Honigkuchen91 Fohlen

| Thema: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Fr Dez 23, 2011 9:50 am | |
| Meine kleine Verkaufsecke - bin Privatverkäufer - keine Garantie - kein Rückgaberecht - Preise sind OHNE Versand, der kommt noch dazu je nach Paketgröße - versende NUR mit DHL, da für mich am besten zu erreichen - wer versicherten Versand wünscht bitte angeben, ansonsten verschicke ich unversichert und das Risiko liegt beim Käufer - Preise sind alle VHB, bei mehr Kauf gibts auch einen Rabatt - Versand erfolgt nach Eingang des Geldes spätestens nach drei Tagen - Tausche auch aber nur gegen meine suche[/color] Halfter und Stricke  rosa-glitzer Halfter, Größe: COB Preis:9€VHB lag nur einige male am Pferd, neuwertig  blaues Halfter mit Strick es ist stark gebraucht, aber funktionstüchtig Größe:WB oder leichtes Kaltblut Preis:8€ VHB  grünes Halfter mit Strick Halfter ist gebraucht, Strick neu Größe: Pony Preis:9€ VHB Gamaschen und Bandagen  dunkelblau karierte Gamaschen/Streichkappen sie sind höchstens 10x am Pferd gewesen würde sie als neuwertig bezeichnen Größe: Cheval Preis: 25€VHB  dunkelgrüne Bandagen 4er Set Größe: WB Preis: 15€ VHB Fliegenhauben  dunkelblaue Fliegenhaube gebraucht, aber in einem guten Zustand Größe: WB Preis:5€ VHB   dunkelgrüne Fliegenhaube gebraucht, oweit in einem guten zustand nur an einer stelle hat sich etwa 3 cm die naht gelöst das müsste genäht werden (siehe 2tes foto) Preis:4€ Trensen und Trensenteile  Isi-Trense, neu, Preis: 15€ jetzt 9,50€ Reittrense ohne Sperriemen mit goldenem rand gebrauchter zustand; Größe WB Preis:18€ gebrauchtes einfach gebrochenes gebiss, kein Rost(nur dreckig fotografiert,vor Versand säubere ich es noch) Länge 14,5cm ich habe es selbst hier gebraucht gekauft, aber es kamnur einmal zum einsatz Preis: 10 inkl. Versand VHB  [center]Alles andereFahrgeschirre*verkaufe diese im Auftrag, also kann es einwneig dauern bis ich fragen dazu beantworten kann* Hellbraunes Einspännergeschirr   komplett mit Kopfstück, Brustblatt, Sielet, Leine und Hintergeschirr. Nur 3 mal benutzt, weil immer nur für „Gut“ genommen, wenn wir einen Fahrertag mitgemacht haben. Jetzt fahre ich nur noch zweispännig und daher trenne ich mich von diesem Geschirr. Es ist für sehr kräftige Haflinger oder Warmblüter geeignet. Ist nix kaputt, aber halt Gebrauchsspuren zu sehen. Habe das Handstück der Leine von einem Sattler schmaler schneiden lassen, da ich sehr kurze Finger habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 220 €. USG-Kunststoff-Zweispännergeschirr   Die 2 Kopfstücke und die Zweispännerleine sind aus Leder, aber die 2 Kammdeckel mit den Brustblättern sind aus Kunststoff. Das Geschirr ist sehr leicht zu pflegen und zu reinigen. Passen tut es kräftigen Haflingern bis leichten Warmblütern. Das Geschirr ist gebraucht, aber in einem sofort fahrbereiten Zustand, allerdings fehlen die Aufhalter. Meine Preisvorstellung liegt bei 200 €. Weitere Pferdige Sachen Sterntänzer Das Pferdequiz 200 Fragen wurde fast nie genutzt daher wie neu Preis: 6€ jetzt 4€
Zuletzt von Honigkuchen91 am Do März 08, 2012 7:20 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Honigkuchen91 Fohlen

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Di Jan 03, 2012 8:02 pm | |
| alles vhb und ich tausche auch wenn mir was gefällt |
|
Honigkuchen91 Fohlen

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Di Jan 10, 2012 8:23 pm | |
| einfach Preisvorchlagen ich will die sachen loswerden |
|
Honigkuchen91 Fohlen

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Fr Jan 27, 2012 3:44 pm | |
| |
|
Honigkuchen91 Fohlen

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Do März 08, 2012 7:25 am | |
| |
|
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Do März 08, 2012 3:57 pm | |
| dunkelblau karierte Gamaschen/Streichkappen sie sind höchstens 10x am Pferd gewesen würde sie als neuwertig bezeichnen Größe: Cheval Preis: 25€VHB
was ist das für eine größe? wenn sie WB sind, findest du was zum tauschen? |
|
Honigkuchen91 Fohlen

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Do März 08, 2012 5:58 pm | |
| |
|
Gabberhasii Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Mo Apr 02, 2012 11:42 pm | |
| Tauschst du z.Z. oder nur verkauf? |
|
PJen Jährling

| Thema: Re: Meine Verkaufsecke ~aktualisiert 08.03.12~ Mi Apr 04, 2012 8:45 pm | |
| ist der grüne Strick ganz dünn oder etwas dicker? Würdest du denn evtl auch ohne das Halfter abgeben? |
|