| | Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) So Aug 29, 2010 8:43 am | |
| Hallo ihr Lieben :)
Ich suche für Minishetty / Shetty
-Kappzaum -Halfter -Schabracken -Trense -Gamaschen -Bandagen -Selettunterlage -langer Zügel (2x) -Lauferzügel
Außerdem suche ich -Fellschabracke -braune Ponytrense -Hartschalengamschen gr.Pony
Liebe Grüße Meike
Zuletzt von ZirkusponyTill am Do Nov 25, 2010 7:24 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Buffalo Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo Sep 06, 2010 1:52 pm | |
| Schau mal das hier an vielleicht ist das ja auch was. Größe Pony  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo Nov 01, 2010 8:53 pm | |
| |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo Nov 01, 2010 9:07 pm | |
| -Halfter Regenbogenfarbenes für 10€ -Schabracken bestimmte farben? -Trense schwarz?? -Gamaschen was für welche -Hartschalengamschen gr.Pony Gelgamaschen neu 15€, Eskadron hartschale 8 € ************************************************* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Di Nov 02, 2010 6:33 am | |
| | Sabrina schrieb: | -Halfter Regenbogenfarbenes für 10€ -Schabracken bestimmte farben? -Trense schwarz?? -Gamaschen was für welche -Hartschalengamschen gr.Pony Gelgamaschen neu 15€, Eskadron hartschale 8 € |
Hey :) Also Regenbogenfarbenes Halfter ist nicht so meins ;) Schabracke: Kein rosa oder lila ;) Trense: schwarz oder braun, eigentlich lieber braun aber hab ich bis jetzt in der Größe noch nie gesehn:D Gamaschen: Egal hauptsache sehr klein xD Gamaschen gr Pony: Welche farbe haben die denn?
Lg Meike |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Di Nov 02, 2010 12:18 pm | |
| Habe Schwarz/Rosa Norton Gamaschen in Größe Shetty.  Dann noch Streichkappen Größe S , allerdings keine Hartschalen, Grün  Eskadron Schabracke , VS Pony , dunkelblau/hellblau, auf dem Bild im Ungewaschenden Zustand  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Di Nov 02, 2010 7:20 pm | |
| Hey ;)
die sachen sind leider alle zu groß ;) ich brauch Minishetty Gamaschen, die Shetty sind ihm zu groß ;) und Ponyschabracken auch |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Do Nov 25, 2010 7:24 am | |
| |
|
 | |
Lydia1010 U16

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) So Dez 12, 2010 9:01 am | |
| Hey, Habe Gamaschen Zu Verkaufen Von Protect Horses In Schwarz 1 Mal Benutzt Hier Mal Der Link Weil ich Es in diesem forum noch nicht drin.. :(
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/verkaufe-gamaschen-fuumlr-shetty--a73583328/?DHDSESSID=x3cb7e137dd459f7670e994ab0ab770b3b
Und dann habe ich Auch noch Hufglocken in groesse S Auch von Protect Horse und eine Abschwitzdecke in Groesse 100! http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/verkaufe-hufglocken-s-von-protect-horse-friends-a73583363/?DHDSESSID=x3cb7e137dd459f7670e994ab0ab770b3b
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/verkaufe-abschwitzdecke-in-groumlszlige-100-a73583192/?DHDSESSID=x3cb7e137dd459f7670e994ab0ab770b3b
Fals interesse besteht melde dich doch per Nachicht oder Email : Lydia1010@hotmail.de
Und Tausch Wäre Auch Möglich ;)
Lg lydia
|
|
 | |
Lydia1010 U16

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) So Dez 12, 2010 4:54 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Di Dez 28, 2010 9:47 am | |
| welche länge sollten den die zügel haben? lg |
|
 | |
Lydia1010 U16

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo Jan 31, 2011 9:25 am | |
| Hey, Habe Gamaschen Zu Verkaufen Von Protect Horses In Schwarz 1 Mal Benutzt Hier Mal Der Link Weil ich Es in diesem forum noch nicht drin.. :(
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/verkaufe-gamaschen-fuumlr-shetty--a73583328/?DHDSESSID=x3cb7e137dd459f7670e994ab0ab770b3b
Und dann habe ich Auch noch Hufglocken in groesse S Auch von Protect Horse und eine Abschwitzdecke in Groesse 100! http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/verkaufe-hufglocken-s-von-protect-horse-friends-a73583363/?DHDSESSID=x3cb7e137dd459f7670e994ab0ab770b3b
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/verkaufe-abschwitzdecke-in-groumlszlige-100-a73583192/?DHDSESSID=x3cb7e137dd459f7670e994ab0ab770b3b
Fals interesse besteht melde dich doch per Nachicht oder Email : Lydia1010@hotmail.de
Und Tausch Wäre Auch Möglich ;)
Lg lydia
|
|
 | |
Colo Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo März 14, 2011 11:01 am | |
| Habe eine blaue Elt Kids Schabracke in Pony VS! Interesse?
Lg Colo |
|
 | |
Pixi Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo März 14, 2011 11:10 am | |
| Habe einiges in meimen Thread. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo März 14, 2011 12:23 pm | |
| schau doch mal ob was für dich dabei ist :)  biete 2 Stallhalfter Farbe: Lila/flieder & Lila/schwarz Größe: VB Preis: pro Halfter 3,00 EUR + VersandBeide Halfter sind Top in schuss! kleine Roststellen an den Metallringen  biete 2 hochwertige Stallhalfter Halfter 1Farbe: Braun mit hellblauer Verzierung Größe: VB Halfter ist dick gepolstert (Schwarz), Leider weist das Polster schon einige Gebrauchsspuren auf Preis: 6,00 EUR + VersandHalfter 2
Farbe: Hellblau Größe: VB Zustand ist fast neu! Weist nur kleine Gebrauchsspuren auf! Ganz besonders weiches Material! Verhindert s Scheuerstellen!! Preis: 8,00 EUR + Versand biete 1 Fohlenhalfter (schwarz) und ein Shettyhalfter (rot) FohlenhalfterFarbe: Schwarz Größe: Fohlenhalfter (lag auf einem Ponyfohlen 1,20m) Zustand ist stark gebraucht! Das halfter ist aber noch komplett einsatzfähig! Preis: 2,00 EUR + VersandShettyhalfterFarbe: rot mit goldenen Beschlägen Größe: Shetty Zustand ist leicht gebraucht! Preis: 4,00 EUR + Versand |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo März 14, 2011 12:26 pm | |
| hab auch noch eine trense im angebot :) falls du interesse hast!! HKM TrenseGröße: COB Farbe: Schwarz mit silberner Verzierung an Stirn und Nasenriemen Zustand: Gebraucht! aber noch voll einsatzfähig!! Peis: 8,00 EUR + Versand |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo März 14, 2011 1:44 pm | |
| Hab hellblaue Hartschalengamaschen mit Streichkappen in Größe Pony in hellblau von Equest. Abzugeben für 18€ |
|
 | |
Mia Jungspund

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo März 14, 2011 2:48 pm | |
| |
|
 | |
Erymanthe2oo9 Jährling

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mi März 30, 2011 5:30 pm | |
| Hallöchen! Ich habe auch einige Sachen abzugeben! Schau doch einfach mal in meinen thread. link ist in meiner SIgnatur.
Lg |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo Mai 09, 2011 6:00 pm | |
| huhu, wenn das noch aktuell ist hät ich ein shetty/minishetty halfter in rot |
|
 | |
ticktack100 U16

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo Mai 09, 2011 7:28 pm | |
| |
|
 | |
Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mi Mai 11, 2011 1:36 pm | |
| Hi! Ich kann dir das hier anbieten: - graues einfaches Halfter, Gr. Shetty, am Nasenriemen goldene Beschläge, sonst silberne, gebraucht, der Haken wurde ersetzt und die Schnallen haben schon etwas Rost angesetzt, die Farbe ist ausgewaschen, als normales Koppelhalfter aber noch sehr gut zu verwenden - war mal gute Qualität, 2 €  - weiße VS-Schabracke, Länge: 53 cm, Breite: 45,5 cm, schwarze Biese, Kunstfell unter dem oberen Teil, 12 € + Porto. LG, Marzipan
Zuletzt von Marzipan am Do Aug 11, 2011 9:37 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mi Mai 11, 2011 1:52 pm | |
| Hätte ein paar Hartschalengamaschen in Bordeaux von Eskadron in Pony abzugeben
|
|
 | |
Charleen83 Jährling

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mo Jun 13, 2011 6:34 pm | |
| Shetty Halfterhellblau, Messingbeschläge mit Filzpolsterung und punziertem Ledernasenband "Devil Inside" und Teufelshörnchen mit Heiligenschein NEU 30,00 Euro  |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Di Aug 02, 2011 9:35 pm | |
| Hätte vllt. auch was passendes für dich in meinem Thread.
LG |
|
 | |
Colo Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Mi Aug 03, 2011 11:30 am | |
| Habe ein Eskadron P1 Chilli Halfter! ;) Ansonsten habe ich noch einige Schabracken! ;) Blaue Bandagen, weiß nur gerade nicht, wie lang die sind. Und daher nicht, ob sie Pony oder Shetty sind! Langzügel? Ich habe Schlaufzügel (Gurtmaterial), die ich immer als Langzügel für's Shetty benutzt habe!
Hoffe, da wäre was dabei. Bilder in meinem Thread oder ich kann sie dir bei Interesse per PN schicken!
Lg |
|
 | |
Kristina96 U16

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Do Aug 11, 2011 1:16 pm | |
| |
|
 | |
Mikomaus Jungspund

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Do Aug 11, 2011 4:24 pm | |
| Hallo, habe diverse Shetty Fleece Bandagen aus eigener Produktion zu verkaufen in diversen Farben, pro 2er Set 5€ zzgl. Versand Hier mal ein Bild:  |
|
 | |
Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Do Aug 11, 2011 9:38 pm | |
| Ähm, nur mal so am Rande: der Thread ist von 2010 - seitdem hat sich die Dame nicht mehr geäußert - @ Mods, kann dann doch echt weg, oder? |
|
 | |
Mikomaus Jungspund

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Fr Aug 12, 2011 1:32 am | |
| Oh da habe ich auch nciht drauf geachtet, jaaa kann das nciht gelöscht werden? |
|
 | |
carina*88 Fohlen

| Thema: Re: Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) Sa Okt 01, 2011 2:10 pm | |
| hallo.. habe evtl Gamaschen fürdich in Gr. Pony. Schau doch mal bei mir vorbei
LG Carina |
|
 | |
| | Suche Sachen für Shetty aber auch größere Größen :) | |
|