Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do Feb 02, 2012 8:52 pm

Moin Moin!

Möchte hier vorrangig meine Sachen verkaufen. Tausch ist nicht ausgeschlossen wenn ich etwas bei euch finde was ich gebrauchen kann!
Die Preise sind meine Wunschvorstellungen, sind aber natürlich verhandelbar! ;)

**NEU DAZU: Gel-Pad, Bandagen, Doppelt gebrochenes Olivenkopfgebiss mit Zungenfreiheit..**

Versende mit Hermes, auf Wunsch aber auch mit DHL!
Da ich Privatverkäuferin bin keine Rücknahme und Garantie!
Bei Fragen und Problemen einfach an mich wenden ;)

Na dann mal lohoos :)

Halfter-Set mit Strick. Grün gestreift. HKM. COB. Gebraucht! 10€ zzgl. Versand.

Schnalle hat Flugrost und 2 Schnallen laufen blau an vom Halfter. Ein kleines Stück vom gepolsterten Nasenriemen ist weg (siehe Foto).

Halfter, royalblau, mit goldenem Pferdemotiv, unterlegt, Größe FULL, gebraucht. 10€ inkl. Versand
Flugrost, Karabinerhaken ersetzt.

Weidehalfter, Loesdau, gerne gebraucht, Größte COB, bordeaux, unterlegt. 4€ inkl. Versand!
Starke Gebrauchsspuren, minimaler Rost.

Halfter mit silbernen Pferdemotiven, Jockey, Größe 2 (passt COB), gebraucht. 10€ inkl. Versand

Fohlenhalfter, bordeaux, Loesdau, gebraucht. 4€ inkl. Versand

Samtschabracke, schwarz, DMS, DR, silber/weiße Bordüre, stark gebraucht. 10€ inkl. versichertem Versand
An der Gurtlage aufgescheuert, Abreibungen vorhanden.

Satteldecke, Größe Pony/VB/COB, rot, Equiline, gebraucht. 8€ inkl. versichertem Versand!

Satteldecke, Größe Pony/VB, dunkelgrau/schwarz, gebraucht. 5€ inkl. Versand

Fellsatteldecke, dünn, Größe Pony&VB, weiß, neu. 10€ inkl. versichertem Versand!

Schabracke Palermo mit Goldlitze, DR, schönes midnightblue. gern gebraucht. 10€ inkl. versichertem Versand

Elegante Schabracke, gebraucht, PVS, schönes rot mit weiß silberner Biese. .. 15€ inkl. versichertem Versand

Pessoa Springpad, gebraucht, pink/navy, dickes Pad, dämpft Stöße super ab. FULL. 40€ inkl. versichertem Versand

Acavallo Gel-Pad, zweimal gebraucht. Schwarz. 30€ VHB oder Tausch gegen Gel-Pad!

Das Gel-Pad von Acavallo verbindet drei Eigenschaften in einem durchdachten Produkt! Stoßabsorbierend, Anti-Rutsch-Effekt, Erhöhung im Widerristbereich bei zu weiter Kammer oder zu hohem Widerrist. Das Gelpad von Acavallo ist pflegeleicht - einfach unter fließendem Wasser abspülen oder in handwarmem Seifenwasser einweichen.

Abschwitzdecke, 145cm, rot mit beiger Einfassung. Mit Schweifriemen und Verschnallung an der Vorderhand. .. 15€ inkl. versichertem Versand
Nur einmal zur Anprobe am Tierchen gehabt, daher die vereinzelten weißen Haare. Sieht übrigens toll auf Schecken aus ;)
Die Farbe geht eher ins Kühle, ist aber trotzdem knallig am Pferd!
Gern wasche ich sie nocheinmal bevor ich sie verschicke!

Übergangs-Stalldecke, Loesdau Horse-Friends, gebraucht, 145cm. 20€ inkl. Versand

Mit großzügiger Gehfalte, aus Baumwolle in blau-weiß-rot-beige-kariert. Kein Schnallenrost.
Doppelter Brustverschluss, Kreuzbegurtung, Beinschnallen für die Hinterbeine und Schweifriemen.
Hätte sie gerne behalten, passt meinem aber leider nicht und zum rumliegen ist sie einfach zu schade! x(

Trense mit schwedischem Reithalfter. Größe FULL, fällt auch so aus! Nasenriemen abgepolstert und goldene Beschläge. Mit Zügeln! Einmal zur Anprobe am Pferd, nur leider ist das Reithalfter
viel zu groß :cray: Würde auch nur das Reithalfter gegen ein englisch kombiniertes mit Sperriemen in COB/WB tauschen wollen! Leder ist ganz toll
wie ich finde!

Dachte an 30€ VHB!

Trense mit schwedischer Umlenkverschnallung, Größe COB, beige-abgepolstert am Nasen- und Stirnriemen.
Mit Sperriemen und Gurtzügeln. Ein wirklich schönes Teil! Hatte Sie ca. 3x in Gebrauch. Leder ist auch schön und nicht porös.
Lasst sich einfach gurten und wenn sie noch öfters benutzt wird ist das Leder sicher auch schön geschmeidig. Neu-Härte sozusagen ;)

Hatte an 30€ VHB gedacht :)

Englisches Reithalfter, COB, mit Goldlitze, sehr gerne genutzt, also Gebrauchsspuren vorhanden. Ohne Zügel & Gebiss!
Sehr geschmeidiges Leder! Passt sich sehr schön dem Pferdekopf an, ist außerdem abgepolstert an Stirn- und Nasenriemen!
Der eine Backenriemen ist mal gerissen und wurde durch einen dunkelbraunen der gleichen Länge ersetzt. Fällt am Pferd aber nicht auf.
Kann man dadurch auch leider auf der einen Seite nicht mehr in der Größe verstellen, weil der Riemen der Trense gerissen ist.
Desweiteren wurden mehrere Löcher mit der Lochzange reingemacht. Die werden aber überdeckt.
Weitere Gebrauchsspuren sind auf den Bildern zu erkennen!

.. 12€ inkl. versichertem Versand

Nose Pad aus Sheepskin, von Horze. 1,50€ VHB

Trensenteile:

Reithalfter mit schwedischer Umlenkverschnallung. Braun-Rotbraun. Gebraucht. Pony-VB. Ohne Sperriemen! 8€ VHB

Reithalfter, englisch, Größe Pony, weiß unterlegt, gebraucht. 3€ inkl. Versand
Sperrriemenschlaufe angerissen. Sollte mal wieder gefettet werden.

Stirnriemen, weiß unterlegt, Größe Pony, gebraucht. 2€ inkl. Versand
Sollte mal wieder gefettet werden.

Dreieckszügel. schwarz. Größe FULL, gebraucht. 10€ inkl. versichertem Versand
Über ein Forum erstanden, aber selbst nie genutzt.

Bandagen, Waldhausen, WB, neuwertig. Bordeaux. Eine Bandage wurde lediglich einmal probehalber um Bein gewickelt. 12€ VHB

1 Paar schwarze Hufglocken aus Gummi, S, neuwertig, 6€ inkl. Versand!

Einfach gebrochenes Gebiss, gebraucht.
1x 13,5cm > Wassertrense mit Rost, 4€ inkl. Versand
1x 12,5cm > Goldenes Gebiss, 6€ inkl. Versand

Doppelt gebrochenes Olivenkopfkgebiss mit Zungenfreiheit und Kupfereinlage vorne, 12,5cm, einmal benutzt. Wie neu! 20€ VHB

Sattelgurt, schwarz, gebraucht, 125cm. 10€ inkl. versichertem Versand
Minimaler Rost, normale Gebrauchsspuren.

Sattelschoner, schwarz. Gebraucht gekauft. Brauche ihn aber nicht! 5€ VHB

Gummischeiben, schwarz (Ezee, neu) und braun, gebraucht. Zusammen 3€ inkl. Versand!
Braune sind an einer angeknabbert.

Kindergummistriegel, schwarz, gebraucht. 0,50€ oder irgendwo dazu ;)

Für den Reiter:

Broadway NYC Fashion, Größe 42, gebraucht, kastanienbraun mit Musterung.
Gerne zum reiten angehabt. Reißverschluss voll funkionstüchtig.

NP 70€

Ich hätte gerne noch 34€ inkl. versichertem Versand

Reitletten, aus elastischem Neopren. Nagelneu. schwarz. XL. Loesdau. .. 17,00€ inkl. versichertem Versand

Tunierblouson, Größe 39-40, weiß, Rising, neu. 15€ inkl. versichertem Versand

Turnierreithose, Größe 40, weiß, Catago, Gebrauchsspuren. 7€ inkl. Versand!
an den Knieinnenseite schwarze Schlieren vom Sattel, Knopfdruckstelle ab, in der Innentasche ist mal was ausgelaufen.

Reiterstirnband, helles ockerbraun, 2x benutzt, ELT, OneSize. 3€ inkl. Versand!

Schleichpferde, Haflingerfamilie. Wallach (rechts), Stute (links), Fohlen (unten). Einzelpreis: 3€ VHB

Fachwissenbücher:

Besser Springreiten // Das Einmaleins des Reitens // Handbuch für junge Reiter // Pferde! Pferde! Pferderassen dieser Welt

Mein Pferd wird schön // Pferde pflegen, perfekt präsentieren // Pferde - kennen lernen, Haltung, Pflege und Züchtung

Pferderassen - die 100 Bekanntesten

Ansonsten noch ohne Bild:

Gebrauchtes NRHA Snaffle Bit Kupferrollen in 12,5cm. NP 54€, 25€ inkl. Versand VHB

Zuletzt von jessey. am Do Mai 10, 2012 10:13 pm bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mo Feb 13, 2012 3:21 pm

findest du gegen beide oder einer der beiden 145er decken was zum tauschen ??

LG und bitte per pm antworten - dankee ;)
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mo Feb 13, 2012 3:36 pm

leider nichts dabei :(
Nach oben Nach unten
kimibaby
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mo Feb 13, 2012 10:18 pm

da creme farbene knoten halfter würde mir gefallen:)
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mo Feb 13, 2012 10:25 pm

hast 'ne mp! :)
Nach oben Nach unten
kimibaby
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mo Feb 13, 2012 10:39 pm

du auch:)
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mi Feb 22, 2012 4:30 pm

aktuell :)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mi Feb 22, 2012 6:42 pm

Pessoa Springpad, gebraucht, pink/navy, dickes Pad, dämpft Stöße super ab.
tauschst du die auch ?

Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mi Feb 22, 2012 7:43 pm

ja :) ich schau mal bei dir rein :)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Sa Feb 25, 2012 9:02 am

hey, hab jetzt ganz viel neues eingestellt.
findest du was gegen die trense, braun unterlegt, schwedisches RH.??

LG
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Sa Feb 25, 2012 9:55 am

kriegst eine mp! :)
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Mi März 21, 2012 12:06 pm

aktuell & NEUES dabei :)
Nach oben Nach unten
Arabesque
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do März 22, 2012 11:21 am

Hallo!!

Bilder vom Sattel kann ich hier auf Arbeit leider nicht schauen, muss ich zu Haus nachholen! Aber sag mal, der Sattelbaum, eher für Pferd mit Schwung im Rücken oder gerade? Wie ist die Auflagefläche? eher lang oder kurz?

Schonmal DANKE :-)
Arabesque
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do März 22, 2012 2:20 pm

Hi :)

Oh Gott, dass kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich finde das er relativ kurz ist und für Pferde mit Schwung im rücken. Da nichts am Sattel verändert wurde, geh ich mal von normalen maßen von Springsätteln aus :) schick dir gern nachher noch ein Bild vom Baum!

LG
Nach oben Nach unten
Arabesque
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do März 22, 2012 4:48 pm

Huhuuu

hast du was dagegen wenn ich das Bild mir abspeichere und in ein anderes Forum mal hochlade? Dort gibt es "Sattelexperten" und da wollt ich mal hören was die zum Schwung des Baumes sagen :-)

Hättest du sonst noch andere Bilder? Auch von unten, wegen der Wirbelsäulenfreiheit :-) Wie sind die Strupfen?

LG
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do März 22, 2012 5:13 pm

Hi,

Versuche dir gleich bilder zu senden per mp ;)
Naja, wenn es dir weiterhilft musst du es eben so machen?

LG
Nach oben Nach unten
Arabesque
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do März 22, 2012 5:14 pm

Hab schon gesehen gehabt das du den Sattel auch im RF drin hast, so hab ich den nur verlinkt :-)

Aber ich finde so garnichts zu der Marke? Schon eigenartig? Ist der denn überhaupt anpassbar?
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do März 22, 2012 9:13 pm

Pessoa Springpad, gebraucht, pink/navy, dickes Pad, dämpft Stöße super ab. FULL

schaust du nomma wegen tausch ?

Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do März 22, 2012 9:15 pm

leider leider nichts dabei :(
Nach oben Nach unten
Gabberhasii
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Fr März 30, 2012 5:38 pm

Passt das Lammfellpad unter den Sattel?
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Fr März 30, 2012 5:44 pm

Unter meinen Springsattel der drinnen ist? :)
Nach oben Nach unten
Gabberhasii
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Fr März 30, 2012 5:52 pm

Jep, hatte dich wegen dem ja schon im RF angeschrieben :)
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Fr März 30, 2012 6:19 pm

achsoooo :) schreib dir eben mal 'ne mp :)
Nach oben Nach unten
Lasar
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Di Apr 03, 2012 11:21 am

Hi, ist das dünne Knotenhalfter und die Dreieckszügel noch da? :)
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Di Apr 03, 2012 11:24 am

hi,

ja das ist alles noch da :)
Nach oben Nach unten
Lasar
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Di Apr 03, 2012 11:26 am

Schreib dir PN:) Hätte auf jeden Fall an den beiden Sachen Interesse ;)
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Do Mai 10, 2012 10:16 pm

AKTUELL!
Nach oben Nach unten
SchadziiiAladin
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Fr Mai 11, 2012 5:52 am

wärst du so lueb und misst mir den durchmesser vom nosepad aus? (:
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Fr Mai 11, 2012 8:32 am

die trense mit den goldbeschlägen ist ja klasse findest du vielleicht was zum tausch?
Nach oben Nach unten
jessey.
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: ☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.    Fr Mai 11, 2012 9:30 am

Moin! :D

Den Durchmesser mess ich heut Abend gern aus.

Finde bei dir cookie2 die rts Reitjacke interessant. Machst du mir mal ein Bild? :)

LG
Nach oben Nach unten

☺ Schnäppchenmarkt. VB/COB/WB. Neuwertig-Gebraucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1