Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mio1998
U16
U16

BeitragThema: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Fr Dez 02, 2011 7:06 pm

Hallo , möchte gerne ein paar Sachen verkaufen :
- Burgundybandagen WB , nagelneu , 23,00 € inkl. Versand

https://picasaweb.google.com/111925466326671346424/ZuVerkaufenEskadronEtc?authkey=Gv1sRgCKih86-h1NbDywE#

Für Bilder bitte einfach nachfragen ;)
Ich beiße nicht :D

Zuletzt von Mio1998 am Fr Jan 06, 2012 8:54 am bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Fr Dez 02, 2011 9:04 pm

Tut mir leid, aber die Bilder müssen leider in den Thread!
Ich denke mal, dann gibts auch mehr Interessenten ;)
Nach oben Nach unten
Mio1998
U16
U16

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   So Dez 04, 2011 6:58 pm

ist drin ..
;)
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Mo Dez 05, 2011 7:39 pm

Die Marone DL gibt es bei Ebay neu vom Händler für 19,90 € und kostenlosen Versand ;D
Ich werde mir die in Pony jetzt glaube ich holen, die kostet da auch nur 15 €. Der Händler ist super, BicolorPads für 40 €!

http://www.ebay.de/itm/Schabracke-Eskadron-Cotton-marone-DL-/110784309472?pt=Sattelzubehör&hash=item19cb4268e0#ht_797wt_922

Musst du mal schauen als Sammler :smilie_hops_03
Nach oben Nach unten
Mio1998
U16
U16

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Mo Dez 05, 2011 8:04 pm

Habs mal reduziert ein wenig :D
@ ellie : Den kenn ich schon :D
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Mo Dez 05, 2011 8:43 pm

Hehe :D
Achso na dann.. Also ein großer Kenner bist du :smilie_hops_03
Kennst du noch mehr davon? *Haben will*
Nach oben Nach unten
Mio1998
U16
U16

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Di Dez 06, 2011 12:50 pm

@ Ellie : noch mehr günstige shops ? Ich hab da son paar wo ich meistens bestelle , die die älteren kollektionen dann reduzieren .
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Di Dez 06, 2011 3:40 pm

Genau! Weißt du davon noch ein paar auswendig oder so? Über Tipps freu ich mich immer ;))
Gerne auch per PN ?? Könnte dir evtl auch noch zwei drei sagen, muss nur noch mal suchen!
Nach oben Nach unten
Hecki
Profireiter
Profireiter

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Di Dez 06, 2011 9:47 pm

Uh hab auch interess =)
Kenne da nur 3 bei ebay =)
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Di Dez 06, 2011 9:56 pm

Wir müssen nochmal einen Geheimthread aufmachen xD
Über geheime Eskadronangebote :smilie_hops_03
Nach oben Nach unten
Hecki
Profireiter
Profireiter

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Mi Dez 07, 2011 12:03 am

ja, kann man doch hier machen =) Sind ja im Markenabteil =)
Nach oben Nach unten
Chrissie
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Fr Dez 09, 2011 12:34 pm

Tauschst du auch?
Nach oben Nach unten
Mio1998
U16
U16

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Fr Dez 09, 2011 1:41 pm

Ja , habe in deiner Zusammenfassung aber nichts gefunden .
Tausche eitg nur gegen Eskadron ;)
Nach oben Nach unten
Hecki
Profireiter
Profireiter

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Mo Dez 19, 2011 9:57 pm

Hast du auch ne Burgundy Cotton?
Oder auch Sand? bzw aubergine?
Nach oben Nach unten
Mio1998
U16
U16

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Di Dez 20, 2011 10:35 am

nein, habe nur die burgundy brilliant und das sand/aubergine polopad , aber das bleibt schön hier :D
Nach oben Nach unten
Winniefuchs
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Do Jan 05, 2012 2:55 pm

Huhu verkaufst du auch die Weiße Cotton, mit dem Petrol Rand aus deinem Album?

LG
Nach oben Nach unten
Mio1998
U16
U16

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Do Jan 05, 2012 2:57 pm

Jap die verkaufe ich auch :)
LG
Nach oben Nach unten
SchadziiiAladin
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.   Sa Mai 05, 2012 9:48 am

ist das hier noch aktuell? :)
Nach oben Nach unten

Verschiedene Eskadron Sachen zu verkaufen || Marone , Schoko , Burgundy etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1