| | Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Princess Admin

| Thema: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Do Feb 05, 2009 8:34 pm | |
| ..dass manche Leute wirklich meinen sie wären GOTT *************************************************
Zuletzt von Westerntraber am So Jan 23, 2011 8:57 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Fr Feb 06, 2009 7:13 am | |
| ...das meine Mutter ohne mein wissen Pakete wieder zurück schickt nur weil sie vom Piercingladen sind und sie denk die wären für mich arrrrgh |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Fr Feb 06, 2009 12:24 pm | |
| das ich mein zimmer jeden tag aufräumen muss und die meinzelmännchen es nachts wieder unordentlich machen :D |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Do März 12, 2009 10:20 pm | |
| Nicht nur heute ..schon die ganzen letzten Tage :  ************************************************* |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Di Mai 11, 2010 8:20 pm | |
| Über den Egosimuss mancher Leute ************************************************* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Mo Jun 07, 2010 5:28 am | |
| Über das Wetter was hier heute Morgen ist...kann es nicht mal TROCKEN bleiben??? :28: |
|
 | |
Fjordi Lehrpferd

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Mi Jan 12, 2011 10:23 am | |
| Das graue Wetter und die MÄNNER :easter: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte So Jan 16, 2011 8:39 pm | |
| Über RBT `s die erst fest zusagen und dann einfach sich nihct mehr melder oder gleich nach 2x reiten sagen sie haben Probleme zu hause oder in der Schule oder !!!!!!!!!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Fr Feb 04, 2011 10:47 pm | |
| Über meinen Staubsuger, der mehr Staub ausspuckt, als er einsaugt. *grummel* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Sa Feb 05, 2011 11:52 am | |
| über Leute, die ihre Pferde bei dem Wetter GESCHOREN und OHNE DECKE rausstellen... Man sieht das arme Pferd schon vom weiten zittern |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Sa Feb 05, 2011 2:28 pm | |
| Darübe, dass alle meine Strumpfhosen Laufmaschen haben :-( |
|
 | |
Fjordi Lehrpferd

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Di Feb 08, 2011 10:11 am | |
| Ich mal wieder nicht weis was ich heute mittag essen soll... |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Sa Okt 15, 2011 2:06 pm | |
| Der Baulärm meines Nachbars und meiner 2 Tanten8 DIE tANTEN BAUEN GEGENÜBER VON UNS und der Nachbar rechts von uns) |
|
 | |
larri90 U16

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Sa Okt 15, 2011 6:45 pm | |
| das ich tierische Kopfschmerzen habe und eigentlich auch schlafen wollte aber ich es nicht konnt weil der postbote sturm geklingelt hat |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Sa Okt 15, 2011 10:03 pm | |
| ... das ein alter Opa im dicken BMW meint komplett 5Km durch die stadt mit max 30 km/h zu fahren |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Do Nov 24, 2011 3:15 pm | |
| Mein guter Teurer Sattel und die Trense und noch ein paar andere Sachen lagen heute bzw letzte nacht in der Kalten Sattelkammer , die warme wurde abgeschlossen weil im nachbarort eingebrochen wurde .. da ich ja den Stall zeitnah verlasse haben sie mein ganzes Zeug da in die Sattelkammer gestellt , die satteldecke war feucht , der sattel war feucht der sack futter ist feucht ich könnt K**** Passiert sowas echt wenn man einen Stall verlässt ? wird man dann ausquartiert weil man eh geht ? ************************************************* |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Do Nov 24, 2011 5:47 pm | |
| @ WT das hatte ich auch schon... Futter war komplett im A*** und es war das teure Mineralfutter! Da haben die Mädchen vom Hof die Sattelkammer "aufgeräumt" und meinen Sack doch glatt draußen vergessen. Ich hätt auch die Krätze kriegen können!
Heute? Ich war mal wieder beim Zahnarzt, meine beiden letzten haben rumgeschlampt und ich durfte das jetzt mit 5 Füllungen ausbaden. Klasse, das tut so weh Und dann habe ich noch mein Lieblingsoberteil mit Fett bekleckert... Da freut man sich doch immerwieder |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Fr Nov 25, 2011 5:26 pm | |
| ..über manche menschen .. warum können manche nicht einfach eine Meinung akzeptieren ohne über einen herzuziehen ************************************************* |
|
 | |
pferdefreund87 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte Mo Nov 28, 2011 1:58 am | |
| dadrüber das letzte woche wieder fast 30 überstunden machen musste und die natürlich nicht bezahlt werden könnte kotzen |
|
 | |
| | Dinge, über dich ich mich heute AUFGREGEN könnte | |
|