Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Reitbeteiligung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Reitbeteiligung    Mi Dez 01, 2010 1:38 pm

Hallo, ist es wirklich sooooooooooooooo schwer eine gute RBT zu finden??

Habe in nem Halben Jahr glaub ich schon 6 Leute dagehabt (meist nicht länger als nen Monat, da sie mir nie gesagt hatten, das sie schon seit Jahren nicht mehr geritten sind und mein Wallach mit denen dann den Clown gemacht hat...

Heute ist mir meinen neuste auch wieder abgesprungen (hatte auch ne Reitpause) und wird ihm nicht her im Gelände, dabei macht er nichts schlimmes, er bleibt entweder einfach stehen oder versucht nach hause zu laufen.
Und da hat sie es sich nicht getraut im mal eine zu knallen ( nicht böse gemeint).

So heute ein neues insereat gesetzt uind mal abwarten was sich jetz alles so meldet
Nach oben Nach unten
djane_pj
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Reitbeteiligung    Do Dez 02, 2010 11:26 am

oh man is das doof
ich kenne das eher umgedreht
ich habe oft nix tolles zum reiten gefunden. mir wurden oft lügen übers pferd erzählt oder auf einmal sind da noch andere leute drauf geritten...einfach nur toll und fürs pferd ja auch....täglicher reiterwechsel ist ja sooooo gut fürs pferd *augen verdreh*
meine letzte rb war einfach toll, bis ich da leider aufhören musste(plötzlich find da k10jährige drauf rumgejuckelt und sind im gelände nur gegallert.... und wundern sich das die vom pferd fliegen...)
naja jetzt hab ich zum glück mein eigenes pony^^ da kann mir sowas nicht wieder passieren :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Reitbeteiligung    Do Dez 02, 2010 11:55 am

Am Wochenende kommt eine zum Probereiten und da bin ich mal gespannt ob es passt, denn sie wär nur 10 min. weg vom Stall...

Mein inserat :
Zitat:
Hallo, ich bin ein 21 Jähriger Wallach (aber immer noch top fit und fühl mich wie ein 7 jähriger!!!!) der früher aktiv im Turniersport gelaufen ist und nun bin ich seit 2 Jahren in Rente und suche eine nette Reitrerin die mit mir ins Gelände geht, etwas Dressur am Platz macht (Halle wird gebaut), longiert, spazieren geht usw. Ich bin lieb und Brav im Umgang, du solltest jedoch Reiterfahrung und durchsetzungsvermögen mitbringen und Sattelfest sein. 2-3x die Woche Preis je nach mit hilfe im Stall oder ohne. Also ruft mein Frauchen an und macht nen Termin um mich zu besuchen.

Letztens hat mich eine angeschrieben wegen der RB :
Zitat:
Hallo älterer Herr, nun bist du also Rentner und überlegst jeden Tag, wie man seinen Nachbarn am besten etwas ärgern kann, das klappt aber auch nicht immer - Frust, mnchmal recht fade....und die Stalldecken in ihre Einzelteile zerlegen bringt auch nur Ärger....Vielleicht knacken Deine Knochen noch nicht allzu sehr (bei mir hält es sich in Grenzen, ich brauch halt eine Aufsteighilfe) und du bist vielleicht ein ganz Süßer!!! Zeit für Bodenarbeit und TT würde ich mitbringen. Angesprochen fühlt sich eine langjährige ältere Freizeit-Reiterin, 60 Jahre, 22 Jahre mit Pferden, und nun in Rente mit viel Zeit für dich, aber du solltest nicht nur Blödsinn im Kopf haben (und mich bitte!!! nicht in das nasse Gras setzt, ist mir jetzt 2x passiert und der Weichteile tun noch heute weh). 22 Jahre Reiterfahrung, solide engl. Grundausbildung, weiche Hand, aber ich wohne im Münchner Osten - vielleicht könnten wir uns mal sehen???? Ruf mich doch einfach mal an, die Rentner müssen zusammen halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Reitbeteiligung    Do März 31, 2011 12:24 pm

So mal kurz ein Update:

gestern hatte ich mal wieder eine 22 Jährige da und die hater dann gleich mal abgebuckelt !!!

Er ist echt der Wahnsinn!!!

Bei seiner Alten RBT (die in ein paar monaten wieder kommt) ist er total brav wenn sie mal zwischendurch kurz da ist um ihn zu reiten !!!

Ich verzweifel noch mit ihm aber zum glück dauert es nur noch 6 Wochen bis sie wieder kommt !!!
Nach oben Nach unten

Reitbeteiligung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1