen ;)
Die braunen Gamaschen würde ich auch gegen sowas wie einen Lammfellschoner (schöner, flauschiger fürs Genick) oder Fesselköpfer oder sowas tauschen.. Was hast du denn alles so?! Suche nur keine alten, dreckigen Sachen ;) |
|  | | horsewoman Lehrpferd

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Fr März 04, 2011 4:37 pm | |
| Hallo. Das ist alles was ich abzugeben habe.Kaufen möchte ich nicht,da wir im April messe bei uns haben. Gruß Jasmin |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Fr März 04, 2011 4:47 pm | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Fr März 04, 2011 5:43 pm | |
| Eskadron Fuchsia Brillant! NEU! 45€ vhb! gerne auch tausch!
Waer das einzige was mir gefallen wurde
|

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. So März 06, 2011 12:06 pm | |
| Ja, dann müsstest du aber noch 25€ draufzahlen ;) |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi März 09, 2011 2:49 pm | |
| welche Größe hat die Jodhpur Reithose??
LG |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi März 09, 2011 5:41 pm | |
| Tauschst du auch? Die rote Schabracke und die Braune Trense würde mich interessieren. |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi März 09, 2011 6:46 pm | |
| Ja, wenn ich was schönes bei dir finde :) Was hast du denn?!
Hab mal grob in deinen Thread geschaut, welche größe hat das 5 Punkt Lammfell Vorderzeug? Finde das ganz interessant, allerdings wäre mir der Preis noch etwas zu hoch (selbst im tausch)... Meinst du das Vorderzeug passt auf ein DRP? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do März 10, 2011 11:52 am | |
| Ich hatte das Vorderzeug auf einem sportlichen Andalusier von 150cm Stockmaß. Das ging gut. Neu kostet das Vorderzeug bei HKM 80€. |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 12, 2011 6:08 pm | |
| Hmh. Das Vorderzeug ist eh weg, oder?
Ich finde die Orange Schabracke von HKM schick, ich hab die aber schon in Pony.. Ist die neu? Da sie so "dreckig" auf den Fotos aussieht ;)
ansonsten würde ich dir auch Trense und Schabracke für 50€ machen, statt 58€ |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 12, 2011 6:26 pm | |
| Das Vorderzeug ist noch nicht weg. Im Moment ist es reserivert, aber das kann sich ändern... Die HKM ist nicht neu, aber auf der Oberseite sieht sie aus wie neu. Nur unten sind ein paar Haare dran. Das was so verfärbt aussieht ist nur mein Schatten ;-) |
|  | | Princess Admin

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 12, 2011 6:52 pm | |
| Trense, neu(!) nur einmal zur Anprobe drauf gehabt! + Lammfellschoner
tausch ? ************************************************* |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. So März 13, 2011 8:28 am | |
| @ Stella: Am Kauf wärst du nicht interessiert?
@ Westerntraber: ich schau mal! :) |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. So März 13, 2011 8:39 pm | |
| Nein, leider Pleite Momentan |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di März 22, 2011 3:39 pm | |
| |
|  | | Lydia1010 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di März 22, 2011 3:56 pm | |
| Findest du was zum tausch?
Gruss |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di März 22, 2011 4:06 pm | |
| welche größe hat die Jodpurreithose?? |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di März 22, 2011 6:21 pm | |
| @ Lydia: gegen was? ich schau mal :))
@ Alishaar Akim: 36 |
|  | | Lydia1010 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di März 22, 2011 6:22 pm | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Di März 22, 2011 6:47 pm | |
| findest du was bei mir zum tausch?? |
|  | | Lydia1010 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi März 23, 2011 6:44 pm | |
| Fesselkopfgamaschen, Eskadron. gebraucht! 15€
Findest du Bei mir was Zum Tausch? |
|  | | Colo Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Do März 24, 2011 7:38 pm | |
| Interesse an den Ledergamaschen, wirken aber schon irgendwie älter...;) 15€?! Findest du was zum Tausch?
Lg Colo |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 9:08 am | |
| Bei allen tauschinteressierten, ich schau mal :)
@ colo: nichts dabei, finde wie gesagt das Bicolor Pad wirklich schön, aber es ist mir für VS zu teuer ;))
Ich würde sie dir für 12€ inkl Versand verkaufen. |
|  | | Lydia1010 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 9:13 am | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 9:33 am | |
| Falls du an meinem Vorderzeug noch Interesse hast: Es ist wieder frei. |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 9:51 am | |
| schickst du mri nochmal ein Bild per PN. Tauschst du das? |
|  | | Lydia1010 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 10:06 am | |
| Hattest du bei mir Jetzt was Gefunden Zum Tausch?
|

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 10:18 am | |
| @ Lydia: Ne, nichts dabei gewesen. Schabracken suche ich nur in DL ;)
Hast du vllt. noch was anderes? |
|  | | Lydia1010 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 10:22 am | |
| |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 3:19 pm | |
| Würde sie für 9€ exklusive nehmen :) :D
|

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 6:57 pm | |
| 9€ ist ein bissel wenig ;) Würde sie dir für 11€ geben?!
|

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa März 26, 2011 7:57 pm | |
| Ich sag dir nächsten Monat bescheid, ja? Würdest du sie mir bis dahin reservieren? |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi März 30, 2011 3:06 pm | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Apr 27, 2011 8:59 pm | |
| Hi würdest du gegen die was zum tauschen finden? Yellow Bandagen, Eskadron. Hatte sie einmal an meiner VB RB, die ist aber verkauft. 15€ |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Fr Apr 29, 2011 5:18 pm | |
| |
|  | | ticktack100 U16

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Apr 30, 2011 12:21 pm | |
| Findest du bei mir was zum tauschen gegen : Fesselkopfgamaschen, Eskadron. gebraucht! 15€
würde sonst noch gerne größe und macken wissen....
Habe sonst AUCH noch:
eine bordeux kieferschabbi, braunkarriete pvs schabbi, kiefer cob halfter blau, eskadron fliegendecke blautöne, fliegenmaske WB grau, 2 dunkelblaue ponybandagen, 2 graue kombibandagen |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Apr 30, 2011 3:34 pm | |
| Was kommt bei den Yellow Bandagen an versand dazu ? Würdest du die auch tauschen ? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Sa Apr 30, 2011 10:07 pm | |
| Fesselkopfgamaschen, Eskadron. gebraucht! 15€ welche größe haben die? lg |

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mo Mai 02, 2011 5:54 pm | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. Mi Mai 11, 2011 12:43 pm | |
| shettyschweißriemen noch da? |
|  | | | | Akutell! Neue Sachen dabei, los, alles muss raus! Eskadron und viel mehr! Trense, Halfter, Schabracken etc. | |
|