|
| Autor | Nachricht |
|---|
wienie Unterhaltungsprofi

| Thema: Themenvorschläge Fr Dez 02, 2011 7:10 pm | |
| Liebe User/innen,
in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit selber Themen für einen der kommenden Fotowettbewerbe, sowohl pferdig als nicht pferdig, zu posten. Falls euch ein Thema spontan einfallen sollte, oder ihr denkt, zu dem Thema würde ich gerne auch von anderen Bilder sehen, dann schlagt uns dieses Thema vor. Wir sind zumindestens auf eure Themenvorschläge gespannt!
Viele Grüße. *************************************************
|
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Themenvorschläge So Dez 04, 2011 12:12 pm | |
| Ich würde gerne mal als Thema Pferde in der Dämmerung nehmen oder Dressurlektionen oder sowas^^ |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Themenvorschläge So Dez 04, 2011 2:39 pm | |
| pferdig: spiel&spaß
nicht pferdiges: ein bild von euch |
|
 | |
Gabberhasii Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Themenvorschläge So Dez 18, 2011 1:02 am | |
| Pferdiges: Dressurlektionen Springbilder Schnappschüsse Der schönste Schweif Die schönste Mähne Partnerschaft
Nicht Pferdiges: Schnappschüsse Schnee Kerzen Feuerwerk (bald ist Sylvester :D)
|
|
 | |
Riviera Lehrpferd

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Jan 30, 2012 9:10 pm | |
| Wie wärs mal mit Besitzer und Ihre Pferde/Ponies ??? |
|
 | |
Beppo Moderator

| Thema: Re: Themenvorschläge Di Jan 31, 2012 9:43 am | |
| Pferd auf Reisen ( im Hänger) Pferd im Training Viell. mal ein kleines Video Mein Pferd und Ich
************************************************* Meine Verkaufs- Tauschsachen **Drück mich** [center] Wirf dein Herz vorraus, dein Pferd wird ihm folgen!! Beppo`s Freakshow mit wöchentlichen Berichten*Schaut mal vorbei*[/center] |
|
 | |
Hilltop Fox Absetzer

| Thema: Re: Themenvorschläge Di Jan 31, 2012 6:51 pm | |
| Pferdiges: Pferd in Winteridylle (wo doch endlich Schnee liegt) Pferde im Nebel Turnierfotos oder Reiten auf Turnierniveau
Nicht-pferdiges: Stilllebenaufnahmen "Momentaufnahmen" Blumen oder andere Naturfotografien
|
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Themenvorschläge So Apr 01, 2012 7:16 pm | |
| Pferdiges: -Kopfportrait -Blick in die Weite -auf der Weide -Wälzen
Nicht-Pferdig: - Garten/Blumen - Wasser - Haustier *************************************************  |
|
 | |
*Shadow* Fohlen

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 5:09 am | |
| Also ich finde das Thema " Du und dein Pferd/Pony" nicht schlecht :) |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 6:19 pm | |
| ich fände schnappschüsse richtig gut :) ob nun pferdig oder nicht ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 9:41 pm | |
| oder einfach "Lieblingsbild" |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 9:48 pm | |
| ja Lieblingsbild wäre richtig cool! oder Vielseitigeit ?! :) ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 9:50 pm | |
| hatten wir das nicht schonmal? vielseitigkeit/busch/gelände?! oder war das mit der vielseitigkeit nur im schnellen wb? :s |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 9:52 pm | |
| i don't know, bin noch nicht lange hier :) ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 9:53 pm | |
| Busch/Gelände gabs, aber da durften keine VS-Bilder bei sein (ja, ich bin desshalb immer noch nachtragend :D) |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 9:53 pm | |
| doch soweit ich weiß schon.
oder spazierngehen oder chillen oder sowas :P oder ein ausgefallenes/crazy foto (: |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge Mo Apr 02, 2012 9:57 pm | |
| Nein, mein Bild von einem VS-Turnier wurde ja aus der Wertung genommen |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Themenvorschläge Di Apr 03, 2012 9:21 am | |
| | Gabberhasii schrieb: | | Nein, mein Bild von einem VS-Turnier wurde ja aus der Wertung genommen |
richtig , weil kein Turnier gemeint war , künftig bin ich schlauer und schreibs ganz genau was darf und was nicht , aber in dem Fall war das Freizeitreiten genannt und kein Turnier VS ************************************************* |
|
 | |
Beppo Moderator

| Thema: Re: Themenvorschläge So Apr 15, 2012 1:36 pm | |
| wie wäre es mal mit nem kleinen video (so ca. 1 -2 min) vom Pferd auf der Koppel / Paddock ???
************************************************* Meine Verkaufs- Tauschsachen **Drück mich** [center] Wirf dein Herz vorraus, dein Pferd wird ihm folgen!! Beppo`s Freakshow mit wöchentlichen Berichten*Schaut mal vorbei*[/center] |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge So Apr 15, 2012 5:31 pm | |
| oder überhaupt mal n video.ich würd auch für jemanden in youtube n video machen wenn er material gibt (: weil 2 min nur weide filmen könnte bei meiner nach 30 sec. langweilig werden :p |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Themenvorschläge So Apr 15, 2012 7:39 pm | |
| ich wäre für einen wettbewerb nämlich: ein 45sec. Video über euer pferd mit passendender hintergrundmusik, das video soll positive seiten und macken eures Pferds zeigen. wenn man keinn 'Macken-Material' hat dann auch ein reitvideo oder so. einfach in ein schönes video über euer pferd zusammenbasteln.
lg *************************************************  |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Themenvorschläge So Apr 15, 2012 7:59 pm | |
| | Angie Feat TC schrieb: | ich wäre für einen wettbewerb nämlich: ein 45sec. Video über euer pferd mit passendender hintergrundmusik, das video soll positive seiten und macken eures Pferds zeigen. wenn man keinn 'Macken-Material' hat dann auch ein reitvideo oder so. einfach in ein schönes video über euer pferd zusammenbasteln.
lg |
dann würden 50% des Forums nicht mitmachen können , weil viele nicht wissen wie es geht ************************************************* |
|
 | |

| Thema: Re: Themenvorschläge So Apr 15, 2012 8:28 pm | |
| wäre aber ja mal schön für die die es können. (:
|
|
 | |
|