|
| Autor | Nachricht |
|---|
Princess Admin

| Thema: Anti-Assoziationsspiel Fr Okt 31, 2008 1:24 pm | |
| Damit es hier nicht so eintönig wird habe ich hier mal noch ein Spiel gefunden. Hier kann/muss man vielleicht auch mal ein wenig überlegen. Wink
Man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.: Zitat: Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee.
Der nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in Zusammenhang zu bringen: Zitat: Draußen lag viel Schnee. Trotzdem nahm er seinen Regenschirm und ein Fischbrötchen mit zum Handballspiel. Auf dem Weg fiel ihm ein Kaktus von einem Balkon auf den Kopf.
Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.
Vielleicht kriegt ihr das auch noch ein bisschen lustiger hin, als ich jetzt gerade.
Ich starte mal mit:
Keksdose, Sonne, Rasenmäher, Lampe, Glühwein |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Sa Dez 27, 2008 9:29 pm | |
| als draußen die sonne schien schnappte er sich seinen rasenmäher trat dabei auf die taschenlampe und viel auf dem tisch mit dem glühwein und die keksdosen viel ihm gegen den kopf...
gelbersack,schreibtischstuhl,rolladen,bademantel,autobahn |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel So Dez 28, 2008 7:25 pm | |
| gelbersack,schreibtischstuhl,rolladen,bademantel,autobahn
Gestern Abend brachte ich im Bademantel die gelben Säcke raus. Mein Mann rief mich an als er gerade auf der Autobahn war. Nach dem Telefonat zog ich den Rolladen zu und setze mich auf meinen neuen Schreibtischstuhl um einiges im Büro zu erledigen.
Sonnenschein, Erkältung, Palme, Pferdehaar, Eiskratzer ************************************************* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Mo Dez 29, 2008 7:29 pm | |
| als der sonnenschein durch das fenster auf die palme blitzte nahm ich den eiskratzer und ging raus um die pferdhaare inkl.eis vom auto zu kratzen.....
rasen,meer,hufe,bettlacken,weidezaun |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Do März 05, 2009 10:07 pm | |
| Weil mein Pferd so schlechte Hufe hat, sind wir auf Empfehlung ans Meer gefahren.
Unser Pferd stand dort auf einem schönen Rasen der mit einem super Weidezaun umgeben war.
Am Meer ist es doll windig, unser Pferd erschrak weil von der Nachbarin das Bettlaken von der Leine flog.
Dinosaurier, volle Pampers, Nutella, Blähungen, Muschel ************************************************* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Fr März 06, 2009 1:25 pm | |
| Das Dinosaurierbaby mit den vollen Pampers fand eine Muschel. Es aß sie mit Nutella und bekam davon Blähungen.
Regen, Laus, Teppich, Pony, Kamera |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Fr März 06, 2009 2:01 pm | |
| Das Pony lief auf den teppich und machte dort ein foto mit seiner neuen kamera von sich und der laus.
Haus, Trick, Computer, Freundin, Fernbedienung |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Fr März 06, 2009 9:18 pm | |
| Da wir seit langem auf der Suche nach einem Haus sind , schauten wir mit dem Computer meiner Freundin nach Angeboten
Ihre Mutter fragte uns ob wir wissen wo die fernbedienung ist , denn sie wollte Tick , Trick und Tack gucken . :sunny:
Rasenmähermotor Flügel Ampel Zigarettenstummel Bett ************************************************* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Sa März 07, 2009 10:53 pm | |
| | Schnuffi schrieb: | Das Pony lief auf den teppich und machte dort ein foto mit seiner neuen kamera von sich und der laus.
|
Du hast "Regen" vergessen :nein: xD |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel So März 08, 2009 12:24 pm | |
| Das Pony lief auf den teppich und machte dort ein foto mit seiner neuen kamera von sich und der laus im Regen. sry hab ich gar nicht mitbekommen :D | Sabrina schrieb: | Da wir seit langem auf der Suche nach einem Haus sind , schauten wir mit dem Computer meiner Freundin nach Angeboten
Ihre Mutter fragte uns ob wir wissen wo die fernbedienung ist , denn sie wollte Tick , Trick und Tack gucken . :sunny:
Rasenmähermotor Flügel Ampel Zigarettenstummel Bett |
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Mo März 09, 2009 3:50 pm | |
| Mein Auto läuft wie ein Rasenmähermotor, als ich an der Ampel warten mußte, sah ich wie ein Vogel die Rotphase mit seinem Flügel abdeckte, vor Schreck viel mir der Zigarettenstummel aus dem Mund, ich war so erschrocken das ich gleich ins Bett ging.
Brötchen Sonne Pferd Armband Grippe |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Mo März 09, 2009 4:21 pm | |
| der tag hat heute gut angefangen, ich war bei meinem pferd und gab ihm ein trockenes brötchen und wir genossen bei einem ausritt die sonne. unterwegs fand ich ein silbernes armband. doch als ich wieder zu hause war erwischte mich die grippe.
lautsprecher rose fenster spiegel scheere |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Mi März 18, 2009 8:18 pm | |
| Ich machte den Lautsprecher am Handy an, meine Freundin erzählte, jemand hatte ihr eine Rose geschenkt. Ich schaute aus dem Fenster und überlegte, wer es gewesen sein könnte. Dann guckte ich in den Spiegel, weil ich mir den Kopf nicht darüber zerreißen wollte., Al ich in dem Spiegel die Scheere auf dem Schreibtisch liegen sah, dachte ich ich bastle was schönes :)
Ausmisten Ohrring Mädchen Essen Schwimmen |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Do März 19, 2009 1:16 pm | |
| Während das Mädchen ausmistet und ihre Pferde essen, fiel ihr ein, dass sie gestern beim Schwimmen ihren Ohrring verloren hatte
Säge Sonne trösten Freiheit Kuscheldecke |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Mi Aug 05, 2009 4:50 pm | |
| Nachdem sich der klien Julian mit der Säge verletzte, legte sein Vater sich mit ihm in die Sonne um ihn über den Schmer zu trösten(er nahm sich die Feiheit und legte sich auf eine Kuscheldecke)
Verlag Autounfall Zug Grabstein Spanischunterricht |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Mo Aug 17, 2009 11:30 pm | |
| Auf dem weg zum verlag wurde ich in einen Autounfallverwickelt bei dem ein Zug durch einen grabstein entgleist war und dadurch außer KOntrolle geriet. Das veranlasste, dass ich letztendlich zu spät zum Sanischunterricht kam..okay..si un Poco!^^
Sturm Fahne Baum Brunnen Traumfänger |
|
 | |
Fjordi Lehrpferd

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Mo Jan 03, 2011 12:31 pm | |
| Draußen tobte ein heftiger Sturm, der die Fahne am Einkaufszentrum abriss und in den nächsten Baum fegte. Der Brunnen daneben war ebenso naß wie der Traumfänger im gesplitterten Fenster des Verkäufers nebenan.
Kaugummi Bär Tacker Kaffee Uhr |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Fr Feb 04, 2011 10:00 pm | |
| Als der Bär morgens seinen Kaffee trank, seinen Kaugummi kaute und mit einem Tacker seine Hausaufgaben zusammenheftete, warf er einen Blick auf die Uhr und merkte, dass er zu spät zur Schule kommen würde. Also ging er zurück ins Bett.
Tampon Trab Trainingsanzug Thrombosestrümpfe Pipi |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Sa Okt 15, 2011 2:04 pm | |
| Als Pipi Langstrumpf eines tages mit ihrem Pferd zu Schlecker reiten wollte ,um sich einen Tampon zu kaufen fiel sie im trab von ihremn Pferd, das sich vor einem dicken Mann im rosa Trainingsanzug erschrock. Pipi verletzte sich dabei so schwer,dass sie ins Krankenhaus kam und fortan ihr Leben lang Thrombosestrümpfer tragen musste ;)
Pinzette Eichhörnchen Mauer Regenbogen Wüste
Zuletzt von cookie2 am Sa Nov 12, 2011 9:54 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
larri90 U16

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Sa Okt 15, 2011 6:50 pm | |
| Als ich meine Augenbrauen mit eine Pinzette zupfte, erzählte mir jemand, dass im Fernseh gerade, ein Eichhörnchen über die Mauer rannte hinter der ein Regenboben in der Wüste zu sehen war.....
Apfelessig Sofa Wiese Kabel Kontoauszug |
|
 | |
Salinero Lehrpferd

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Fr Nov 11, 2011 8:29 am | |
| Als ich gerade vom kontoauszug holen kam, machte ich mir ein leckeres ( xD) glas Apfelessig, ging in die stube, solperte über das Telefonkabel und viel dann mit dem Glas aufs Sofa. Demnächst Trinke ich nur noch draußen auf der Wiese.
ähm....ähm
Computer
Pferd
Tür
Kugelschreiber
Pullover |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Sa Nov 12, 2011 10:00 am | |
| Ich hatte keine Lust einen Bestllzettel mit den Kugelschreiber auszufüllen,um einen Pullover zu bestellen also ging ich durch die Tür zu meinem Computer und fuhr ihn hoch und sah mein Pferd,dass auf dem hintergrund dargéstellt ist, um den Pullover über das Internet zu bestellen.
Pferdehaufen
Maßband
Regen
Gorilla Zoo ;) |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Do März 01, 2012 5:00 pm | |
| Dieser verdammte Gorilla! Schonwieder hat er mir mein Maßband geklaut! Bestimmt es er samt Maßband im Zoo bei den Pferdehaufen... Aber dieser Regen macht mit wirklich zu schaffen, ich werde mein maßban nachher suchen und ein ernstes wörtchen mit dem gorilla reden müssen ...
Sauerei Kartoffel Zopfgummi Froschhausschuhe Oldenburger ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Do März 01, 2012 5:54 pm | |
| Als ich letztens mit Froschhausschuhen in eine Kartoffel getreten bin, war das so eine Sauerei dass ich ganz vergessen habe Zopfgummis für meinen Oldenburger zu kaufen.
Schere Taschentuch Briefumschlag Ladegerät Banane *************************************************  |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Anti-Assoziationsspiel Do März 01, 2012 7:38 pm | |
| Als ich die Schere und die Banane dort so liegen sah, bekam ich eine Idee: ich wollte mir aus einem Taschentuch und einem Beiefumschlag ein neues Ladegerät basteln, da ich meins leider verloren habe!
Katastrophe Rosa-Plüsch-Häschen Spaghettisoße Apfelschnitzel Müsli ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
|