Princess Admin

| Thema: Witze und Lustiges Fr Jul 03, 2009 9:11 pm | |
| Eine Oma steigt in Bremen im Kaufhaus H&M im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
riesige Parfümwolke hinter sich her.
Als Oma die Nase rümpft, schaut die Tussi herablassend auf die Oma und
meint:
"Tommy Hilfiger -- 50 ml 100 Euro !"
Im zweiten Stock steigt eine weitere aufgedonnerte Tussi ein und zieht
eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und erklärt auf den
fragenden Blick von Oma noch herablassender:
"Lancome 50 ml -- 250 Euro!"
Im dritten Stock steigt die Oma aus, lässt einen fahren und sagt ganz cool
beim Rausgehen:
"Sauerkraut vom Aldi 200 g --, 89 Cent!" *************************************************
Zuletzt von Westerntraber am So Jan 23, 2011 8:58 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Princess Admin

| Thema: Re: Witze und Lustiges Do Dez 03, 2009 3:30 pm | |
| Sagt der Ehemann: „Ich hätte gern ein Pferd für meine Frau.“ „Tut mir leid, Tauschgeschäfte machen wir nicht!“
Ein kleines Mädchen kommt von der Reitstunde nach Hause und sagt zu ihrem Vater: "Papi, Papi, ich bin heute das erste Mal ausgeritten. Soll ich dir jetzt davon erzählen, oder willst du es morgen in der Zeitung lesen?" Ein dickes Pferd trifft ein dünnes und sagt: „Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, eine Hungersnot wäre ausgebrochen.“ Kontert das dünne Pferd: „Und wenn man dich ansieht, könnte man glauben, du wärest daran schuld.“ Im Restaurant. Der Gast flucht: "Das schmeckt ja wie gebratene Hufspäne mit Pferdeäpfeln." Sagt der Ober: "Erstaunlich, mein Herr, was Sie schon alles gegessen haben!" Lehrer: "Paul, bilde einen Satz mit Pferd und Wagen!" - "Das Pferd zieht den Wagen." - "Gut, und nun die Befehlsform!" - "Hü!" "Ist der Chef schon von seinem Morgenritt zurück?", erkundigt sich der Buchhalter. "Nein, aber es kann nicht mehr lange dauern, das Pferd ist schon da!" Nach der Kutschfahrt: "Das macht fünfundfünfzig Mark." "Oh, könnten Sie wieder ein Stück zurückfahren? Ich habe nur 50 Mark." "Mutti", sagt der kleine Junge, als er vom Spielen zurück kommt. "Ich habe einen Mann gesehen, der Pferde baut." "Bist Du sicher?" "Ja! Das Pferd war fast fertig, ich sah noch, wie er gerade die Füße annagelte." Barbara fragt den Bauern: "Wie kommt ein Fohlen zur Welt?" Der Bauer: "Erst kommen die Vorderbeine, dann der Kopf, dann der Bauch und am Schluss der Schweif!" Barbara frustriert: "Na toll! Und wer setzt das alles zusammen?" ************************************************* |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Witze und Lustiges Fr Feb 04, 2011 7:02 pm | |
| Da ist ein Schäfer, der hütet seine Schafe hüt hüt da kommt ein Auto tüt tüt ein Mann steigt aus und sagt zu dem Schäfer: "Schäfer, wenn ich errate, wie viele Schafe du in deiner Herde hast, kann ich mir dann eines aussuchen?" "Ja," sagt der Schäfer Da packt der Mann sein gesamtes Equipment aus, vom Notebook bis zum Taschenrechner und beginnt zu rechnen. 4 Stunden später sagt er triuphierend: "Du hast 435 Schafe in deiner Herde." "Woher weisst du das?" entgegnet der Schäfer verblüfft. Der Mann sucht sich ein Schaf aus und läd es auf seinen Anhänger. Da sagt der Schäfer: "Wenn ich jetzt noch errate, welchen Beruf du hast, bekomme ich dann mein Schaf zurück?" "Okay," entgegnet der Mann. "Du bist Unternehmensberater!" "Wocher weisst du das?" Da zählt der Schäfer auf: " Du kommst, ohne dass dich jemand gerufen hat, Du erzählst mir Dinge, die ich sowieso schon weiss und - Kann ich jetzt meinen Hund wiederhaben?" |
|