Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
ellie Stammgast

| Thema: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Sa Jan 14, 2012 10:20 am | |
| 27.1.12 Suche jetzt im Tausch (hab aber noch nicht alles eingestellt) oder sehr günstig folgendes:
- Kurzgurt 40-50 cm - Doppellonge - Nierendecke Fleece 125/135 cm - Lammfellhalfter VB/WBH - Lederhalfter VB/WB (hier nur Tausch) - Longierhilfe (hier nur Tausch) - Schabracken DR, WB in beige und königsblau !! - Gamaschen Größe M/L, Hartschale oder Fesselkopf in beige o. braun und königsblau (gerne Lammfell) - beige o.braune Fliegenohren Gr. VB/WB - Lammfell- oder Neopreneinlagen für die Gamaschen (hier nur Tausch) - Bandagen WB in beige o. braun - Halfter Größe VB/WB in beige und königsblau (hier nur Tausch) - Lammfellsatteldecke o. Schabracke, auch Teddyfleece (hier nur Tausch) - Sattelsitzfell (auch unecht) für 17-17,5" (hier nur Tausch) - LF-Flauschis für die Trense und Halfter - schöne Reithosen Vollbesatz Größe 36/38, gerne kariert :) - schicke Reitjacken usw. Größe 36/38
Glaube, das wars erstmal... ;)
Liebe Grüße
Zuletzt von ellie am Fr Jan 27, 2012 6:26 pm bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet |
|  | | Lasar Lehrpferd

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Sa Jan 14, 2012 10:23 am | |
| Hey, ich hätte ein paar Backenschoner für die Trense:) Muss noch ein Bild machen. |
|  | | kimibaby Absetzer

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Sa Jan 14, 2012 10:26 am | |
| hättte ein schwarzes sitzfell, unecht kann dir ein bild machen tausch bzw wird nicht teuer (ich wills loswerden) |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Sa Jan 14, 2012 10:42 am | |
| Hättes gerne von beidem Bilder und Preise bzw. was ihr zum Tausch sucht, da ich wirklich nur 10 % meiner Sachen eingestellt habe! |
|  | | Amy :) U16

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Sa Jan 14, 2012 12:14 pm | |
| habe eine beige schabracke in meiner Zusammenfassung ;) |
|  | | Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Sa Jan 14, 2012 12:15 pm | |
| Hey
ich könnte dir auf jeden Fall ein beiges Halfter neu anbieten, eventuell auch eines in blau. Foto folgt Montag.
LG |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Mo Jan 16, 2012 6:29 pm | |
| @ Brendi Hast du jetzt ein Bild? |
|  | | Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Mo Jan 16, 2012 6:29 pm | |
| | ellie schrieb: | | @ Brendi Hast du jetzt ein Bild? |
sorry, noch nicht, da ich seit heute Nacht krank bin. Käme auch drauf an, was du zum Tauschen anzubieten hast ;)
|
|  | | Amadeus Joy Jährling

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Mo Jan 16, 2012 8:18 pm | |
| ich kann dir ein lederhalfter gr. wb anbieten. kaum gebraucht |
|  | | kimibaby Absetzer

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Mo Jan 16, 2012 8:27 pm | |
| ich bin immer noch zu doof für die fotos... schick mir mal ne mp kann dir das bild vom fell als email schicken
|
|  | | Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 19, 2012 11:34 am | |
| -> königsblaue DR schabracke in meiner ZF :) |
|  | | Lasar Lehrpferd

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 19, 2012 1:03 pm | |
| Fotos von den Backenschoner kommen bald:) Habe bisher noch keine Zeit gefunden zum Stall zu gehen. |
|  | | Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Fr Jan 20, 2012 10:22 am | |
| Nierendecke ist leider gerade weg :-/
Ausbinder .... Ich hab Halsverlängerer drin.
Und was ist nu wegen der beigen Reithose? =) |
|  | | Lasar Lehrpferd

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 26, 2012 7:25 pm | |
| Hey, hier jetzt die Bilder von den Backenschonern : )  |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 26, 2012 7:34 pm | |
| @ Perfect: Ausbinder hab ich jetzt... Trotzdem danke! beige Reithose ??? @ Lasar: sry, aber nur Lammfell oder längeres Kunstfell was relativ echt ausschaut Jetzt aktualisiert!! |
|  | | Lasar Lehrpferd

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 26, 2012 7:40 pm | |
| Ist Schurwolle von Schafen:) |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 26, 2012 7:41 pm | |
| Ok :) Aber ich steh nur auf Lammfell flauuuuschig |
|  | | Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 26, 2012 7:46 pm | |
| |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Do Jan 26, 2012 7:49 pm | |
| schon - aber gerade kein Kauf drin! |
|  | | aross Fohlen

| Thema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB Mo Jan 30, 2012 9:22 pm | |
| hallo - ich hoffe die trense ist jetzt angekommen , da du dich ja nicht mehr meldest... ich hätte eine 2 x benutze doppellonge - Interesse?
Lg |
|  | | | | Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB | |
|