mousse Fohlen

| Thema: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense Do Dez 01, 2011 2:01 pm | |
| Hallo
siche Regen od Thermodecke in 135cm u Trense in Gr.VB oder WB
bevorzuge Tausch gg meine Biete Zusammenfassung
bitte genaue Bilder u Details an mich |
|
Shira Jährling

| Thema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense Do Dez 01, 2011 6:36 pm | |
| Hey hätte ne Trense eine WB und eine Cob beide 20€ + versand
bei interesse einfach melden
LG |
|
Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense Sa Dez 03, 2011 4:27 pm | |
| - schwarze Trense, Gr. VB, Stirnriemenlänge: 38,5 cm, rot unterlegter Nasenriemen, schlichter schmaler Stirnriemen, inkl. Gurtzügel, die Trense scheint mir zusammengewürfelt, da sich das Leder vom Nasenriemen weicher/geschmeidiger anfühlt als der Rest, gebraucht, bräuchte hier und da mal wieder etwas Fett, der seitliche Löcher-Riemen des Nasenriemens ist schon etwas zerkaut worden, alles in allem ist die Trense aber durchaus noch sehr gut zu gebrauchen, nur eben nicht mehr die allerschönste, 10 €  - schwarze rundgenähte Trense, Gr. VB/WB, weiß unterlegt, mit Gurtzügeln, gebraucht, das weiß unterlegte hat einen Riss, der Stirnriemen ist ja zweigeteilt genäht, aber auf der einen Seite ist der Faden raus, so dass sie da nicht mehr zweigeteilt ist. Der Sperrriemen fehlt, aber den kann ich durch einen anderen -nicht originalen- ersetzen, 10 €  - englisch kombiniertes Reithalfter, Gr. VB/WB, mit Stirnriemen - 42 cm lang, Stirn- und Nasenriemen haben eine rotbraune Flechtbiese, gebraucht, ohne Sperrriemen, in den Stirnriemen wurde an der einen Seite ein "G" eingeritzt, teilweise schon etwas rissig, 5 €  - schwarz-braune Trense, Gr. VB/WB, hannoversches Reithalfter, inkl. Gurtzügel, weiß unterlegter Stirnriemen (38,5 cm), inkl. einfach gebr. Wassertrense (13 cm) von "Sprenger", gebraucht, die Trense ist zusammengewürfelt - der Nasenriemen ist dunkelbraun, was aber nicht sonderlich auffällt, die Schnallen sind rostig.... nicht mehr schön, aber verwendbar, 8 €  + Porto. Ich tausche aber nicht! LG, Marzi |
|
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense Do Dez 08, 2011 12:07 pm | |
| habe in meiner zusammenfassung auch noch eine VB/WB trense =) LG |
|
Chrissie Absetzer

| Thema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense Do Dez 08, 2011 7:50 pm | |
| Trensenzaum von DMS Größe WBschwarz mit messingfarbenen Schnallen, englisch kombiniert. Backenstücke mit Snaps zum leichteren Wechseln des Gebisses. Gebraucht, aber gut erhalten. 20€   Trensenzaum mit Strass Größe VB/WBschwarz mit goldfarbenen Schnallen. Reithalfter schwedisch mit 3 goldfarben eingefassten Strasssteinen auf dem Nasenriemen. Trensenzaum hat schönes, qualitätsvolles Leder, mit weichem Genickstück (gepolstert) und Reithalfterüberführung. Zusätzlich noch anatomisch ausgeschnitten. Zaum passt auch auf WB, bis auf die Backenstücke, die wären zu kurz. Gebraucht, aber wirklich sehr gut erhalten. 28€     Pfiff Stalldecke 135cmgrün mit blauer Einfassung. Bauchlatz und Beinschnüre, Brustschnallen vorne. Gebraucht, aber gut erhalten. Keine Löcher bzw. Rost. Innenseite weiß hat leichte Verfärbungen. Mit Widerristpolster. Vor einem halben Jahr frisch gewaschen, danach im Keller gelagert. 20€     |
|
Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense Fr März 02, 2012 1:14 pm | |
| von "USG", Gr. Cob, unbenutzt/neuwertig, 49 € inkl. vers. Versand  |
|
Salinero Lehrpferd

| Thema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense Mo März 05, 2012 9:44 am | |
| wie wäre deise VB trense? Harrys Horse V-Crystal  |
|
Colo Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: SUCHE DRINGEND : Regen od. Thermodecke u. Trense So März 18, 2012 11:59 am | |
| Habe eine hellbraune Trense, schau mal in meiner Zusammenfassung! |
|