Hey :)
Alle Sachen sind auf den Fotos noch nicht gewaschen! Mache bei Interesse gerne neue im gewaschenen Zustand!Preise sind Verhandlungsbasis!Würde auch TauschenSchabrackenSatteldecke von Kavalkade VS VB/WB-> Kaum gebraucht, jedoch leicht ausgewaschen ( nicht so extrem wie es auf dem Fotos wirkt, liegt am Blitz) 25.-

Satteldecke Dressur VB/WB-> Kaum gebraucht, guter Zustand 30.-

Hellblaue Ponyschabracke VS-> gebraucht aber guter Zustand ( die Falten auf dem Bild kommen vom in die Tüte stopfen :D gehen wieder weg ) 8.-

Selbstgemachtes Minishetty/Shetty Schabracke besonder dick gepolstert 5.-

Ponyschabracke VS-> kaum gebraucht! 20.-

Ponyscharacke VS Die Schabracke ist in gutem Zustand 13.- [i mg]http://img831.imageshack.us/img831/8453/51526234.jpg[/img]
Halfter:Ponyhalfter mit passenden Fliegenfransen 14.-

Hellblau-Braun gestreiftes Ponyhalfter dick unterlegt-> gebraucht aber guter Zustand,10.-

Shetty/Pony Halfter mit Fleece an Nasen und Genicksrück, beide mit gleichem Pferdchenmotiv-> wenig benutzt ( Laut Hersteller Größe Shetty, passt aber eher auf kleine oder zierliche Ponyköpfe oder sehr große Shettys :D ) 10.-

Ponyhalfter-> gebraucht 3.-

Minishetty/Fohlen Halfter NEU

5Euro
Ponyhalfter, kaum gebraucht

10Euro
Trensen:Kavalkade Trense Gr VB(glaube ich, bei Interesse gebe ich die Maße durch) Kellerfund und daher etwas eingestaubt, wird vor versand aber nochmal geputzt ;) Sonst habe ich keinerlei Mängel sehn können(keine Risse etc)
Es fehlen Zügel und Sperrriemen

35Euro
Bordaux farbene Trense, kaum gebraucht. Leider ohne Nasenriemen, Sperriemen ist noch vorhanden, bringt nur so nichts :13:
Größe müsste WB sein, Messe ich gerne nach! Mit passenden Zügeln

VHB 18 Euro
Minishetty/Shetty/Pony Westerntrense mit tollen Verzierungen-> Top Zustand, hinterteil der einen Schraube fehlt kann man aber einfach nachkaufen, das verzierte Vorderteil ist noch vorhanden!

25Euro
Sonstiges:Minishetty Fliegenhaube ( Loch am Ohrenteil, lässt sich aber wieder annähen) 3.-

Pony Fliegenhaube-> kaum gebraucht, Top Zustand! 5.-

Pony Fliegenhaube -> Neu ( ok ich hätte die Ohren vorher Bügeln sollen, ich gebs zu! ) 5.-

Sporen+ Riemchen 4.-
Pony Stirnriemen 4.-

Kinder-Steigbügelriemen, kaum gebraucht fast wie neu

7Euro
Chaps, gebraucht aber guter Zustand
Gr M Die verzierung kann am abkletten;)

5Euro
Reithose Gr164 von Equiline, gebraucht aber noch in Ordnung

6Euro
Lederstiefeletten mit kariertem Stoff abgesetzt. Von Hkm Gr.39 NEU noch nie getragen!

18 Euro
Abschwitzdecken:
Absolute Unikate!
Rückenlänge 85cm, kaum gebraucht! an der Rückennaht etwas kaputt, lässt sich aber reparieren und schränkt die Funktion nicht ein!

VHB: 20.-
Rückenlänge 75cm
Mit extra breiten und variabel verstellbaren Brustteil
Gebraucht aber guter zustand, nur ein par Haare dran

VHB: 20.-