Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mousse
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   Do Dez 01, 2011 2:01 pm

Hallo

siche Regen od Thermodecke in 135cm
u
Trense in Gr.VB oder WB

bevorzuge Tausch gg meine Biete Zusammenfassung

bitte genaue Bilder u Details an mich
Nach oben Nach unten
Shira
Jährling
Jährling

BeitragThema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   Do Dez 01, 2011 6:36 pm

Hey
hätte ne Trense eine WB und eine Cob
beide 20€ + versand

bei interesse einfach melden

LG
Nach oben Nach unten
Marzipan
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   Sa Dez 03, 2011 4:27 pm

- schwarze Trense, Gr. VB, Stirnriemenlänge: 38,5 cm, rot unterlegter Nasenriemen, schlichter schmaler Stirnriemen, inkl. Gurtzügel, die Trense scheint mir zusammengewürfelt, da sich das Leder vom Nasenriemen weicher/geschmeidiger anfühlt als der Rest, gebraucht, bräuchte hier und da mal wieder etwas Fett, der seitliche Löcher-Riemen des Nasenriemens ist schon etwas zerkaut worden, alles in allem ist die Trense aber durchaus noch sehr gut zu gebrauchen, nur eben nicht mehr die allerschönste, 10 €

- schwarze rundgenähte Trense, Gr. VB/WB, weiß unterlegt, mit Gurtzügeln, gebraucht, das weiß unterlegte hat einen Riss, der Stirnriemen ist ja zweigeteilt genäht, aber auf der einen Seite ist der Faden raus, so dass sie da nicht mehr zweigeteilt ist. Der Sperrriemen fehlt, aber den kann ich durch einen anderen -nicht originalen- ersetzen, 10 €

- englisch kombiniertes Reithalfter, Gr. VB/WB, mit Stirnriemen - 42 cm lang, Stirn- und Nasenriemen haben eine rotbraune Flechtbiese, gebraucht, ohne Sperrriemen, in den Stirnriemen wurde an der einen Seite ein "G" eingeritzt, teilweise schon etwas rissig, 5 €

- schwarz-braune Trense, Gr. VB/WB, hannoversches Reithalfter, inkl. Gurtzügel, weiß unterlegter Stirnriemen (38,5 cm), inkl. einfach gebr. Wassertrense (13 cm) von "Sprenger", gebraucht, die Trense ist zusammengewürfelt - der Nasenriemen ist dunkelbraun, was aber nicht sonderlich auffällt, die Schnallen sind rostig.... nicht mehr schön, aber verwendbar, 8 €

+ Porto.

Ich tausche aber nicht!

LG,
Marzi
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   Do Dez 08, 2011 12:07 pm

habe in meiner zusammenfassung auch noch eine VB/WB trense =)
LG
Nach oben Nach unten
Chrissie
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   Do Dez 08, 2011 7:50 pm

Trensenzaum von DMS Größe WB
schwarz mit messingfarbenen Schnallen, englisch kombiniert. Backenstücke mit Snaps zum leichteren Wechseln des Gebisses. Gebraucht, aber gut erhalten.
20€

Trensenzaum mit Strass Größe VB/WB
schwarz mit goldfarbenen Schnallen. Reithalfter schwedisch mit 3 goldfarben eingefassten Strasssteinen auf dem Nasenriemen. Trensenzaum hat schönes, qualitätsvolles Leder, mit weichem Genickstück (gepolstert) und Reithalfterüberführung. Zusätzlich noch anatomisch ausgeschnitten. Zaum passt auch auf WB, bis auf die Backenstücke, die wären zu kurz. Gebraucht, aber wirklich sehr gut erhalten.
28€

Pfiff Stalldecke 135cm
grün mit blauer Einfassung. Bauchlatz und Beinschnüre, Brustschnallen vorne. Gebraucht, aber gut erhalten. Keine Löcher bzw. Rost. Innenseite weiß hat leichte Verfärbungen. Mit Widerristpolster. Vor einem halben Jahr frisch gewaschen, danach im Keller gelagert.
20€

Nach oben Nach unten
Marzipan
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   Fr März 02, 2012 1:14 pm

von "USG", Gr. Cob, unbenutzt/neuwertig, 49 € inkl. vers. Versand

Nach oben Nach unten
Salinero
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   Mo März 05, 2012 9:44 am

wie wäre deise VB trense?

Harrys Horse V-Crystal

Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense   So März 18, 2012 11:59 am

Habe eine hellbraune Trense, schau mal in meiner Zusammenfassung!
Nach oben Nach unten

SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1