Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Cotton DL Brown Mi Jan 04, 2012 12:25 am | |
| Cotton DL 32€ inkl. Versand Brown- Aqua   Tausch gegen andere Cotton in DL: Fuchsia Plum Petrol Green Apricot Pink Lightblue Violet Aubergine Royal Yellow Oder Nici Cotton DL: Kiwi Ocean Violet Würde auch günstig mit kleiner Draufzahlung meinerseits eine Brillant in DL nehmen: Marone Choco Creme Offwhite Yellow Genauso bei gutem Preis würde ich auch ein Bicolor-Pad in DL nehmen. (unter Neupreis, zahle je nach Zustand bis 45€ drauf): Navy-Green Navy-Chilli Berry-Coffee Vanilla-Coffee Petrol-Choco Marone-Choco Yellow-Sand Aubergine-Violet Nici Ocean-Cobalt Nici Violet-Navy
Zuletzt von Brendi-Maus am Sa März 10, 2012 11:17 am bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Cotton DL Brown Sa Jan 14, 2012 7:56 pm | |
| Firered und Choco-Orange sind weg!
|
|
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Cotton DL Brown Do Jan 26, 2012 2:40 pm | |
| Cotton Violet weg, dafür Dralon Bloom dazu!
|
|
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Cotton DL Brown Mi Feb 22, 2012 8:57 pm | |
| |
|
Bailey on Joyce Lehrpferd

| Thema: Re: Cotton DL Brown Mi Feb 22, 2012 9:24 pm | |
| Hast du noch mehr außer die beiden sachen? Wenn ja bitte Bilder =) |
|
steffi1994 Fohlen

| Thema: Re: Cotton DL Brown Mi Feb 22, 2012 10:00 pm | |
| | Brendi-Maus schrieb: | Bevor ihr sagt, die Decke gibts für 40€ bei Ebay.... kann sein, aber ich hab noch 90€ gezahlt und im Moment gibts sie auch nich bei Ebay in dieser Größe. Preis ist verhandelbar, aber dennoch verschenke ich sie nicht!!Eskadron Dralon Trademark 125 neu, nur einige Haar dran, lag kurz auf. zu kurz! NP: 110€. 65€ vhb oder gern Tausch gegen Dralon 145 oder so, allerdings nur gegen andere Eskadron-Sachen: L, DL, VB/WB mit Dornschnalle  |
Was ich bin verstehen warum schreibst du oben du hast 90 € gezahlt und bei der decke schreibst du du hast 110€ euro bezahlt ? |
|
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Cotton DL Brown Do Feb 23, 2012 11:37 am | |
| @Steffi: ich denke sie meint damit, sie hat die Decke für 90€ gekauft aber der normale Ladenpreis ist 110€ ;) *************************************************  |
|
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Cotton DL Brown Sa März 10, 2012 11:17 am | |
| |
|