Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   So Jan 01, 2012 9:45 pm

Mein aktueller Verkauf:

Aprilaktion:
Ab 3 Teilen Versand nur die Hälfte 3,50€ und ab 2 Teilen gibt es eine Überraschung dazu! Aktion läuft bis 22.04.!

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Geldrückgabe! Versand nur versichert über DHL. Preise sind in Maßen verhandelbar, Tausch oder Teiltausch möglich, aber bitte nur gegen meine Suchliste!

Abschwitzdecke neu braun-beige NP: 40€ 135/M 40€ inkl. Versand Festpreis!
mit Cotton zusammen: 70€ inkl. Versand

Olivenkopfgebiss 14,5 neu 22€ inkl. Versand
Wassertrense 13,5 neuwertig 20€ inkl. Versand
Wassertrense 14,5 neuwertig 20€ inkl. Versand

Glocken neu M/L Neopren Doppelklett Turnier-Messekauf NP: ca. 35€ keine Marke bekannt
hier für: 25€ inkl. Versand

Schabracke HKM
rosa-pink-kariert mit türkisem Rand
neuwertig, frisch gewaschen. Bandagen getauscht.
35€ inkl. Versand

Cotton 30€ inkl. Versand
DL Brown-Aqua

Sattelgurt 120cm Neopren schwarz neuwertig Gurt 25€ inkl. Versand vhb
Bügelriemen neu 155cm Leder Bonzer NP: 40€ Bügelriemen 35€ inkl. Versand

Kurzgurt ca. 55cm lang neu mit Ringen
30€ vhb

Decken:

Abschwitzdecke HKM
braun-beige-hellblau
Gr. 135
NP: ca. 32€ + Versand (bzw. Tauschwert ca. 28€+Versand)

Mein Preis: 27€ inkl. Versand

Zustand: neuwertig, frisch gewaschen, Leider oben an der Naht etwas auf, aber nicht schlimm. Kann auch Foto machen.

Sonstiges:

Zügel braun neu 27€ inkl. Versand

Kopfeisen Wintec
schwarzes Kopfeisen
ohne Schrauben, reines Kopfeisen steht zum Verkauf.
8€ vhb

Für den Reiter:

Sporen- und Gertenset:
bestehend aus 2 Paar Sporen silber, gebraucht aber i.O.
2,5cm
3cm
1Paar Riemchen Nylon schwarz gebraucht
1Paar Sporenschutz
1 Gerte 100cm neuwertig schwarz
1 Gerte 70cm neu schwarz mit Schlaufe und Klatsche
27€ inkl. Versand Festpreis!

Sicherheitsweste von Swing 2xgebraucht sonst neu Gr: Erwachsene XL NP: ca.110€ inkl. Handschuhen L und Socken 39-42 für 77€ inkl. Versand

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Geldrückgabe! Versand nur versichert über DHL. Preise sind in Maßen verhandelbar, Tausch oder Teiltausch möglich, aber bitte nur gegen meine Suchliste!

Zuletzt von Brendi-Maus am Do Apr 12, 2012 9:20 pm bearbeitet, insgesamt 16 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Mi Jan 04, 2012 12:50 pm

Alles noch aktuell!

Neuer Gurt dabei!

In den nächsten Tagen folgen noch einige Sachen!

Preise sind verhandelbar, da ich wirklich Platz brauche. Macht mir einfach ein gutes Angebot, wir werden uns sicherlich einig!

Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Mi Jan 04, 2012 5:27 pm

Zitat:
Spammen ist nicht gestattet, sowie das Hochschubsen der Beiträge um wieder ganz oben in der Liste zu stehen ( hepp, hopp,schubs) !

Bitte Regeln beachten!
Nach oben Nach unten
SnuggLe
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 05, 2012 10:42 am

Hallo,
überdenk bitte noch ein mal deine Preise. Ich finde sie teilweise etwas zu hoch angesetzt, wir sind hier schließlich noch ein Flohmarkt :)

*Verkauf/ Tausch*
Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Sa Jan 14, 2012 7:54 pm

Choco-Orange Brillant und Firered Cotton sind getauscht/weg!

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 2:43 pm

Cotton Violet und Putzset inkl. Box sind weg!

Dazugekommen ist eine Dralon!

LG
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 3:35 pm

sind die braunen zügel aus leder ? kann es nicht erkennen welches material es sein soll und dann wüsste ich noch gern den hersteller

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 6:52 pm

Princess schrieb:
sind die braunen zügel aus leder ? kann es nicht erkennen welches material es sein soll und dann wüsste ich noch gern den hersteller

Zügel sind nicht aus Leder.

Gehören zu dieser Trense, diese steht aber nicht zum Verkauf! Marke, keine Ahnung. Lederqualität top und auch teuer...

Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 7:02 pm

aus was für einem material sind die denn sonst ? gurtzügel ( no name ) bekommst du neu nämlich für 10 euro

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 7:22 pm

Princess schrieb:
aus was für einem material sind die denn sonst ? gurtzügel ( no name ) bekommst du neu nämlich für 10 euro

kann ich auch nichts für. Der eine Teil ist aus Leder und zwar top Leder!
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 7:23 pm

wie ist denn der Neupreis und wo kaufst du denn deine no name sachen dass sie alle so teuer sind ??

P.S : meine 19,99€ Steppenpferd zügel haben auch TOP Leder aber die verkauf ich nicht fürs doppelte nur wegen dem Top Leder :-) scratch

Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 7:24 pm

das Gleiche frag ich mich auch...
Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 7:29 pm

Princess schrieb:
wie ist denn der Neupreis und wo kaufst du denn deine no name sachen dass sie alle so teuer sind ??

P.S : meine 19,99€ Steppenpferd zügel haben auch TOP Leder aber die verkauf ich nicht fürs doppelte nur wegen dem Top Leder :-) scratch

sorry, wenn du immer nur an meinem Preisen rumzumeckern hast, dann schau doch gar nicht erst bei mir rein.

Ich hab die Sachen alle aus dem Laden bei uns, wo die Sachen leider alle teurer waren, weil er kleiner war.

Die Zügel hab ich zusammen mit der Trense gekauft und ich verkaufe die Zügel jetzt einzeln weiter.
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 7:34 pm

Sorry dass ich es echt eigenartig finde wie du deine Preise zusammenstellst .. find ich nicht gut und andere auch nicht , deswegen schreibe ich dich an .. und wenn du nichts zu verbergen hast wieso wirst du gleich so pampig ?

Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 7:39 pm

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in den Regeln steht, dass man die Sachen nicht über NP verkaufen darf.
Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.
Nur dachte ich, wenigstens der Fairness halber macht man sowas nicht?! Aber bei dir scheint es sowas wie Mitleid und Güte nicht zu geben.
Sry, aber ich bin sooo extrem genervt von dir (zumindest von deinen Preisen und komischen Ausreden von irgendeinem Laden). Dass du das mal teurer gekauft haben sollst, kauf ich dir nicht ab. Aber selbst wenn es so wäre, ist es egoistisch den anderen Mitgliedern gegenüber. Und wie du immer so schön schreibst "ich kann nichts dafür", können die auch nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 8:26 pm

Jana:

normale menschen haben einen Job und gehen arbeiten und verdienen damit Ihr Brot.
Andere kaufen Reitsachen Billig ein und verkaufen sie teuer ( vieeeeeel zu teuer ) weiter .

Siehe dein Wintec Kopfeisen was im Durchschnitt 10€ kostet
http://www.ebay.de/itm/Wintec-Kopfeisen-SCHWARZ-/370575922349?pt=Reits%C3%A4ttel&hash=item56480bd4ad

Überdenke also einfach nochmal deine Preise,
wir finden sie für dieses Forum nicht angemessen und dulden deine Verkaufsstrategie daher nicht länger .

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Jan 26, 2012 9:44 pm

Princess schrieb:
Jana:

normale menschen haben einen Job und gehen arbeiten und verdienen damit Ihr Brot.
Andere kaufen Reitsachen Billig ein und verkaufen sie teuer ( vieeeeeel zu teuer ) weiter .

Siehe dein Wintec Kopfeisen was im Durchschnitt 10€ kostet
http://www.ebay.de/itm/Wintec-Kopfeisen-SCHWARZ-/370575922349?pt=Reits%C3%A4ttel&hash=item56480bd4ad

Überdenke also einfach nochmal deine Preise,
wir finden sie für dieses Forum nicht angemessen und dulden deine Verkaufsstrategie daher nicht länger .

Schön Sabrina!

Ich mache etwas für mein späteres Studium, ich mache Abitur und deswegen bin ich trotzdem normal^^
Ach ja, schön, dass du das so denkst. Ich habe die Sachen zu diesen Preisen gekauft und auch wenn keine Marke draufsteht, kanns doch teuer sein scratch

Ich habe meine Preise etwas reduziert und auf Verhandlungsbasis. Sollte vorerst genügen
Nach oben Nach unten
Angie Feat TC
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   So Feb 19, 2012 8:12 pm

könntest du die trense aus der ZF rausmachen wenn wir die ja tauschen?!
lg

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   So Feb 19, 2012 8:19 pm

so aktualisiert!

Preise reduziert und die Trense ist weg ;)

LG
Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Mo März 05, 2012 6:54 pm

Dralon reserviert für Tausch!

Bandagen weg und Preise reduziert.

LG

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   So Apr 01, 2012 12:02 pm

1.April-Osteraktion:
Ab 3 Teilen Versand nur die Hälfte 3,50€ und ab 2 Teilen gibt es eine Überraschung dazu! Aktion läuft bis Ostermontag!

Glocken und Gebisse dazu!

Preise verhandelbar!

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Apr 12, 2012 9:21 pm

So Preise reduziert und neue Decke dabei!

Bei Mehrabnahme Rabatt und Rabatt-aktion gilt immer noch!

Nach oben Nach unten
Angie Feat TC
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Mi Mai 02, 2012 8:24 pm

Ich hab jetzt ne Dunkelbraune Jacke mit blauen nähten, da würde deine brown cotton, die mir 'allein' eigentlich nicht soo gefällt gut dazu passen wenn du etwas zum Tauschen findest
lg

Nach oben Nach unten
Brendi-Maus
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.   Do Mai 03, 2012 12:14 am

Angie Feat TC schrieb:
Ich hab jetzt ne Dunkelbraune Jacke mit blauen nähten, da würde deine brown cotton, die mir 'allein' eigentlich nicht soo gefällt gut dazu passen wenn du etwas zum Tauschen findest
lg

nichts gefunden, wenn dann nur Tausch gegen ne anderen Cotton DL von Eskadron.

Nach oben Nach unten

Rabatt-Aktion:Schabracken HKM-Eskadron, Zügel, Gebisse, Gurte, ect.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1