| | NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! So Dez 11, 2011 5:54 pm | |
| Hey Leute, ich such zwischendurch immer mal wieder was! Tausche am Liebsten gegen meine Verkäufe! Für MICH:° Stiefelschäfte H48 W 36/38 DRINGEND!!!!! ° Reithosen Vollbesatz Gr. 38 (+/-) ° Turnierblusen/Turniershirts 36/38/40 je nach ausfallen ° Stiefeletten Gr. 40 gern mit Schnürung *DRINGEND!!!* ° Lederstiefel mit Schnürung, auch gern mit RV(hinten!!) H: 48-50 W: 37-39 ° Weisse Turnierhandschuhe Gr. M-L Roeckl ° Normale Reithandschuhe, ähnlich Roeckl ° Stiefeltasche/Helmtasche ° Kleidersack/Überziehhaube für Turniersakko!! ° evtl. braune Ausstattung: Helm, Sakko, Stiefeletten und -schäfte etc Für PFERDI:° GANZ WICHTIG! Ich brauche einen Sattel. VSS oder Springen! mittlere Kammer, 17,5" und 30er-32er Kammer! ° Schabracken und/oder Sets in WB (VSS / Springen) ° Gamaschen in WB ° Transportgamaschen großes WB ° Sattelgurt/Stollengurt 145er ° Schwedisches Reithalfter in WB(großes WB!) ° evtl braune Ausstattung: Trense WB, Vorderzeug WB, Sattelgurt, etc Zur Vervollständigung meiner Sets: Bandagen: WB Fliegenmütze: WB G (Gamaschen): WB (L/XL) ° G und Fliegenmütze in "Rauchblau" (Equiva) ° G und Fliegenmütze (von Equiva??) Schwarz/ royalblau (Stechendes blau!) ° jegliches von *BR* !!!!!!!!! ICH LIEBE ALLES VON BR :-D :-D ° Gamaschen der besonderen Art, ich weiß nicht wie man solche nennt! Kann auch leder sein zum schnüren Hier je ein Beispielbild:  
Zuletzt von Perfect Lady am Do März 29, 2012 8:29 am bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Do Dez 15, 2011 9:22 am | |
| aktuell und neues dazu gekommen =) |
|
 | |
Pilina Absetzer

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Do Dez 15, 2011 3:26 pm | |
| Ich habe eine schwarze Kiefferschabracke in meinen Verkäufen. Sie ist richtig schwarz nicht so grau wie auf dem Bild, lag am Blitz und eine rauchblaue Fliegenmütze. |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Do Jan 12, 2012 2:49 pm | |
| Pinia: ich suche lediglich überwiegend im tausch! danke trotzdem! |
|
 | |
SweetKiss89 Absetzer

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Sa Jan 28, 2012 8:06 pm | |
| |
|
 | |
Riviera Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mo Jan 30, 2012 7:15 pm | |
| ICH LIEBE ALLES VON BR :-D :-D Was ist "BR"  Steh da grad voll auf dem Schlauch. Kann mir da jemand weiterhelfen ;-)) Grüsse |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mo Jan 30, 2012 7:25 pm | |
| habe 2 schabracken von BR in meiner zusammenfassung ************************************************* |
|
 | |
julia_p Fohlen

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mo Jan 30, 2012 7:50 pm | |
| Habe ein Jacket in deiner Größe und Farbe, VB 30 Euro  und gelbe Bandagen von HKM VB 8 Euro |
|
 | |
Tipolino Jungspund

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Do Feb 23, 2012 2:21 pm | |
| ich hätte bandagen in carribean sea von BR zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN.
Liebe Grüße |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Sa Feb 25, 2012 8:56 am | |
| meine suche gerade aktualisiert!!! suche viel turnier zubehör |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 7:56 am | |
| |
|
 | |
Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 12:35 pm | |
| stiefel nur mit schnürung? mit den maßen 39 37 47 habe ich ein par königs komet zu verkaufen |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 12:51 pm | |
| ja aber schuhgröße 39, das ist zu klein. brauche ja mind. 40 |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 1:10 pm | |
| brauche dringend einen sattel...... leider nur im tausch! |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 3:23 pm | |
| habe schabrcken mit passenden bandagen (dl wb) Hartschalengamaschen fuer wb
Und wir haben zwei saettel beim equishop liegen.. ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
Beppo Moderator

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 3:52 pm | |
| Hätte evtl. einen Wintec 500 VSD mit grünem Eisen (29 kammer) , easy change, ohne Cair, ca. 2 Jahre alt und davon nur höstenes 15x benutzt
************************************************* Meine Verkaufs- Tauschsachen **Drück mich** [center] Wirf dein Herz vorraus, dein Pferd wird ihm folgen!! Beppo`s Freakshow mit wöchentlichen Berichten*Schaut mal vorbei*[/center] |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 5:08 pm | |
| Habe in meiner ZF ein Eskadronset DL in Berry. *************************************************  |
|
 | |
julia_p Fohlen

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 6:10 pm | |
| wintec Sattel PRO Dressur und ne Vollbesatzreithose von Golden Dress in meiner ZF |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 6:20 pm | |
| Habe noch paar Bandagen in meienr ZF *************************************************  |
|
 | |
Riviera Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 07, 2012 9:55 pm | |
| Hab Startnr. in meiner ZF gerne Tausch biete einfahc was an.
Grüsse |
|
 | |
Beppo Moderator

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Fr März 09, 2012 1:24 pm | |
| Schau mal in meine Zusammenfassung da hab ich alles was man für ein WB (meiner war 175) groß drin
LG ************************************************* Meine Verkaufs- Tauschsachen **Drück mich** [center] Wirf dein Herz vorraus, dein Pferd wird ihm folgen!! Beppo`s Freakshow mit wöchentlichen Berichten*Schaut mal vorbei*[/center] |
|
 | |

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Fr März 09, 2012 2:41 pm | |
| 30er kammer bei welcher marke? prestige z.b. fällt immer sehr klein aus, da brauchst du vermutlich einer 33er oder 34er kammer, euroriding fällt normal aus etc ;) |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Sa März 10, 2012 8:13 am | |
| SchadziiiAladin ist alles nicht so mein ding... kann ich mal fotos und preise von den sätteln haben ??
Beppo, mag generell kein Wintec. und 29er wird glaub ich etwas zu eng ... eher 30/31 er ...
Angie: Ich krieg n Wallach ;) hahaha
juia_p: ebenfalls wie bei beppo, mag kein wintec...hose hab ich schon gesehen, nicht meine farbe ...
ernie: puh gute frage ... wusste nicht dass die so unterschiedlich ausfallen.... ich glaube er hatte immer kieffer 30/31er und euroriding 30/31 er. die fallen soweit ich weiß normal aus oder ?? |
|
 | |
jessey. Fohlen

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 21, 2012 12:28 pm | |
| hi!
könnte dir einen sattel in vss anbieten. nähere bilder und infos gerne bei interesse! und das schwedische reithalfter meiner FULL trense im tausch gegen eins in COB/WB in englisch.
meld dich doch :)
LG |
|
 | |
Lasar Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mi März 21, 2012 1:19 pm | |
| Hi, was für ein Gebiss brauchst du? Hätte 2 Wassertrensen, einmal in 14cm und einmal in 14,5cm |
|
 | |
kimibaby Absetzer

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Mo März 26, 2012 10:10 pm | |
| hätte ne stiefeltasche fast nicht benutzt blau karriert bild mach ich dir wenn du möchtest |
|
 | |

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Di März 27, 2012 12:42 am | |
| ich habe ein 13,5er gebiss, einfach gebrochen, mit gummischeiben. War früher für ein 173er WB. Siehe ZF |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Di März 27, 2012 3:09 pm | |
| Hätte ein Set für dich: Horsefriends Schabracke Verona DL 15€ Waldhausen Fliegenohren WB 5€ 1 Paar Vorder-Gamaschen Hippopren L (Warmblut) 10€ Als Set 28€inkl.Versand (oder Tausch)   *************************************************  |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Do März 29, 2012 8:32 am | |
| kimibaby: ja hätte gern mal ein paar bilder und preis. am besten per PM!! angie: hi, gefällt mir irgendwie auch nicht so ... habe meine suche nochmal aktualisiert, suche auch eher springsachen...
lg |
|
 | |
Riviera Lehrpferd

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Do März 29, 2012 2:36 pm | |
| Auch wieder im Lande !!!! Hast DU meine Zahlung vergessen ???
Grüsse
Zuletzt von Riviera am So Apr 01, 2012 1:25 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Ayl Fohlen

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Do März 29, 2012 3:46 pm | |
| Huhu, ich habe folgende Transportgamaschen abzugeben :)  Eskadron Transportgamaschen Premium WB Schöne dunkelblaue Transportgamaschen in gutem Zustand. Lediglich an einer Gamasche fehlt ein Klettstreifen, ansonsten noch einwandfrei. Preis: 35€ Liebe Grüße Ayl |
|
 | |
julia_p Fohlen

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Sa März 31, 2012 8:14 pm | |
| Hätte ne Reithose und einen Sattelgurt, schau mal in meiner ZF :) |
|
 | |
Gabberhasii Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Sa März 31, 2012 9:26 pm | |
| Hätte ein schwedisches RH für große WB's (ohne Sperriemen), und einen Stollengurt habe ich auch noch irgendwo hier, beides in schwarz
Dann hab ich noch braune Ledergamaschen mit Kunstfell in Größe WB |
|
 | |
PJen Jährling

| Thema: Re: NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! Sa März 31, 2012 10:07 pm | |
| Ich hab nen 145er Gurt ohne Elastik... schau mal auf meiner Seite, kann auch noch andere Bilder machen.... |
|
 | |
| | NEUE SUCHE!!! Brauche alles für GROSSES WARMBLUT!!! | |
|