| | Suche einiges für Pferd & Reiter :) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
aross Fohlen

| Thema: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Mo Jan 09, 2012 6:54 pm | |
| Hey Leute :) Suche so einiges für meine zwei Hottties und für mich. Momentan bitte nur im Tausch(können auch gern mehrere Sachen sein) oder im Teiltausch.
ICH MÖCHTE WIRKLICH NUR TAUSCH / TEILTAUSCH MOMENTAN !
Für das Pferd :
* Ledergamaschen WB (schwarz oder braun) * Schöne Halfter WB * VS - Schabracken (sollte zu einem Fuchs und einer Braunen passen) * Schöne Stirnbänder WB/VB * Trense (schwarz) WB * Stollengurt 130/135 cm * 5-Punkt-Vorderzeug * Putztasche & Pflegeartikel * Anti-Zlip-Zügel
Für den Reiter :
* Turniershirts Gr. 40 /42 je nach ausfallen(KEINE Blusen!) wie z.B, Kingsland , Animo , Spooks etc .. können aber auch noname marken sein. * Riffelsporen * Reithosen Gr. 38/40 je nach ausfallen * Stiefeletten Gr. 41 |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Mo Jan 09, 2012 7:27 pm | |
| Hey, ich hätte vllt. das hier für dich, falls dir was gefällt: V-Stirnriemen 39 cm, leider fehlt ein Steinchen, sonst alles in Ordnung, 8 €  Neue gold-beige Schabracke VS mit 3 Kordeln + Rand, sehr hochwertig, schöne Steppung und Velours-Oberstoff, Pfiff Equistrian Line, 30 € (NP 38 €)  Bordeauxrotes Halfter (weiches, stabiles Nylon) von HKM, mit passendem Strick und Fliegenfransen, messingfarbene DS und Beschläge:   |
|
 | |
aross Fohlen

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Mo Jan 09, 2012 7:30 pm | |
| |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Di Jan 10, 2012 8:59 am | |
| ellie? Ich dachte der Stirnriemen wurde von deinem Esel angekaut???? Den wollte ich doch schon lange haben? Was soll das ?? |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Di Jan 10, 2012 2:53 pm | |
| Oh mist stimmt ja hab ich total vergessen, aber aross hat auch kein interesse daran zum glück! Oh Danke perfect lady, wenn sie ihn jetzt doch gewollt hätte... Ich weiß gar nicht, wo mir im moment der kopf steht ;( |
|
 | |
FleurBoutique U16

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Di Jan 10, 2012 3:31 pm | |
| hey, schau mal in meiner zmf :) es ist zwar einiges weg aber ich habe noch 2 vs schabracken von eskadron & mehr |
|
 | |
aross Fohlen

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Di Jan 10, 2012 3:55 pm | |
| |
|
 | |
aross Fohlen

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Di Feb 07, 2012 6:43 pm | |
| |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) So Feb 19, 2012 11:31 am | |
| Hi, ich hab noch 2 Stirnbänder in meiner ZF! :smilie_hops_03   Je 4€ Beide zusammen 6€ *************************************************  |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) Di Feb 21, 2012 6:04 pm | |
| Hey, ich hab in meiner ZF eine beige VB Reithose, ein paar Schabbis, Halfter, Stirnbänder und eine Putztasche.
Hab bei dir auch an mehrerem Interesse (Weisse Springschabbi, Turnierjacket, Blaue Schabbi Waldhausen mit gelber Umrandung)
Vieleicht schaust bei mir nochmal durch? ^^ LG |
|
 | |
Gabberhasii Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) So Apr 01, 2012 1:34 am | |
| Hab braune Ledergamaschen in meinem Verkaufs-Thread |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche einiges für Pferd & Reiter :) So Apr 01, 2012 9:05 am | |
| habe stirnbänder, schabracken, fliegenfransen und halfter. schau mal bei mir vorbei :) ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
| | Suche einiges für Pferd & Reiter :) | |
|