Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Mio1998 U16

| Thema: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Fr Dez 02, 2011 7:06 pm | |
| Hallo , möchte gerne ein paar Sachen verkaufen : - Burgundybandagen WB , nagelneu , 23,00 € inkl. Versand
https://picasaweb.google.com/111925466326671346424/ZuVerkaufenEskadronEtc?authkey=Gv1sRgCKih86-h1NbDywE#
Für Bilder bitte einfach nachfragen ;) Ich beiße nicht :D
Zuletzt von Mio1998 am Fr Jan 06, 2012 8:54 am bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Fr Dez 02, 2011 9:04 pm | |
| Tut mir leid, aber die Bilder müssen leider in den Thread! Ich denke mal, dann gibts auch mehr Interessenten ;) |
|  | | Mio1998 U16

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. So Dez 04, 2011 6:58 pm | |
| |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Mo Dez 05, 2011 7:39 pm | |
| Die Marone DL gibt es bei Ebay neu vom Händler für 19,90 € und kostenlosen Versand ;D Ich werde mir die in Pony jetzt glaube ich holen, die kostet da auch nur 15 €. Der Händler ist super, BicolorPads für 40 €!
http://www.ebay.de/itm/Schabracke-Eskadron-Cotton-marone-DL-/110784309472?pt=Sattelzubehör&hash=item19cb4268e0#ht_797wt_922
Musst du mal schauen als Sammler :smilie_hops_03 |
|  | | Mio1998 U16

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Mo Dez 05, 2011 8:04 pm | |
| Habs mal reduziert ein wenig :D @ ellie : Den kenn ich schon :D |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Mo Dez 05, 2011 8:43 pm | |
| Hehe :D Achso na dann.. Also ein großer Kenner bist du :smilie_hops_03 Kennst du noch mehr davon? *Haben will* |
|  | | Mio1998 U16

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Di Dez 06, 2011 12:50 pm | |
| @ Ellie : noch mehr günstige shops ? Ich hab da son paar wo ich meistens bestelle , die die älteren kollektionen dann reduzieren . |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Di Dez 06, 2011 3:40 pm | |
| Genau! Weißt du davon noch ein paar auswendig oder so? Über Tipps freu ich mich immer ;)) Gerne auch per PN ?? Könnte dir evtl auch noch zwei drei sagen, muss nur noch mal suchen! |
|  | | Hecki Profireiter

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Di Dez 06, 2011 9:47 pm | |
| Uh hab auch interess =) Kenne da nur 3 bei ebay =) |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Di Dez 06, 2011 9:56 pm | |
| Wir müssen nochmal einen Geheimthread aufmachen xD Über geheime Eskadronangebote :smilie_hops_03 |
|  | | Hecki Profireiter

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Mi Dez 07, 2011 12:03 am | |
| ja, kann man doch hier machen =) Sind ja im Markenabteil =) |
|  | | Chrissie Absetzer

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Fr Dez 09, 2011 12:34 pm | |
| |
|  | | Mio1998 U16

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Fr Dez 09, 2011 1:41 pm | |
| Ja , habe in deiner Zusammenfassung aber nichts gefunden . Tausche eitg nur gegen Eskadron ;) |
|  | | Hecki Profireiter

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Mo Dez 19, 2011 9:57 pm | |
| Hast du auch ne Burgundy Cotton? Oder auch Sand? bzw aubergine? |
|  | | Mio1998 U16

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Di Dez 20, 2011 10:35 am | |
| nein, habe nur die burgundy brilliant und das sand/aubergine polopad , aber das bleibt schön hier :D |
|  | | Winniefuchs Fohlen

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Do Jan 05, 2012 2:55 pm | |
| Huhu verkaufst du auch die Weiße Cotton, mit dem Petrol Rand aus deinem Album?
LG |
|  | | Mio1998 U16

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Do Jan 05, 2012 2:57 pm | |
| Jap die verkaufe ich auch :) LG |
|  | | SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. Sa Mai 05, 2012 9:48 am | |
| ist das hier noch aktuell? :) ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|  | | | | Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc. | |
|