Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
prinzessin Unterhaltungsprofi

| Thema: Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! Fr Dez 02, 2011 10:25 am | |
| Suche alles Mögliche aus den beiden Eskadron Kollektionen ! Bitte alles zu fairen Preisen anbieten ! Ich bin nicht bereit über NP zu bezahlen !
Suche aus der Aqua/Brown/Lightgreen Kollektion von 2008 - alles Mögliche - wie Bandagen und DL Schabracken , evtl.auch Halfter und Fürstrick : Bitte einfach alles anbieten , was ihr davon habt ! Gerne auch passende Sachen für den Reiter in der Gr. M ( 38/40) !
Aus der Petrol Kollektion fehlen mir noch die Bandagen , eine Abschwitzdecke und ein Führstrick oder Kette ! Auch hier suche ich passende Sachen für den Reiter !
DANKE !
LG |
|  | | wienie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! Fr Dez 02, 2011 11:07 am | |
| Prinzessin, welche Eskadron Petrol Kollektion meinst du? -petrol/türkis/creme Frühjahr/Sommer 2006 -petrol/schoko/creme Herbst/Winter 2006 -choko/petrol/creme Herbst/Winter 2010 *************************************************
|
|  | | prinzessin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! Fr Dez 02, 2011 1:12 pm | |
| |
|  | | Winniefuchs Fohlen

| Thema: Re: Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! Do Jan 05, 2012 12:01 am | |
| |
|  | | Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! Do Jan 05, 2012 4:00 pm | |
| Hey
schau mal bei mir. Habe die DL Cotton Brown inkl. hellblauer Bandagen abzugeben.
Würde eventuell auch nur die Cotton abgeben oder tauschen gegen ne andere DL Cotton.
LG |
|  | | SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! Sa Mai 05, 2012 9:43 am | |
| ist das hier noch aktuell? :) ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|  | | | | Suche Eskadron Bandagen,Führsticke,Ketten,Abschwitzdecken,Schabracken ! | |
|