| | Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Princess Admin

| Thema: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mo Feb 13, 2012 12:50 pm | |
| Habt Ihr Interesse an anderen Fotowettbewerben ausser * Pferdigen *
also speziell
Hunde Tiere Natur Objekte Essen/ Gerichte .....
Mit Themenentsprechenden Sachpreisen ?
Falls ja , bitte ich um Themenwünsche !!
************************************************* |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mo Feb 13, 2012 7:06 pm | |
| oh ja hunde wäre toll bzw all deine oben genannten vorschläge ;) landschaftsbilder wären auch toll^^ |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Di Feb 14, 2012 12:47 pm | |
| Ja sind schon cool Vorschläge! Besonders Natur oder Hund,mein hund ist nämlcih eigentlich seeeehr fotogen :D |
|
 | |
Beppo Moderator

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mi Feb 15, 2012 7:34 am | |
| Sowas hätt ich auch gern mal !!!! ************************************************* Meine Verkaufs- Tauschsachen **Drück mich** [center] Wirf dein Herz vorraus, dein Pferd wird ihm folgen!! Beppo`s Freakshow mit wöchentlichen Berichten*Schaut mal vorbei*[/center] |
|
 | |
Lasar Lehrpferd

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mi Feb 15, 2012 2:51 pm | |
| Fände ich auch nicht schlecht:) |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Do Feb 16, 2012 2:17 pm | |
| Ja das wäre super :) Ich würde was zusammenfassen z.B. Hund/katze/Natur in einen Thread *************************************************  |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Do Feb 16, 2012 3:27 pm | |
| mann könnte ja auch absechseln... mal thema hund, dann thema natur, dann thema katzen, usw....
oder zumindest die tiere abwechseln und dnan natür und noch was |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? So Feb 26, 2012 1:53 pm | |
| Ja, das wäre super :) *************************************************  |
|
 | |
any14 Fohlen

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mo Feb 27, 2012 12:24 pm | |
| Oh ja *-* die idee das abwechseln zu machen ist gut |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mo Feb 27, 2012 12:44 pm | |
| OK
dann nennt mir mal ein paar Themen : ************************************************* |
|
 | |
Beppo Moderator

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mo Feb 27, 2012 3:07 pm | |
| Mein Haustier !
Mein Tier in aktion !
Mein selbstgemachter Kuchen !
************************************************* Meine Verkaufs- Tauschsachen **Drück mich** [center] Wirf dein Herz vorraus, dein Pferd wird ihm folgen!! Beppo`s Freakshow mit wöchentlichen Berichten*Schaut mal vorbei*[/center] |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Mo Feb 27, 2012 3:36 pm | |
| - Sonnenuntergang - Frühlingsgefühle (Frühling) - Mensch und Tier *************************************************  |
|
 | |
MusiiC Jährling

| Thema: Re: Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? Di Feb 28, 2012 11:47 am | |
| Mein Reich ( Am stall oder zuhause)
|
|
 | |
| | Fotowettbewerbe mit anderen Tieren , anderen Objekten der Begierde? | |
|