Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Verkauft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riviera
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Verkauft   So Jan 22, 2012 6:35 pm

Verkaufe Shetty Fohlen Abschwitzdecke von ESKADRON. Sie hat eine Rückenlänge von 60 cm und eine Seitenlänge von ca. 40 cm.

• Feuchtigkeitsableitend und Temperatur ausgleichend
• robuster Brustverschluss mit Klett und Metallschnalle
• pflegeleicht
• schnell trocknend
• Waschbar bis 30 Grad
• Schweifriemen
• Material ganz weiches Polyester Fleece

Ich hätte gern noch ca. 19 Euro + Porto dafür.

LIEFERBEDINGUNGEN:
Bei mir kann man per PAYPAL, Überweisung oder Bar bezahlen und wählen ob man seine WARE mit Hermes, DPD oder der Post (gerne auch Packstation) zugesendet haben möchte. Ich versende aber nur mit Nachweiss.
Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn Sie die Artikel persönlich bei mir in 73079 Süssen abholen möchten. In dem Fall aber Bitte per Tel. oder Mail einen Termin mit mir ausmachen, da ich berufstätig bin.
Sobald Euer Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich so schnell wie möglich den gekauften Artikel !!!!
ÜBER MICH:
Wie IHR seht habe nur POSITIVE Bewertungen und ICH WERDE MICH BEMÜHEN, daß das auch so bleibt !! ;-)
Sonstiges:
Kein Umtausch, keine Geldzurückgarantie, da ich Privatverkäufer bin. Solltet Ihr Fragen haben, dann klärt das bitte vor dem Kauf bzw. Gebot mit mir und nicht erst danach !!! Der Markenname dient nur zur Beschreibung des Produktes und ist somit Bestandteil dieses Angebots.

Zuletzt von Riviera am Sa Feb 11, 2012 11:11 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tami92
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Verkauft   Mo Jan 23, 2012 7:08 pm

Ach süüüß :) Jetzt hätte ich gern ein Ponyfohlen..
Muss ich schnell mein Mädchen decken lassen :smilie_hops_03
Nach oben Nach unten
Riviera
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Verkauft   Mo Jan 23, 2012 7:27 pm

Dann aber schnell.........

Andererseits muss ich immer an die armen Fohlen denken die jedes Jahr im Herbst schnell verkauft werden müssen und dann geht die rumschupserrei los;-((

So ein Glück wie Dein Pony hatte, haben leider nicht alle. Hab mir Euer
zusammenfinden durchgelesen. DIE darfst DU nie wieder hergeben
;-))))))))

Ich hab auch nen 26 jährigen Shettyhengst und von dem wollte ich unbedingt noch ein Fohlen. (hab auf dem das Reiten gelernt und nun ist er schon 17 Jahre in meinem Besitz.)

Gott sei dank hab ich das sein lassen. Ich bin Selbstversorger hab neben Ihm noch 2 weitere Ponys und zu denen habe ich in meinem Stall noch weitere Pferde eingestellt.

Nun hab ich seit ca. 6 Wochen dermassen Probleme mit der Bandscheibe das ich nicht mal meine Ponies richtig versorgen kann. Mein Glück ist das ich "den aller besten Freun der Welt habe" und er macht 2x am Tag den Stall mit allem drum und dran, während ich fast nix helfen kann und immer nur zusehen darf. ,-(

Die Decke ist nun im E... vielleicht möchte ja jemand mitbieten ;-)
Nach oben Nach unten
Tami92
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Verkauft   Mi Jan 25, 2012 7:51 pm

Ja da hast du Recht :(

Aber ich geb sie nie her, versprochen! :)

Ich will auch unbedingt mal ein Fohlen von Meiner und das Kleine dann auch selbst behalten, aber da warte ich lieber noch ein paar Jährchen bis ich fertig bin mit Studium und so weiter.. Sie ist ja noch jung :D

Dann wünsch ich dir gute Besserung und gratulier zu so einem tollen Freund :)
Nach oben Nach unten
Riviera
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Verkauft   Mi Jan 25, 2012 8:38 pm

Vielen dank ;-)) Ja Ohne Ihn hät ich echt ein Problem gehabt.......

Ja überleg Dir das Gut mit dem Fohlen. Finds toll das DU so vernünftig bist und nicht einfach so drauflos ZÜCHTEST ;-)

Grüsse

Wehe Du hälst Dich nicht daran das DU Dein Pony nie mehr hergibst.........
Nach oben Nach unten
Tami92
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Verkauft   Do Jan 26, 2012 6:08 pm

NIEMALS geb ich sie her :)

Ja macht ja keinen Sinn, wenn man sich dann nicht richtig sorgen kann um das Kleine.. Erstmal studieren und dann will ich erstmal was eigenes Großes :) Und wenn das dann gut funktioniert denke ich mal über ein Fohlen nach :D
Nach oben Nach unten

Verkauft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1