fusseline86 Jungspund

| Thema: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Di Nov 29, 2011 6:07 pm | |
| Huhu um meine Sammlung zu erweitern und mein Spanogel aufzupimpen suche ich noch einige Sachen :smilie_hops_03 also ein Halfter mit Lammfell in Gr. Vb und eine Trense in Größe Vb. und ich suche noch eine schicke Abschwitzdecke in Gr. 135cm .....und eine Fliegendecke in Gr. 135cm . Ich liebe Eskadron Sachen aber es kann auch gern ein anderer Hersteller sein ....;-) ich freu mich schon auf eure angebote :-) GLG  schon mal im Voraus Karo Ps.: hab noch was vergessen ich suche noch ein Pony Vorderzeug :-) meins ist nämlich net mehr so der burner :-)
Zuletzt von fusseline86 am Fr Dez 02, 2011 9:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Princess Admin

| Thema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Di Nov 29, 2011 6:46 pm | |
| suchst du eine bestimmte Trense ? Habe eine von Kieffer in meiner zusammenfassung ************************************************* |
|
fusseline86 Jungspund

| Thema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Di Nov 29, 2011 8:03 pm | |
| Huhu Westerntraber
Vielen Dank für deine rasche Meldung hab mich riesig gefreut :-)
Also die grüne gefällt mir jetzt nicht so....aber die Star trense da find ich echt gut is die noch da ?
GLG Karo |
|
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Di Nov 29, 2011 8:43 pm | |
| hey habe 2 fliegendecken in meiner zusammenfassung ;) |
|
Princess Admin

| Thema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Di Nov 29, 2011 9:01 pm | |
| | fusseline86 schrieb: | Huhu Westerntraber
Vielen Dank für deine rasche Meldung hab mich riesig gefreut :-)
Also die grüne gefällt mir jetzt nicht so....aber die Star trense da find ich echt gut is die noch da ?
GLG Karo |
hi solange sie im thread ist , ist sie noch da :-) ************************************************* |
|
Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Di Nov 29, 2011 9:15 pm | |
| habe auch eine trense in VB in meiner zusammenfassung |
|
Ex-Reiter Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Mi Nov 30, 2011 10:20 pm | |
| Hi hätte eine VB Trense zu verkaufen. Preis 35 € inkl. Versand Hier wäre mal ein Bild. gruss  |
|
Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-) Sa Dez 03, 2011 4:31 pm | |
| - schwarze rundgenähte Trense, Gr. VB/WB, weiß unterlegt, mit Gurtzügeln, gebraucht, das weiß unterlegte hat einen Riss, der Stirnriemen ist ja zweigeteilt genäht, aber auf der einen Seite ist der Faden raus, so dass sie da nicht mehr zweigeteilt ist. Der Sperrriemen fehlt, aber den kann ich durch einen anderen -nicht originalen- ersetzen, 10 €  - schwarz-braune Trense, Gr. VB/WB, hannoversches Reithalfter, inkl. Gurtzügel, weiß unterlegter Stirnriemen (38,5 cm), inkl. einfach gebr. Wassertrense (13 cm) von "Sprenger", gebraucht, die Trense ist zusammengewürfelt - der Nasenriemen ist dunkelbraun, was aber nicht sonderlich auffällt, die Schnallen sind rostig.... nicht mehr schön, aber verwendbar, 8 €  - Fliegendecke, Gr. 125, 135, 145, 155 u. 165 in marine, bordeaux oder schwarz, vorne mit Klick-Steckverschluß, alle originalverpackt, je 12 € inkl. Versand marine mit weißer Biese: 1x 155 bordeaux mit blauer Biese: 2x 125, 3x 135, 4x 145, 3x 155 schwarz mit gelber Biese: 2x 145, 2x 155, 2x 165  LG, Marzi |
|