Verkaufe Shetty Fohlen Abschwitzdecke von ESKADRON. Sie hat eine Rückenlänge von 60 cm und eine Seitenlänge von ca. 40 cm.
• Feuchtigkeitsableitend und Temperatur ausgleichend
• robuster Brustverschluss mit Klett und Metallschnalle
• pflegeleicht
• schnell trocknend
• Waschbar bis 30 Grad
• Schweifriemen
• Material ganz weiches Polyester Fleece
Ich hätte gern noch ca. 19 Euro + Porto dafür.

LIEFERBEDINGUNGEN:
Bei mir kann man per PAYPAL, Überweisung oder Bar bezahlen und wählen ob man seine WARE mit Hermes, DPD oder der Post (gerne auch Packstation) zugesendet haben möchte. Ich versende aber nur mit Nachweiss.
Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn Sie die Artikel persönlich bei mir in 73079 Süssen abholen möchten. In dem Fall aber Bitte per Tel. oder Mail einen Termin mit mir ausmachen, da ich berufstätig bin.
Sobald Euer Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich so schnell wie möglich den gekauften Artikel !!!!
ÜBER MICH:
Wie IHR seht habe nur POSITIVE Bewertungen und ICH WERDE MICH BEMÜHEN, daß das auch so bleibt !! ;-)
Sonstiges:
Kein Umtausch, keine Geldzurückgarantie, da ich Privatverkäufer bin. Solltet Ihr Fragen haben, dann klärt das bitte vor dem Kauf bzw. Gebot mit mir und nicht erst danach !!! Der Markenname dient nur zur Beschreibung des Produktes und ist somit Bestandteil dieses Angebots.