Moin Moin!
Möchte hier vorrangig meine Sachen verkaufen. Tausch ist nicht ausgeschlossen wenn ich etwas bei euch finde was ich gebrauchen kann!
Die Preise sind
meine Wunschvorstellungen, sind aber natürlich verhandelbar! ;)
**NEU DAZU: Gel-Pad, Bandagen, Doppelt gebrochenes Olivenkopfgebiss mit Zungenfreiheit..**
Versende mit Hermes, auf Wunsch aber auch mit DHL!
Da ich Privatverkäuferin bin keine Rücknahme und Garantie!
Bei Fragen und Problemen einfach an mich wenden ;)
Na dann mal lohoos :)
Halfter-Set mit Strick. Grün gestreift. HKM. COB. Gebraucht! 10€ zzgl. Versand.
Schnalle hat Flugrost und 2 Schnallen laufen blau an vom Halfter. Ein kleines Stück vom gepolsterten Nasenriemen ist weg (siehe Foto).

Halfter, royalblau, mit goldenem Pferdemotiv, unterlegt, Größe FULL, gebraucht. 10€ inkl. Versand
Flugrost, Karabinerhaken ersetzt.

Weidehalfter, Loesdau, gerne gebraucht, Größte COB, bordeaux, unterlegt. 4€ inkl. Versand!
Starke Gebrauchsspuren, minimaler Rost.

Halfter mit silbernen Pferdemotiven, Jockey, Größe 2 (passt COB), gebraucht. 10€ inkl. Versand

Fohlenhalfter, bordeaux, Loesdau, gebraucht. 4€ inkl. Versand

Samtschabracke, schwarz, DMS, DR, silber/weiße Bordüre, stark gebraucht. 10€ inkl. versichertem Versand
An der Gurtlage aufgescheuert, Abreibungen vorhanden.

Satteldecke, Größe Pony/VB/COB, rot, Equiline, gebraucht. 8€ inkl. versichertem Versand!

Satteldecke, Größe Pony/VB, dunkelgrau/schwarz, gebraucht. 5€ inkl. Versand

Fellsatteldecke, dünn, Größe Pony&VB, weiß, neu. 10€ inkl. versichertem Versand!

Schabracke Palermo mit Goldlitze, DR, schönes midnightblue. gern gebraucht. 10€ inkl. versichertem Versand

Elegante Schabracke, gebraucht, PVS, schönes rot mit weiß silberner Biese. .. 15€ inkl. versichertem Versand

Pessoa Springpad, gebraucht, pink/navy, dickes Pad, dämpft Stöße super ab. FULL. 40€ inkl. versichertem Versand

Acavallo Gel-Pad, zweimal gebraucht. Schwarz. 30€ VHB oder
Tausch gegen Gel-Pad! Das Gel-Pad von Acavallo verbindet drei Eigenschaften in einem durchdachten Produkt! Stoßabsorbierend, Anti-Rutsch-Effekt, Erhöhung im Widerristbereich bei zu weiter Kammer oder zu hohem Widerrist. Das Gelpad von Acavallo ist pflegeleicht - einfach unter fließendem Wasser abspülen oder in handwarmem Seifenwasser einweichen.

Abschwitzdecke, 145cm, rot mit beiger Einfassung. Mit Schweifriemen und Verschnallung an der Vorderhand. .. 15€ inkl. versichertem Versand
Nur einmal zur Anprobe am Tierchen gehabt, daher die vereinzelten weißen Haare. Sieht übrigens toll auf Schecken aus ;)
Die Farbe geht eher ins Kühle, ist aber trotzdem knallig am Pferd!
Gern wasche ich sie nocheinmal bevor ich sie verschicke!

Übergangs-Stalldecke, Loesdau Horse-Friends, gebraucht, 145cm. 20€ inkl. Versand
Mit großzügiger Gehfalte, aus Baumwolle in blau-weiß-rot-beige-kariert. Kein Schnallenrost.
Doppelter Brustverschluss, Kreuzbegurtung, Beinschnallen für die Hinterbeine und Schweifriemen.
Hätte sie gerne behalten, passt meinem aber leider nicht und zum rumliegen ist sie einfach zu schade! x(

Trense mit schwedischem Reithalfter. Größe FULL, fällt auch so aus! Nasenriemen abgepolstert und goldene Beschläge. Mit Zügeln! Einmal zur Anprobe am Pferd, nur leider ist das Reithalfter
viel zu groß :cray: Würde auch
nur das Reithalfter gegen ein englisch kombiniertes mit Sperriemen in COB/WB tauschen wollen! Leder ist ganz toll
wie ich finde!
Dachte an 30€ VHB!

Trense mit schwedischer Umlenkverschnallung, Größe COB, beige-abgepolstert am Nasen- und Stirnriemen.
Mit Sperriemen und Gurtzügeln. Ein wirklich schönes Teil! Hatte Sie ca. 3x in Gebrauch. Leder ist auch schön und nicht porös.
Lasst sich einfach gurten und wenn sie noch öfters benutzt wird ist das Leder sicher auch schön geschmeidig. Neu-Härte sozusagen ;)
Hatte an 30€ VHB gedacht :)

Englisches Reithalfter, COB, mit Goldlitze, sehr gerne genutzt, also Gebrauchsspuren vorhanden. Ohne Zügel & Gebiss!
Sehr geschmeidiges Leder! Passt sich sehr schön dem Pferdekopf an, ist außerdem abgepolstert an Stirn- und Nasenriemen!
Der eine Backenriemen ist mal gerissen und wurde durch einen dunkelbraunen der gleichen Länge ersetzt. Fällt am Pferd aber nicht auf.
Kann man dadurch auch leider auf der einen Seite nicht mehr in der Größe verstellen, weil der Riemen der Trense gerissen ist.
Desweiteren wurden mehrere Löcher mit der Lochzange reingemacht. Die werden aber überdeckt.
Weitere Gebrauchsspuren sind auf den Bildern zu erkennen!
.. 12€ inkl. versichertem Versand

Nose Pad aus Sheepskin, von Horze. 1,50€ VHB

Trensenteile:
Reithalfter mit schwedischer Umlenkverschnallung. Braun-Rotbraun. Gebraucht. Pony-VB. Ohne Sperriemen! 8€ VHB

Reithalfter, englisch, Größe Pony, weiß unterlegt, gebraucht. 3€ inkl. Versand
Sperrriemenschlaufe angerissen. Sollte mal wieder gefettet werden.
Stirnriemen, weiß unterlegt, Größe Pony, gebraucht. 2€ inkl. Versand
Sollte mal wieder gefettet werden.

Dreieckszügel. schwarz. Größe FULL, gebraucht. 10€ inkl. versichertem Versand
Über ein Forum erstanden, aber selbst nie genutzt.

Bandagen, Waldhausen, WB, neuwertig. Bordeaux. Eine Bandage wurde lediglich einmal probehalber um Bein gewickelt. 12€ VHB

1 Paar schwarze Hufglocken aus Gummi, S, neuwertig, 6€ inkl. Versand!

Einfach gebrochenes Gebiss, gebraucht.
1x 13,5cm > Wassertrense mit Rost, 4€ inkl. Versand
1x 12,5cm > Goldenes Gebiss, 6€ inkl. Versand

Doppelt gebrochenes Olivenkopfkgebiss mit Zungenfreiheit und Kupfereinlage vorne, 12,5cm, einmal benutzt. Wie neu! 20€ VHB

Sattelgurt, schwarz, gebraucht, 125cm. 10€ inkl. versichertem Versand
Minimaler Rost, normale Gebrauchsspuren.

Sattelschoner, schwarz. Gebraucht gekauft. Brauche ihn aber nicht! 5€ VHB

Gummischeiben, schwarz (Ezee, neu) und braun, gebraucht. Zusammen 3€ inkl. Versand!
Braune sind an einer angeknabbert.

Kindergummistriegel, schwarz, gebraucht. 0,50€ oder irgendwo dazu ;)

Für den Reiter:
Broadway NYC Fashion, Größe 42, gebraucht, kastanienbraun mit Musterung.
Gerne zum reiten angehabt. Reißverschluss voll funkionstüchtig.
NP 70€
Ich hätte gerne noch 34€ inkl. versichertem Versand

Reitletten, aus elastischem Neopren. Nagelneu. schwarz. XL. Loesdau. .. 17,00€ inkl. versichertem Versand

Tunierblouson, Größe 39-40, weiß, Rising, neu. 15€ inkl. versichertem Versand

Turnierreithose, Größe 40, weiß, Catago, Gebrauchsspuren. 7€ inkl. Versand!
an den Knieinnenseite schwarze Schlieren vom Sattel, Knopfdruckstelle ab, in der Innentasche ist mal was ausgelaufen.

Reiterstirnband, helles ockerbraun, 2x benutzt, ELT, OneSize. 3€ inkl. Versand!
Schleichpferde, Haflingerfamilie. Wallach (rechts), Stute (links), Fohlen (unten). Einzelpreis: 3€ VHB

Fachwissenbücher:
Besser Springreiten // Das Einmaleins des Reitens // Handbuch für junge Reiter // Pferde! Pferde! Pferderassen dieser Welt
Mein Pferd wird schön // Pferde pflegen, perfekt präsentieren // Pferde - kennen lernen, Haltung, Pflege und Züchtung
Pferderassen - die 100 Bekanntesten

Ansonsten noch ohne Bild:
Gebrauchtes NRHA Snaffle Bit Kupferrollen in 12,5cm. NP 54€, 25€ inkl. Versand VHB