| | Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Princess Admin

| Thema: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Do Feb 05, 2009 8:33 pm | |
| .... dass sich heute 8 User angemeldet haben ************************************************* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo Feb 09, 2009 2:13 pm | |
| Das ich heute schon Mittags Feierabend hatte und ich durch dieses Forum schnüffeln kann. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo März 02, 2009 7:30 pm | |
| Das sich meine schlechte Laune in gute Umgewandelt hat sobald ich die Koppel betreten habe |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Di März 03, 2009 9:59 am | |
| dass mein zimmer fast fertig ist und nur noch die schränke aufgebaut werden müssen! :) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mi März 04, 2009 12:16 pm | |
| Das traumhafte Wetter heute |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mi Jan 06, 2010 6:27 pm | |
| Das ich heute schön im Schnee mit einer Freudin ausreiten war xD |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Do Jan 07, 2010 7:17 am | |
| ...das meine Nase heute Morgen nicht mehr so rot ist :nein: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Do Jan 07, 2010 9:26 am | |
| das ich heute nach ca. 10 tagen Alwaro endlich wiedersehe :cheers: :sunny: |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Sa Jan 30, 2010 2:15 pm | |
| ...dass hier heute die party abgeht und mein freund bei mir ist :)...auch wenn er gerade im bett liegt und schnarcht :D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo Feb 08, 2010 6:54 pm | |
| das ich heute ein paar dinge verkauft habe |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo Apr 26, 2010 5:03 pm | |
| das ich morgen zu alwaro wieder fahr :) bei schönen wetter |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Di Mai 04, 2010 5:46 pm | |
| Das Alwaro so geil heute mit gearbeitet hat, bin mega stolz auf ihn. und das ich Beim 3 Planwagen mit fahren durfte :) |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Di Mai 04, 2010 6:28 pm | |
| dass mein Laden nach der Umräumaktion wirklich größer wirkt und mein Kassensturz am we mehr als positiv war  ************************************************* |
|
 | |
Arwyn Absetzer

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mi Mai 05, 2010 6:23 am | |
| das ich von der Sonne wach gemacht worden bin |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen So Mai 16, 2010 6:15 pm | |
| das ich heute aufem Turnier eine 6,4 bekommen habe |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Sa Okt 15, 2011 2:09 pm | |
| ..das wunderschöne Wetter |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Sa Okt 15, 2011 10:04 pm | |
| meine Frikadelle im Haar =) |
|
 | |
larri90 U16

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Fr Nov 04, 2011 7:02 pm | |
| das ich mein Pferd heute nach einem 1/4 Jahr wieder reiten durfte.... |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Fr Nov 04, 2011 7:57 pm | |
| dass ich mich heute dazu überwinden konnte, komplett ordnung zu machen und meine wohnung nun strahlt :) |
|
 | |
Salinero Lehrpferd

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mi Nov 09, 2011 9:57 am | |
| ...dass die datenbankkaputt ist -.-
nee scherz...
ähm... das das wetter gut ist :-) |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mi Nov 09, 2011 8:04 pm | |
| dass mein rücken endlich besser wird ;) |
|
 | |
larri90 U16

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mi Nov 09, 2011 8:34 pm | |
| wie salino bei euch war gutes wetter??? ich komme mir bei uns hier vor wie in London, alles nebelig und trüb richtiges Sofa wetter
|
|
 | |
Salinero Lehrpferd

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Fr Nov 11, 2011 8:19 am | |
| ja xD zumindest kein regen, kein schnee, kein großer wind, aber die sonne war doch ab und zu mal da ;-)
....heute...
das in 3 stunden wochenende ist ;-) |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Sa Nov 12, 2011 9:14 am | |
| das wunderschöne wetter so schöner sonnenschein ;) |
|
 | |
pferdefreund87 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen So Nov 13, 2011 12:03 pm | |
| das super tolle wetter und das man sich heute mal bissel ausruhn kann nach langer zeit |
|
 | |
larri90 U16

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen So Nov 13, 2011 3:33 pm | |
| das ich heute schon bis halb zwei geschlafen habe und immer noch müde bin |
|
 | |

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo Nov 14, 2011 10:06 pm | |
| das ich heute mit unseren friesen 2 spännig gefahren bin |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Di Nov 15, 2011 10:01 am | |
| Mein Mann versucht mal wieder zu kochen !!!! ************************************************* |
|
 | |
SnuggLe Moderator

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Di Nov 15, 2011 12:47 pm | |
| |
|
 | |
wienie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Di Nov 15, 2011 12:48 pm | |
| ...dass ich heute nur 2 Stunden Schule hatte (unerwartet), es nachher zum Pferdchen geht und Papa hoffentlich Bilder macht =) *************************************************
|
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Di Nov 15, 2011 5:53 pm | |
| | SnuggLe schrieb: | | Oh was gibt es denn WT? |
Hackfleischauflauf - war lecker :-) ************************************************* |
|
 | |

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Fr Nov 18, 2011 4:05 pm | |
| das endlich feierabend habe und nun wochenende ist |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Do Nov 24, 2011 9:27 pm | |
| Ich hab heute eine eigene Sattelkammer bekommen, mit Deckenhalter etc .. Total schön und unter 50 euro :-) .
Dann hatt ich noch ein super positives gespäch mit meinem Psychologen ..
Ein nettes und interessantes Gespräch mit einer Freundin
Und darauf folgt .. Mut für neues :-) ************************************************* |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Fr Nov 25, 2011 4:54 pm | |
| Wie eine Sattelkammer? Meinst du vielleicht einen Sattelschrank jetzt bin ich verwirrt^^
Ich freu mich über das schöne Wetter und ,dass heute Wochenende ist^^ |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Fr Nov 25, 2011 5:25 pm | |
| | cookie2 schrieb: | Wie eine Sattelkammer? Meinst du vielleicht einen Sattelschrank jetzt bin ich verwirrt^^
|
Eine Sattelkammer ( in der Garage ) mach mal nen Foto dann zeig ichs Dir ************************************************* |
|
 | |

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo Nov 28, 2011 1:59 am | |
| das cheffin gestern mal im haus geblieben ist und man in ruhe seine arbeit machen konnte ohne da simmer einer dazwischen heut |
|
 | |
Tami92 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo Nov 28, 2011 12:54 pm | |
| dass ich heute frei hab, bis 11 geschlafen habe und später in die Stadt nach Nürnberg fahr |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen Mo Nov 28, 2011 1:46 pm | |
| ..dass mein Pferd die Box nicht zerlegt hat .. dass mein Pferd sic RICHTIG wohl im neuen Stall fühlt ... dass ich jetzt endlich ein ruhiges Gewissen haben kann keinen Idioten im Stall mehr zu begenen ************************************************* |
|
 | |
| | Dinge, die mir heute besonders GUT gefallen | |
|