Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Do Feb 05, 2009 8:34 pm

..dass manche Leute wirklich meinen sie wären GOTT

Zuletzt von Westerntraber am So Jan 23, 2011 8:57 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Fr Feb 06, 2009 7:13 am

...das meine Mutter ohne mein wissen Pakete wieder zurück schickt nur weil sie vom Piercingladen sind und sie denk die wären für mich arrrrgh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Fr Feb 06, 2009 12:24 pm

das ich mein zimmer jeden tag aufräumen muss und die meinzelmännchen es nachts wieder unordentlich machen :D
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Do März 12, 2009 10:20 pm

Nicht nur heute ..schon die ganzen letzten Tage :

Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Di Mai 11, 2010 8:20 pm

Über den Egosimuss mancher Leute

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Mo Jun 07, 2010 5:28 am

Über das Wetter was hier heute Morgen ist...kann es nicht mal TROCKEN bleiben??? :28:
Nach oben Nach unten
Fjordi
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Mi Jan 12, 2011 10:23 am

Das graue Wetter und die MÄNNER :easter:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   So Jan 16, 2011 8:39 pm

Über RBT `s die erst fest zusagen und dann einfach sich nihct mehr melder oder gleich nach 2x reiten sagen sie haben Probleme zu hause oder in der Schule oder !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Fr Feb 04, 2011 10:47 pm

Über meinen Staubsuger, der mehr Staub ausspuckt, als er einsaugt. *grummel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Sa Feb 05, 2011 11:52 am

über Leute, die ihre Pferde bei dem Wetter GESCHOREN und OHNE DECKE rausstellen...
Man sieht das arme Pferd schon vom weiten zittern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Sa Feb 05, 2011 2:28 pm

Darübe, dass alle meine Strumpfhosen Laufmaschen haben :-(
Nach oben Nach unten
Fjordi
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Di Feb 08, 2011 10:11 am

Ich mal wieder nicht weis was ich heute mittag essen soll...
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Sa Okt 15, 2011 2:06 pm

Der Baulärm meines Nachbars und meiner 2 Tanten8 DIE tANTEN BAUEN GEGENÜBER VON UNS und der Nachbar rechts von uns)
Nach oben Nach unten
larri90
U16
U16

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Sa Okt 15, 2011 6:45 pm

das ich tierische Kopfschmerzen habe und eigentlich auch schlafen wollte aber ich es nicht konnt weil der postbote sturm geklingelt hat
Nach oben Nach unten
Hecki
Profireiter
Profireiter

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Sa Okt 15, 2011 10:03 pm

... das ein alter Opa im dicken BMW meint komplett 5Km durch die stadt mit max 30 km/h zu fahren
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Do Nov 24, 2011 3:15 pm

Mein guter Teurer Sattel und die Trense und noch ein paar andere Sachen lagen heute bzw letzte nacht in der Kalten Sattelkammer , die warme wurde abgeschlossen weil im nachbarort eingebrochen wurde .. da ich ja den Stall zeitnah verlasse haben sie mein ganzes Zeug da in die Sattelkammer gestellt , die satteldecke war feucht , der sattel war feucht der sack futter ist feucht ich könnt K****
Passiert sowas echt wenn man einen Stall verlässt ? wird man dann ausquartiert weil man eh geht ?

Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Do Nov 24, 2011 5:47 pm

@ WT das hatte ich auch schon... Futter war komplett im A*** und es war das teure Mineralfutter! Da haben die Mädchen vom Hof die Sattelkammer "aufgeräumt" und meinen Sack doch glatt draußen vergessen. Ich hätt auch die Krätze kriegen können!

Heute? Ich war mal wieder beim Zahnarzt, meine beiden letzten haben rumgeschlampt und ich durfte das jetzt mit 5 Füllungen ausbaden. Klasse, das tut so weh
Und dann habe ich noch mein Lieblingsoberteil mit Fett bekleckert... Da freut man sich doch immerwieder
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Fr Nov 25, 2011 5:26 pm

..über manche menschen .. warum können manche nicht einfach eine Meinung akzeptieren ohne über einen herzuziehen

Nach oben Nach unten
pferdefreund87
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte   Mo Nov 28, 2011 1:58 am

dadrüber das letzte woche wieder fast 30 überstunden machen musste und die natürlich nicht bezahlt werden könnte kotzen
Nach oben Nach unten

Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1