Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Sa Jan 14, 2012 10:20 am

27.1.12
Suche jetzt im Tausch (hab aber noch nicht alles eingestellt) oder sehr günstig folgendes:

- Kurzgurt 40-50 cm
- Doppellonge
- Nierendecke Fleece 125/135 cm
- Lammfellhalfter VB/WBH
- Lederhalfter VB/WB (hier nur Tausch)
- Longierhilfe (hier nur Tausch)
- Schabracken DR, WB in beige und königsblau !!
- Gamaschen Größe M/L, Hartschale oder Fesselkopf in beige o. braun und königsblau (gerne Lammfell)
- beige o.braune Fliegenohren Gr. VB/WB
- Lammfell- oder Neopreneinlagen für die Gamaschen (hier nur Tausch)
- Bandagen WB in beige o. braun
- Halfter Größe VB/WB in beige und königsblau (hier nur Tausch)
- Lammfellsatteldecke o. Schabracke, auch Teddyfleece (hier nur Tausch)
- Sattelsitzfell (auch unecht) für 17-17,5" (hier nur Tausch)
- LF-Flauschis für die Trense und Halfter
- schöne Reithosen Vollbesatz Größe 36/38, gerne kariert :)
- schicke Reitjacken usw. Größe 36/38

Glaube, das wars erstmal... ;)

Liebe Grüße

Zuletzt von ellie am Fr Jan 27, 2012 6:26 pm bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lasar
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Sa Jan 14, 2012 10:23 am

Hey, ich hätte ein paar Backenschoner für die Trense:) Muss noch ein Bild machen.
Nach oben Nach unten
kimibaby
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Sa Jan 14, 2012 10:26 am

hättte ein schwarzes sitzfell, unecht
kann dir ein bild machen
tausch bzw wird nicht teuer (ich wills loswerden)
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Sa Jan 14, 2012 10:42 am

Hättes gerne von beidem Bilder und Preise bzw. was ihr zum Tausch sucht, da ich wirklich nur 10 % meiner Sachen eingestellt habe!
Nach oben Nach unten
Amy :)
U16
U16

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Sa Jan 14, 2012 12:14 pm

habe eine beige schabracke in meiner Zusammenfassung ;)
Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Sa Jan 14, 2012 12:15 pm

Hey

ich könnte dir auf jeden Fall ein beiges Halfter neu anbieten, eventuell auch eines in blau. Foto folgt Montag.

LG
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Mo Jan 16, 2012 6:29 pm

@ Brendi Hast du jetzt ein Bild?
Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Mo Jan 16, 2012 6:29 pm

ellie schrieb:
@ Brendi Hast du jetzt ein Bild?

sorry, noch nicht, da ich seit heute Nacht krank bin. Käme auch drauf an, was du zum Tauschen anzubieten hast ;)

Nach oben Nach unten
Amadeus Joy
Jährling
Jährling

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Mo Jan 16, 2012 8:18 pm

ich kann dir ein lederhalfter gr. wb anbieten.
kaum gebraucht
Nach oben Nach unten
kimibaby
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Mo Jan 16, 2012 8:27 pm

ich bin immer noch zu doof für die fotos...
schick mir mal ne mp
kann dir das bild vom fell als email schicken
Nach oben Nach unten
Erniie
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 19, 2012 11:34 am

-> königsblaue DR schabracke in meiner ZF :)
Nach oben Nach unten
Lasar
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 19, 2012 1:03 pm

Fotos von den Backenschoner kommen bald:) Habe bisher noch keine Zeit gefunden zum Stall zu gehen.
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Fr Jan 20, 2012 10:22 am

Nierendecke ist leider gerade weg :-/

Ausbinder .... Ich hab Halsverlängerer drin.

Und was ist nu wegen der beigen Reithose? =)
Nach oben Nach unten
Lasar
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 26, 2012 7:25 pm

Hey, hier jetzt die Bilder von den Backenschonern : )

Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 26, 2012 7:34 pm

@ Perfect: Ausbinder hab ich jetzt... Trotzdem danke!
beige Reithose ???

@ Lasar: sry, aber nur Lammfell oder längeres Kunstfell was relativ echt ausschaut smilie_tanz_009.gif

Jetzt aktualisiert!!
Nach oben Nach unten
Lasar
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 26, 2012 7:40 pm

Ist Schurwolle von Schafen:)
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 26, 2012 7:41 pm

Ok :) Aber ich steh nur auf Lammfell flauuuuschig
Nach oben Nach unten
Erniie
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 26, 2012 7:46 pm

interesse an der schbbi?
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Do Jan 26, 2012 7:49 pm

schon - aber gerade kein Kauf drin!
Nach oben Nach unten
aross
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB   Mo Jan 30, 2012 9:22 pm

hallo - ich hoffe die trense ist jetzt angekommen , da du dich ja nicht mehr meldest...
ich hätte eine 2 x benutze doppellonge - Interesse?

Lg
Nach oben Nach unten

Meine neue Suche! Kurzgurt, Lammfell, Lederhalfter, Gamaschen, Bandagen alles Größe VB/WB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1