Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Kimi´s Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kimibaby
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Kimi´s Suche   So Jan 01, 2012 8:51 pm

Meine Pony braucht langsam mal zusammen passende Sachen und ich brauche auch einige neue Sachen.
Da ich momentan nicht viel zum Tauschen habe gibt es leider keine "Biete"Angebot von mir.

Deswegen NEIN ich tausche nicht

-->hab jetzt bissel was bekommen und bearbeite mal meine suche:)

Fürs Pony:
--> gerne sachen von HV POLO; Eskadron aber no name is auch voll okay

Schabraken in VS und DR in allen Farben

Steigbügel mit Riehmen (gerne auch einzeln)

Bandagen in knall PINK

Fliegenmütze für Weide

Fliegendecke in 125cm

Zügel

--> beim Pony bitte keine Farben wie: dunkelgrün (Tanne..), und creme

Für mich:

alles mögliche von HV Polo (größe M/L je nach dem)

Zuletzt von kimibaby am Sa Jan 14, 2012 10:32 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erniie
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   So Jan 01, 2012 9:43 pm

ich habe Schabracken, Bandagen und Fliegenmützen in meiner ZF, außerdem eine Trense in Größe Vollblut. Evtl ist was für dich dabei ;)
Nach oben Nach unten
Charleen83
Jährling
Jährling

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Di Jan 03, 2012 1:52 pm

Hätte einiges aus deiner Suche in meiner Zusammenfassung.
Vielleicht magst ja mal reinschauen.

LG
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Di Jan 03, 2012 2:27 pm

Bei mir gibts auch Schabbis Trense und Bandagen und Fliegenohren - teils auch als Set!
Schau doch auch mal bei mir rein ;)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Di Jan 03, 2012 3:55 pm

Bandagen

Ohrenmütze (gr Vollblut) --> keine franseln!!!

Fliegenmütze für Weide

Trense gr. Vollblut

schau mal in meine zusammenfassung

Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Fr Jan 06, 2012 5:15 pm

Schau mal in meinen Einzelthread Sets, dort habr ich schöne DR Schabbis mit passenden Gamaschen!

*** eine hellblaue Fliegendecke in 120 hab ich auch noch

Zuletzt von ellie am Sa Jan 07, 2012 11:53 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
djane_pj
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Fr Jan 06, 2012 9:21 pm

habe in meiner zusammenfassung eine weiße fliegendecke. steht noch 135cm da aber habe die vor kurzem gemessen und die hat 125cm
Nach oben Nach unten
Ex-Reiter
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Sa Jan 07, 2012 9:14 pm

Hi

hab hier ein paar sachen die dir vielleicht gefallen würden.

Dressurschabracke
Preis 15 € + Versand

Fliegenohren
Preis 7 € + Versand

Fliegendecke 125 cm
Preis 12 € + Versand

bei mehrabnahme gibt es Rabatt. Sachen haben keine Mängel. Sind schon mal gebraucht aber voll in ordnung.

Bei interesse oder auch Preisvorschläge (nehme ich gern an) schreib mir einfach ne Privatmail, da ich sonst den Überblick verliere!!

gruss
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Do Jan 12, 2012 6:31 pm

Ich hätte das hier für dich, vielleicht gefällt dir ja was?

Set dunkelbraun, neu!, Schabbi WB/DL, Gamaschen Pony, vhb 30 € oder Tausch

Set apfelgrün, neu!, gleiche Maße wie oben, vhb 35 € oder Tausch

Schabbi pink mit Rand, neuwertig, Größe soll pony sein, passte aber unter meinen kurzen 17"er auch, vhb 12 € oder Tausch [Longiergurt ist auch abzugeben]

Fliegendecke hellblau 120 cm, leicht ausgeblichen, 5 € vhb oder Tausch:

Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Fr Jan 13, 2012 9:00 am

habe in meiner ZF auch noch eine Fliegendecke von Eskadron ;) gerade reduziert ;)
Nach oben Nach unten
Marzipan
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Mo Jan 23, 2012 2:44 pm

- Steigbügel, 12 cm Trittfläche, silber, ohne Einlagen, 6 €

- 3 Paar Steigbügel, je 8 €

- Steigbügelriemen, 163 cm, braun, Leder, gebraucht, aber guter Zustand, 12 €

- "Kieffer" schwarze Steigbügelriemen, 140 cm, aus Secu, wie neu! Neupreis 52,99 € - ich hätte gerne 42 € inkl. vers. Versand!

- beige-braune Springschabracke, Gr. Pony, von "Cama", creme-braune Kordelbiese, große Steppkaros, Webfell am Widerrist, seitliche Klettgurtriemen, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 12 €

- weiße Spring-Schabracke, Länge: 57 cm, Breite: 45 cm, schwarze Biese, kleine graue Biese, Wellensteppung, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 14 €

- hellblau-rosa verwaschene Springschabracke, Länge: 55,5 cm, Breite: 45 cm, kleine Steppkaros, silber-weiße Biese, seitliche KLettgurtriemen, gebraucht, sie war wohl mal deutlich hellblau, hat jetzt aber durch falsches Waschen einen rosa Stich, paar leichte Flecke, die aber unter dem Sattel liegen, 8 €

- hellblaue VSS-Schabracke, von "Kavalkade", Länge: 58,5 cm, Breite: 44 cm, dunkelblau-braune Kordelbiese, seitliche Klettgurtriemen, "Mühlen"-Steppung, gebraucht, aber guter Zustand, 15 €

- graugrüne/khaki VSS-Schabracke, von "Scapa", Klett-Gurtriemen, auf der einen Seite das Scapa-Polo-Emblem, auf der anderen Seite ein Reiter mit Pferd, Kleinstepp, unbenutzt - noch mit Schildern, 29 €

- graue VS-Schabracke, von "Kavalkade", Länge: 62 cm, Breite: 52,5 cm, Kleinstepp, schwarze Biese, unbenutzt/neuwertig, 16 €

- dunkelblaue VS-Schabracke, Gr. Full, von "Elements4horses", Länge: 61 cm, Breite: 54 cm, Wellensteppung, braune Biese, braun-dunkelblaue Kordelbiese, seitliche Klettgurtriemen, unbenutzt/neuwertig, 19 €

- schwarze VS-Schabracke, Gr. Full, von "Elements4horses", Länge: 61 cm, Breite: 54 cmWellensteppung, helllilane/fliederfb. Biese, hellllila-weiße Kordelbiese, seitliche Klettgurtriemen, einmal benutzt, daher wie neu, 17 €

- weiße VS-Schabracke, Länge: 53 cm, Breite: 45,5 cm, schwarze Biese, Kunstfell unter dem oberen Teil, 12 €

- weiße VS- Schabracke, gebraucht, 6 €

- apfel-/neon-/mint-/grellgrüne VS-Schabracke, von "Harrys Horse", Gr. Cob, 52x45 cm, hellblau- und pinke Biese, seitliche Klettgurtriemen, unbenutzt - noch mit Schild! 15 €

- blau-rot karierte VS-Schabracke, Gr. Full, Länge: 56 cm, Breite: 47 cm, seitliche Klettgurtriemen, U-Steppung, am Widerrist verstärkt, gebraucht, auf einer Seite ist ein kleines Loch im ersten oberen "U" der Steppung - geht nicht weiter auf und liegt unterm Sattel, unter den Gurtriemen etwas aufgerubbelt, sonst aber guter Zustand, 6 €

- gegen Porto ZU VERSCHENKEN: beige Samtschabracke, VS, 58x52 cm, beige-hellbeige Kordelbiese, seitliche Klettgurtriemen, gebraucht, das Samt ist abgerubbelt, insgesamt nicht mehr so schön, aber z.B. noch als Longiergurtunterlage oder so zu verwenden, da vom Material her noch top!

- schwarze Schabracke, anatomisch zurückgeschnitten am Widerrist, Leder am Widerrist und an den Riemen, wo die Gurtriemen durchgehen (hier also keine aufgerubbelten Stellen mehr dank dem Leder!), mit eckigem leichtem "Schwalbenschwanz", gebraucht, Farbe nicht mehr 100%ig frisch, sonst aber sehr guter Zustand, 15 €

- graues Polo-Pad, von "Loesdau", Länge: 62 cm, Breite: 52 cm, zart rosa Biese, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 20 €

- weiße DR-Schabracke, von "Equest", beige-hellblaue Biese, seitliche Klettgurtriemen, 30°C waschbar, gebraucht, frisch gewaschen, aber es sind noch ein paar Haare dran, die nicht abgingen, sonst aber sehr guter Zustand! Flecken- und Löcherfrei! 15 €

- dunkelblaue DR-Schabracke, Gr. Full, "Blasen"-Steppung, seitliche Klettgurtriemen, grüne dünne und weiße breitere Biese, gebraucht, etwas aufgerubbelt unter einem Gurtriemen, beide an der Stelle verfärbt, frisch gewaschen - es sind noch Haare dran und zwei kleine helle Fleckchen sind nicht rausgegangen, sonst aber sehr guter Zustand, 12 €

- hellblaue DR-Schabracke, von "Wortmann", 30°C waschbar, schwarze Biese, gebraucht, etwas fleckig und die Biese ist an 3 Stellen etwas aufgerubbelt, sonst guter Zustand, 5 €

- grau-apricot farb. DR-Schabracke/Pad, von "Harrys Horse", Maße: 64,5 x 60 cm, im Polo-Style, mit Emblem auf einer Seite unten rechts, seitliche Klettgurtriemen, weicher Stoff - wie Alcantara, 100 % Polyester, 30 °C waschbar, wenig gebraucht, daher wie neu! Keine Haare dran (auch nicht drunter!), keine Löcher, nichts abgeschrubbelt - wirklich im top Zustand! 22 €

- weiße DR-Schabracke, von "Loesdau" - Modell 'Paris', mit Wulst, Schneckensteppung, silberne Kordelbiese, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 19 € (NP 29 €)

- beige DR-Schabracke, Gr. Pony, von "HKM", Länge: 50,5 cm, Breite: 51 cm, blaue Biese mit beigen Dressur- und Springreitermotiven, "Ranken"-Steppung, seitliche Klettgurtriemen, unbenutzt/neuwertig mit Schild, 24 €

- hellblaue DR-Schabracke, Gr. Pony, brauner Rand mit silberner Biese, seitliche Klettgurtriemen, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 16 €

- Fliegendecke, Gr. 125, bordeaux, vorne mit Klick-Steckverschluß, originalverpackt, je 12 € inkl. Versand

bordeaux mit blauer Biese: 2x 125, 3x 135, 4x 145, 3x 155

- schwarze Gurtzügel, 273 cm lang, unbenutzt, also neuwertig, 8 €

- schwarze Gurtzügel, 273 cm lang, unbenutzt, also neuwertig, 9 €

- beige Gummizügel/AntiSlipZügel, Länge: 255 cm, rostfreie Schnallen, unbenutzt/neuwertig, 10 €

- schwarze Gummizügel, Länge: 2,92 m, weißes Gummi, rostfreie Schnallen,unbenutzt/neuwertig, 12 €

- schwarze gummierte Zügel, Länge: 282 cm, rostfreie Schnallen, gebraucht, teilweise ist das Gummi schon etwas porös, sonst aber guter Zustand, 5 €
- schwarze Gurtzügel, 3,02 m lang, mit Martingalstoppern und Snaps, silberne Schnallen bzw. Snaps, gebraucht, aber sehr guter Zustand, 10 €

- Gurtzügel, 281 cm, rotbraunes Leder, dunkelgrau-brauner Gurt, goldene Schnallen, Schifferschnallen, mit Martingalstoppern, neuwertig, 12 €

- Gurtzügel, 278 cm, rotbraunes Leder, brauner Gurt, goldene Schnallen, Schifferschnallen, mit Martingalstoppern, neuwertig, 12 €

- Gurtzügel, 258 cm, weinrotbraunes Leder, dunkelgrau-brauner Gurt, silberne Schnallen, mit Martingalstoppern, neuwertig, 9 €

- braune Gurtzügel, 275 cm lang, 2,5 cm breit, gebraucht, die Lederenden mit den Schnallen wurden offensichtlich mal an neue Gurtzügel angenäht, denn diese sind wie neu (siehe Foto), die Schnallen am Ende sind rostig und das Leder alt - müsste einfach mal gefettet werden, der Rest hat zwei Flecke ist aber sonst wie neu, 4 €

- rotbraune Gurtzügel, 274 cm lang, 2,1 cm breit, beiger Gurt, mit Martingalstoppern, gebraucht, leichte farbl. Gebrauchsspuren, sonst sehr guter Zustand, 7 €

+ Porto.

LG,
Marzipan

Zuletzt von Marzipan am Fr Feb 24, 2012 2:24 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traberli
Jährling
Jährling

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Mo Jan 23, 2012 7:53 pm

Habe folgende sachen
HV Polo Shirts je 25 € eines ungetragen das andere nur einmal getragen
die Hose ist ebenso nur einmal getragen kostet 80 €

Nach oben Nach unten
Paulinchen93
Adresse nicht hinterlegt,Handeln nicht gestattet
Adresse nicht hinterlegt,Handeln nicht gestattet

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Fr Feb 24, 2012 2:20 pm

Hallo, ich hab einige Schabracken abzugeben. Sind zwar keine Sets, aber vielleicht ist ja was dabei.

Schabracken: Rosa Kariert (HKM), Hellblau (Eskadron) und Dunkelblau.

Da alle Gebrauchsspuren haben, aber natürlich noch funktionstüchtig sind, 5€ pro Schabracke.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Nach oben Nach unten
Riviera
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   Fr Feb 24, 2012 8:01 pm

Hallo,

ich hab sehr gut erhaltene Hufglocken. Suchst Du sowas zufallig auch ???

ich möcht sie einfach los werden.

Preis ??? Dachte so an 10 Euro inklusive Porto.

Grüsse

Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Kimi´s Suche   So März 18, 2012 11:57 am

Schau mal in meine Biete, da habe ich etwas, gerade in Ponygröße, aber auch so!

Preise sind alle VHB!

Lg
Nach oben Nach unten

Kimi´s Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1