Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | [v] Trensen mit Strass, Kandare, Halfter, Longen, etc... | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Marzipan Lehrpferd

| Thema: [v] Trensen mit Strass, Kandare, Halfter, Longen, etc... Mo Jan 23, 2012 2:19 pm | |
| - schwarze Trense, Gr. Full, von "kf", schwed. RH, Stirnriemen mit hellblauen Strasssteinen, ohne Zügel, weich unterlegt an Stirn- und Nasenriemen, gutes englisches Leder, unbenutzt, aber einer der Strasssteine fehlt (die kann man aber in jedem Bastelladen für unter 1 € nachkaufen!), 42 € inkl. vers. Versand  - Trense mit 3-reihigem Glitzerstirnriemen, Gr. Pony, von "My filou", gutes englisches Leder, inkl. Gurtzügeln, schwed. RH, unbenutzt, 49 € inkl. vers. Versand  - schwarze Trense, Gr. WB, von "My filou", Stirnriemenlänge: 41 cm, Salmiförmiges Emblem im Stirnriemen mit weißen und hellblauen Strasssteinen (siehe Bild), ohne Zügel, weich unterlegt an Stirn- und Nasenriemen, gutes englisches Leder, unbenutzt, 42 €  - schwarzes Vorderzeug mir grünem Gummi, Messing-Schnallen, gutes englisches Leder, Gr. WB und VB vorhanden! NEU! 45 € inkl. vers. Versand  - braun-beige Softlonge, unbenutzt, Stück 10 € inkl. Versand (9 Stk. vorhanden!)  lila Halfter-Set, die Backenstücke am Halfter sind lila-kariert, Gr. Cob, neu! 18 € inkl. Versand  Halfter/Strick-Sets, lila, pink mit rosa-verwaschenem Strick, türkies, alle Größen, je Set 12 € inkl. Versand 
Zuletzt von Marzipan am Do Apr 26, 2012 6:39 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | cookie2 Moderator

| Thema: Re: [v] Trensen mit Strass, Kandare, Halfter, Longen, etc... Mi Apr 25, 2012 9:19 pm | |
| bitte die restlichen bilder ergänzen |
|  | | Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: [v] Trensen mit Strass, Kandare, Halfter, Longen, etc... Do Apr 26, 2012 6:40 am | |
| Welche restlichen Bilder ergänzen? Sind doch alle da?! |
|  | | cookie2 Moderator

| Thema: Re: [v] Trensen mit Strass, Kandare, Halfter, Longen, etc... Fr Apr 27, 2012 8:02 am | |
| jetzt seh ich auch alle komisch an meinem anderen PC habe ich nur die hälfte gesehen ;) sorry |
|  | | Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: [v] Trensen mit Strass, Kandare, Halfter, Longen, etc... Fr Apr 27, 2012 8:36 pm | |
| |
|  | | | | [v] Trensen mit Strass, Kandare, Halfter, Longen, etc... | |
|