Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   So Dez 18, 2011 6:31 pm

Hallo,

ich verkaufe eine schöne nagelneue WB-Ledertrense, auf Wunsch lege ich neue Gummizügel dazu für 15 EUR: Schöne WB-Trense (Gr. Full) 25 EUR, auf Wunsch noch für 15 Euro ebenfalls nagelneue Gummizügel dazugeben (NP Zügel war 20 Euro), Trense ist aus Büffelleder mit schönen weißen Ziernähten auf Stirn- und Nasenriemen (siehe Bilder). Die Trense ist von Decathlon (Fouganza) und leider meinem Pferd zu klein. Sie ist nagelneu, um die Ziernähte ist sie noch verpackt, habe sie noch nicht einmal zum Anprobieren am Pferd gehabt (er hat einfach einen Riesenschädel...). NP war 35 Euro.

Trense:

Stirnriemen:

Nasenriemen:

Würde auch noch etwas runtergehen wenn jemand Trense und Gummizügel zusammen nimmt.

Reithose ist inzwischen auch verkauft.

LG.

Zuletzt von inkuku am Di Jan 31, 2012 8:58 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lena_Maja
U16
U16

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   So Dez 18, 2011 9:02 pm

kannst du mir die Höhe von den gamaschen ausmessen? :)
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Mo Dez 19, 2011 9:07 am

Hallo,

sie sind 24 cm hoch (hinten gemessen).

LG.
Nach oben Nach unten
Lena_Maja
U16
U16

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Mo Dez 19, 2011 1:28 pm

ich schau mal nach , Danke :-)
würdest du auch tauschen??
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Mo Dez 19, 2011 4:14 pm

Hi wäre nett wenn du dir mal die verkaufsregeln durchliest

Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 7:59 am

Westerntraber schrieb:
Hi wäre nett wenn du dir mal die verkaufsregeln durchliest

Hatte ich schon, aber scheinbar nicht aufmerksam genug. ;) Erledigt und geändert.

LG.
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 8:14 am

Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 9:22 am

was kosten die gamaschen denn? sehe iwie kein preis - oder ich bin blind =)
Nach oben Nach unten
Chrissie
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 9:47 am

Hätte gerne mal die Maße der Reithose. Bund einfach ungedehnt, Innenbeinlänge und Außenbeinlänge mit Bund. Danke =).
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 1:37 pm

@Perfect Lady: 5 Euro - hab's beim Ändern aus versehen gelöscht. :) Grad wieder hinzugefügt.

@Chrissie: Bund einfach ungedehnt: 38,5 (Bund sitzt aber relativ hoch, also nicht auf dem breitesten Teil der Hüfte sozusagen, sondern eher etwas unterm Bauchnabel :))
Außenbeinlänge: 99,5 cm
Innenbeinlänge: 73 cm
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 1:41 pm

findest du was zum tauschen für die gamaschen??
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 2:02 pm

@Perfect Lady: Hm, grad nicht. Eventuell bräuchte ich eine Schabracke, aber dafür brauch erstmal den passenden Sattel und den hab ich noch nicht. scratch

Wir können auch noch ein Weilchen warten. Solange wie die Gamaschen niemand kauft, wäre ich sobald ich im Januar nen Sattel hab an der ein oder anderen Schabracke interessiert.
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 2:41 pm

ja gut, falls ichs vergesse (was ich gut kann ^^), meld dich =)

Nach oben Nach unten
Chrissie
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 20, 2011 10:01 pm

Würdest du die Hose tauschen?
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Mi Dez 21, 2011 9:39 am

Chrissie schrieb:
Würdest du die Hose tauschen?

Nur gegen etwas das ich brauche (bzw. entsprechenden Rabatt). Und das ist momentan:
- Sicherheitssteigbügel (nicht die mit Gummi, entweder die mit Gelenk unten oder diese Geschwungenen)
- Steigbügelriemen (mind. 160 cm)
- Unterdecke 155 cm, 200 g Füllung oder entsprechende leichte Winterdecke
- Sattelgurt für meinen Longiergurt, 70 cm
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Mi Dez 21, 2011 4:39 pm

sind die gamaschen so ein richtiges tannengrün wie auf dem bild
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Do Dez 22, 2011 10:05 am

cookie2 schrieb:
sind die gamaschen so ein richtiges tannengrün wie auf dem bild

ja, sind sie. ich habe gerade noch einen interessentin, wenn du sie haben magst, sag also sobald wie es geht bescheid. :)

frohe weihnachten schonmal.
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Mo Dez 26, 2011 8:53 pm

Die Gamaschen sind verkauft. Trense und Reithose sind noch zu haben!
Nach oben Nach unten
Sorena
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 27, 2011 9:39 am

Was suchst du denn zum Tausch gegen die Trense?
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Dez 27, 2011 8:43 pm

Am liebsten Geld. :)

Alternativ suche ich nur noch ordentliche Leder-Steigbügelriemen - da ich jetzt Sicherheitsclips gekauft habe, die etwas verlängern, sollten auch auch 1,55 Steigbügelriemen reichen.
Nach oben Nach unten
inkuku
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln   Di Jan 31, 2012 9:00 pm

Die Trense ist noch da. Suche momentan Dressurschabracken, würde also auch tauschen.

Suche Farben: Braun/beige, Petrol, Dunkel-Lila, Bordeaux-Rot, Schwarz/Gold/Beige, Dunkelblau/hellblau o.ä.

Gern als Set mit Bandagen (nur Fleece bitte). Über eventuellen Ausgleich können wir reden, falls etwas teurer sein sollte.
Nach oben Nach unten

Verkaufe Ledertrense (WB) - auf Wunsch mit neuen Gummizügeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1