Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch So Jan 01, 2012 10:27 pm | |
| Hallo,
ich suche auch einiges, allerdings erstmal nur im Tausch oder Teiltausch gegen meine Verkäufe. Diese Liste ist auch für die, die Interesse an was haben und gern tauschen würden.
Bitte Sachen mit: Löchern großartigen Flecken, die nicht rausgehen Rost kaputte Schnallen, Klett ect. nicht anbieten!
Sattelzubehör:
Sattelschoner knallige Farben für 18 Zoll Dressursattel
Sattelschoner wasserdicht für Westernsattel
Sprenger Bow Balance Bügel 12cm
oder Sprenger System 4 mit 90° gedrehter Öse
Trensen, Gebisse ect. :
Gebisse 12,5: Stübben Golden Wings STC D-Ring Anatomica Sprenger KK Ultra Olivenkopf Rotary Wassertrense 3-Ring-Gebiss Apple Mouth Remontengebiss
Sprenger 3-Typ-Trense
Trensen VB:
Trense VB neu muss: schwedisch verschnallt, schwarz, Leder, weich gepolstert, Führung Reithalfter über Genick, breiter Nasenriemen, geschwungener Stirnriemen mit Steinchen oder auffällig mit Steinchen ---> hier nur dann im Tausch gegen die in WB mit Swarovski-Steinchen, daher nur eine gute Marken-Trense (gern Kieffer oder ähnliches)
LG-Zaum in schwarz
Zügel: dünne Kandarrenzügel Leder schwarz Zügel mit Snaps
Stirnbänder: schicke geschwungene Stirnbänder Länge ca. 40cm Leder schwarz auffällige mehrreihige mit Glitzer
Bandagen, Gamaschen+Streichkappen:
Bandagen Eskadron Pony: petrol fuchsia lavender turf green violet yellow royal pink berry coffee apricot ocean kiwi toffee lightblue
Gamaschen+Streichkappen: Equiguard Hartschalengamaschen+Streichkappen (Krämer): lila rauchlila
fuchsia
Hippopren Comfort (Loesdau) Gamaschen+Streichkappen Gr. M/L: toffee-yellow also braun Springgamaschen u. Streichkappen 4-er Set HKM WB: rot-schwarz
Fesselkopfgamaschen: Eskadron Pro Dressage vorne+hinten Gr. VB schwarz gerne auch Pro Active andere Fesselkopfgamaschen in M/L, keine labrigen Teile, sondern stützende in den Farben: limegreen fuchsia-pink petrol rot
besondere mit Blümchen, Sternchen oder so wie SMBs oder Classic Equine
Pro Safe Gamaschen-Sets in VB/WB: chocochip-pink plum Streichkappen Green royal Streichkappen
BR Gamaschen+Streichkappen VB/WB: Lime Caribean Sea Magenta Haze
Fliegenmützchen:
Eskadron Pony/WB petrol fuchsia lavender turf violet yellow royal pink
berry coffee apricot ocean kiwi toffee lightblue limegreen
von BR Pony: Lime Caribean Sea Magenta Haze
braun mit gelb/goldener u. hellblauer Kordel Pony grau-rosa-weiß Pony
Schabracken DL (evtl. VSD):
BR: Caribean Sea Toffee-Yellow Navy-Lime Lavender-Grey Champagner-Burgundy Lime
Eskadron: Cottons: Petrol Green Marone Choco Toffee
Berry Coffee Apricot
Chilli Plum Fuchsia
Lavender Stone Pink Chocochip Offwhite Lightblue Yellow Royal Burgundy Nici Violet Nici Ocean Nici Kiwi Nici Cobalt Violet Aubergine Navy-Royal
Bicolor-Pads: Petrol-Choco Navy-Green
Plum-Limegreen Plum-Fuchsia Violet-Aubergine
Royal-White Royal-Navy Beluga-Flax Nici Ocean-Cobalt Nici Navy-Violet Yellow-Sand Chocochip-Offwhite Vanilla-Coffee Berry-Coffee Chilli-Navy
Halfter VB/WB mit Dornschnalle:
alle von Eskadron mit Strick auch mit Lammfell anbieten!
CCP + Strick LF-Halfter Green+Strick Auberinge+Strick Sand Fuchsia
Decken 135-155:
Dralon Check, Trademark oder Diagonal anbieten Rautendecke Diagonal-Decke
Zuletzt von Brendi-Maus am Sa Apr 28, 2012 11:05 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Riviera Lehrpferd

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Mo Jan 30, 2012 9:15 pm | |
| Hallo,
ich hab ein paar Stiernbänder in meinem Thread. Vielleicht gefällt Dir ja eins.
Es sind aber keine geschwungene. Ich hab noch ne Stirnkette in Gold mit ner Blume und einem Roten Stein in der Mitte Vielleicht gefällt Sie Dir ja.
Grüsse |
|
carina*88 Fohlen

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Di Feb 14, 2012 9:57 pm | |
| Habe eine CCP-Trademark (allerdings nicht chocochip-pink-creme, sondern ccp-hellblau) in Größe 145cm, gebraucht und eine Rautendecke in 145 auch aus der CCP Kolli (neu)
desweiteren ein offwhite ccp Halfter in Größe W, gebraucht ohne Lammfell
Bei Interesse kannst du dich ja melden!
LG Carina |
|
Princess Admin

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Mi Feb 15, 2012 10:24 am | |
| hab fesselkopfgamaschn in meiner zusammenfassung ************************************************* |
|
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Mi Feb 15, 2012 11:10 am | |
| |
|
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Sa Apr 28, 2012 11:06 am | |
| |
|
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Sa Apr 28, 2012 11:22 am | |
| Hi ich hab ne Neue Trense und somit eine übrig, vielleicht kannst du die ja brauchen... Größe ist VB-WB war meinem keinen leider zu groß, würde aber sicher auf nen Hafi passen | Zitat: | Hallo, ich verkaufe hier meine gut erhaltene Cheatak Markentrense. Zur Marke: Die Marke cheatak ist in Deutschland noch ziemlich unbekannt, aber von der Qualität und Passform kann sie locker mit einer Kieffer oder Stübben Trense mithalten. Ich habe die Trense 'normal' viel benutzt und gut gepflegt.
Die Trense ist dunkelgrau, das Stirnband auf den Bildern ist schwarz. Wie man sieht ist da nur ein geringer Farbunterschied. Das graue wirkt am Pferd echt chic, und das hat nicht jeder. Ist trotzdem dezent und passt zu allem. Wie gesagt, es ist Dunkelgrau aber mit schwarzem Stirnband sehe ich da echt nue eine kleine Farbabweichung.
Die Trense ist am Mex-RH weich unterlegt, der Stirnriemen auch, sowie das extraweiche Genickstück. Trense befindet sich im Orginalzustand ohne Extra Löcher o.ä. Das Stirnband gehört nicht zum Verkauf. Zum Verkauf gehört ein Blau-weißes Strasstirnband und der Orginal Cheatak Stirnriemen!
Die Größe ist Vollblut-Warmblut.
Der Neupreis liegt über 100€ desshalb möchte ich noch 45€ dafür.
Ich gebe sie nur ab weil sie meinem neuen Isi-Hafi zu groß ist, und ich mir eine neue Cheatak für ihn gekauft hab.
Preis: 45€ inklusive Versand oder Tausch (gegen etwas das mir gefällt aber Keine Trensen!) Lieferumfang: Chetak Trense komplett + Gebiss+Zügel und 1 Extra Stirnband
Auf den Bildern ist noch bisschen 'Sabber' an der Trense: Vor dem Versand putze und fette ich sie nochmal!

|
*************************************************  |
|
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Sa Apr 28, 2012 11:25 am | |
|
sorry, aber ich suche nur schwedisch verschnallt und Reithalfterführung über Genickriemen!
Mexikanisch steht meiner gar nicht und ich mags auch nicht!
|
|
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Meine Suche nur im Tausch-Teiltausch Sa Apr 28, 2012 12:04 pm | |
| Ah okey schade :/ Meinem Kleinen (3) Isi-Hafi ist die leider noch zu groß und an seinem Minikopf kan´n ich mir mex. auch nicht vorstellen :/ *************************************************  |
|