Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fusseline86
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Di Nov 29, 2011 6:07 pm

Huhu

um meine Sammlung zu erweitern und mein Spanogel aufzupimpen suche ich noch einige Sachen :smilie_hops_03

also ein Halfter mit Lammfell in Gr. Vb und eine Trense in Größe Vb.
und ich suche noch eine schicke Abschwitzdecke in Gr. 135cm .....und eine Fliegendecke in Gr. 135cm .

Ich liebe Eskadron Sachen aber es kann auch gern ein anderer Hersteller sein ....;-)

ich freu mich schon auf eure angebote :-)

GLG schon mal im Voraus

Karo

Ps.: hab noch was vergessen ich suche noch ein Pony Vorderzeug :-) meins ist nämlich net mehr so der burner :-)

Zuletzt von fusseline86 am Fr Dez 02, 2011 9:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Di Nov 29, 2011 6:46 pm

suchst du eine bestimmte Trense ? Habe eine von Kieffer in meiner zusammenfassung

Nach oben Nach unten
fusseline86
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Di Nov 29, 2011 8:03 pm

Huhu Westerntraber

Vielen Dank für deine rasche Meldung hab mich riesig gefreut :-)

Also die grüne gefällt mir jetzt nicht so....aber die Star trense da find ich echt gut is die noch da ?

GLG
Karo
Nach oben Nach unten
djane_pj
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Di Nov 29, 2011 8:43 pm

hey habe 2 fliegendecken in meiner zusammenfassung ;)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Di Nov 29, 2011 9:01 pm

fusseline86 schrieb:
Huhu Westerntraber

Vielen Dank für deine rasche Meldung hab mich riesig gefreut :-)

Also die grüne gefällt mir jetzt nicht so....aber die Star trense da find ich echt gut is die noch da ?

GLG
Karo

hi solange sie im thread ist , ist sie noch da :-)

Nach oben Nach unten
Erniie
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Di Nov 29, 2011 9:15 pm

habe auch eine trense in VB in meiner zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Ex-Reiter
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Mi Nov 30, 2011 10:20 pm

Hi hätte eine VB Trense zu verkaufen.

Preis 35 € inkl. Versand

Hier wäre mal ein Bild.

gruss

Nach oben Nach unten
Marzipan
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)    Sa Dez 03, 2011 4:31 pm

- schwarze rundgenähte Trense, Gr. VB/WB, weiß unterlegt, mit Gurtzügeln, gebraucht, das weiß unterlegte hat einen Riss, der Stirnriemen ist ja zweigeteilt genäht, aber auf der einen Seite ist der Faden raus, so dass sie da nicht mehr zweigeteilt ist. Der Sperrriemen fehlt, aber den kann ich durch einen anderen -nicht originalen- ersetzen, 10 €

- schwarz-braune Trense, Gr. VB/WB, hannoversches Reithalfter, inkl. Gurtzügel, weiß unterlegter Stirnriemen (38,5 cm), inkl. einfach gebr. Wassertrense (13 cm) von "Sprenger", gebraucht, die Trense ist zusammengewürfelt - der Nasenriemen ist dunkelbraun, was aber nicht sonderlich auffällt, die Schnallen sind rostig.... nicht mehr schön, aber verwendbar, 8 €

- Fliegendecke, Gr. 125, 135, 145, 155 u. 165 in marine, bordeaux oder schwarz, vorne mit Klick-Steckverschluß, alle originalverpackt, je 12 € inkl. Versand

marine mit weißer Biese: 1x 155
bordeaux mit blauer Biese: 2x 125, 3x 135, 4x 145, 3x 155
schwarz mit gelber Biese: 2x 145, 2x 155, 2x 165

LG,
Marzi
Nach oben Nach unten

Huhu suche einiges :-) Halfter mit Lammfell Trense Vb. Vorderzeug Pony usw. :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1