Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
Wanderpakete
24h Chat
Moderatoren gesucht

Austausch | 

Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mo 30 Aug 2010 - 20:44

Hey :)

Alle Sachen sind auf den Fotos noch nicht gewaschen! Mache bei Interesse gerne neue im gewaschenen Zustand!

Preise sind Verhandlungsbasis!

Würde auch Tauschen

Schabracken

Satteldecke von Kavalkade VS VB/WB-> Kaum gebraucht, jedoch leicht ausgewaschen ( nicht so extrem wie es auf dem Fotos wirkt, liegt am Blitz) 25.-

Satteldecke Dressur VB/WB-> Kaum gebraucht, guter Zustand 30.-

Hellblaue Ponyschabracke VS-> gebraucht aber guter Zustand ( die Falten auf dem Bild kommen vom in die Tüte stopfen :D gehen wieder weg ) 8.-

Selbstgemachtes Minishetty/Shetty Schabracke besonder dick gepolstert 5.-

Ponyschabracke VS-> kaum gebraucht! 20.-

Ponyscharacke VS Die Schabracke ist in gutem Zustand 13.- [i mg]http://img831.imageshack.us/img831/8453/51526234.jpg[/img]

Halfter:

Ponyhalfter mit passenden Fliegenfransen 14.-

Hellblau-Braun gestreiftes Ponyhalfter dick unterlegt-> gebraucht aber guter Zustand,10.-

Shetty/Pony Halfter mit Fleece an Nasen und Genicksrück, beide mit gleichem Pferdchenmotiv-> wenig benutzt ( Laut Hersteller Größe Shetty, passt aber eher auf kleine oder zierliche Ponyköpfe oder sehr große Shettys :D ) 10.-

Ponyhalfter-> gebraucht 3.-

Minishetty/Fohlen Halfter NEU

5Euro

Ponyhalfter, kaum gebraucht

10Euro

Trensen:

Kavalkade Trense Gr VB(glaube ich, bei Interesse gebe ich die Maße durch) Kellerfund und daher etwas eingestaubt, wird vor versand aber nochmal geputzt ;) Sonst habe ich keinerlei Mängel sehn können(keine Risse etc)
Es fehlen Zügel und Sperrriemen

35Euro

Bordaux farbene Trense, kaum gebraucht. Leider ohne Nasenriemen, Sperriemen ist noch vorhanden, bringt nur so nichts :13:
Größe müsste WB sein, Messe ich gerne nach! Mit passenden Zügeln

VHB 18 Euro

Minishetty/Shetty/Pony Westerntrense mit tollen Verzierungen-> Top Zustand, hinterteil der einen Schraube fehlt kann man aber einfach nachkaufen, das verzierte Vorderteil ist noch vorhanden!

25Euro

Sonstiges:

Minishetty Fliegenhaube ( Loch am Ohrenteil, lässt sich aber wieder annähen) 3.-

Pony Fliegenhaube-> kaum gebraucht, Top Zustand! 5.-

Pony Fliegenhaube -> Neu ( ok ich hätte die Ohren vorher Bügeln sollen, ich gebs zu! ) 5.-

Sporen+ Riemchen 4.-
Pony Stirnriemen 4.-

Kinder-Steigbügelriemen, kaum gebraucht fast wie neu

7Euro

Chaps, gebraucht aber guter Zustand
Gr M Die verzierung kann am abkletten;)

5Euro

Reithose Gr164 von Equiline, gebraucht aber noch in Ordnung

6Euro

Lederstiefeletten mit kariertem Stoff abgesetzt. Von Hkm Gr.39 NEU noch nie getragen!

18 Euro

Abschwitzdecken:

Absolute Unikate!

Rückenlänge 85cm, kaum gebraucht! an der Rückennaht etwas kaputt, lässt sich aber reparieren und schränkt die Funktion nicht ein!

VHB: 20.-

Rückenlänge 75cm
Mit extra breiten und variabel verstellbaren Brustteil
Gebraucht aber guter zustand, nur ein par Haare dran
VHB: 20.-

Zuletzt von ZirkusponyTill am Fr 4 Feb 2011 - 7:00 bearbeitet, insgesamt 13 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mo 30 Aug 2010 - 21:04

Dressurschabracke mit passenden Gamschen von HKM, VB/WB-> Top Zustand, nur 3-5 mal benutzt

Reithandschuhe, oberseite aus Fleece Unterseite aus Leder -> Kaum gebraucht

preise der beiden sachen, würdest du die schabracke auch einzelt abgeben??
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Di 31 Aug 2010 - 9:15

bitte überall preise dazuschreiben

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Di 31 Aug 2010 - 18:46

Dressurschabracke mit passenden Gamschen von HKM, VB/WB-> Top Zustand, nur 3-5 mal benutzt

Preis?? AM besten MP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Do 2 Sep 2010 - 19:34

die rote Schabracke ist reserviert, sonst alles noch zu haben! Preise sind Verhandlungsbasis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Do 2 Sep 2010 - 20:53

Kann man an dem Preis noch was machen?^^

Ponyhalfter mit passenden Fliegenfransen und Strick( gehört nicht wirklich dazu, passt aber farblich sehr gut!) 25.- inkl Porto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   So 31 Okt 2010 - 18:21

Aktuell!
Nach oben Nach unten
taimys
Jährling
Jährling

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   So 31 Okt 2010 - 19:47

Würdest was gegen das braune Fleecehalfter zum tauschen finden? Sonst bitte dein letzter Preis inkl. Versand
Seh ich doch richtig, dass auch an der NAse verstellbar oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mo 1 Nov 2010 - 5:57

Gamschen von HKM, VB/WB-> Top Zustand, nur 1 mal benutzt 15 .-

Die Schabracke ist nun weg oder? Tauscht du die Gamaschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mo 1 Nov 2010 - 17:29

taimys schrieb:
Würdest was gegen das braune Fleecehalfter zum tauschen finden? Sonst bitte dein letzter Preis inkl. Versand
Seh ich doch richtig, dass auch an der NAse verstellbar oder?

Ich schau mal und schreibe dir dann eine PN ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mo 1 Nov 2010 - 17:29

Angelina schrieb:
Gamschen von HKM, VB/WB-> Top Zustand, nur 1 mal benutzt 15 .-

Die Schabracke ist nun weg oder? Tauscht du die Gamaschen?

Hey,

Ja die Schabracke ist nun weg ;) Ich schau mal, ob ich was finde zum tauschen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Do 25 Nov 2010 - 7:22

Alles noch zu haben :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Do 25 Nov 2010 - 7:40

Das Shetty Kopfstück gegen was würdest du das tauschen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Do 25 Nov 2010 - 11:10

Samba+Beppo schrieb:
Das Shetty Kopfstück gegen was würdest du das tauschen ?

Meinst du die Westerntrense?

Bei deinem Verkauf hätte ich nur an der grünen Busse Schabracke interesse;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Di 30 Nov 2010 - 6:54

Hi ,
meinem Mann gefällt es leider nicht, er möchte eine englische trense für die kleine Maus !

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Di 30 Nov 2010 - 17:30

ok schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Do 9 Dez 2010 - 10:58

Aktuell :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mi 29 Dez 2010 - 8:36

aktuell, einiges dazugekommen:)
Nach oben Nach unten
Colo
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mi 12 Jan 2011 - 19:49

Hey!

Habe Interesse an den HKM Gamaschen, dem braunen Softhalfter in Shetty, dem braunen Leder/Nylonhalfter in Shetty, der grünen Fliegenmütze und der blau karierten Fliegenmütze und der selbst gemachten Ponyschabbi!

Lg Colo
Nach oben Nach unten
Colo
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Fr 14 Jan 2011 - 20:58

Außerdem wüsste ich gerne, ob du vllt. eine alte Shettytrense hast? Vllt. eine, die deinem Till ein ganz bisschen zu groß ist?
Reicht, wenn es nur ein Genickstück und die Backenstücke, also Minimalzaum ist ;)

Lg Colo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Sa 15 Jan 2011 - 7:43

Colo schrieb:
Außerdem wüsste ich gerne, ob du vllt. eine alte Shettytrense hast? Vllt. eine, die deinem Till ein ganz bisschen zu groß ist?
Reicht, wenn es nur ein Genickstück und die Backenstücke, also Minimalzaum ist ;)

Lg Colo

Hey,

Habe nur die Westerntrense abzugeben sonst leider keine ;)

Lg Meike
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   So 16 Jan 2011 - 18:46

Lederstiefeletten mit kariertem Stoff abgesetzt. Von Hkm Gr.39 NEU noch nie getragen!

tauschst du die

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   So 16 Jan 2011 - 19:21

Sabrina schrieb:

tauschst du die

hab nichts gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Fr 4 Feb 2011 - 7:00

Aktuell!

Alle Preise Verhandlungsbasis!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Fr 4 Feb 2011 - 9:12

Tauscht du die Stiefeletten? Bitte mp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Mi 13 Apr 2011 - 18:16

huhu Wollte Mal Fragen Ob Die Chaps Noch Da Sind glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Fr 24 Jun 2011 - 19:12

hallo Ich Hab Ne Frage Sich Die Chaps 5€ Vll Noch Da? lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Sa 25 Jun 2011 - 18:54

hey ,sind die schuhe noch zu haben und sind die Wasserdicht ?
Lg Simmerl
Nach oben Nach unten
Greenax
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert   Do 1 Sep 2011 - 16:47

Findest du was zum Tausch gegen die Felix Bühler Schabracke ? :)
Nach oben Nach unten

Einiges zu Verkaufen! Aktuell +Preise teilweise reduziert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1