Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Di Nov 29, 2011 10:52 am

Hallo liebe Reiterfreunde,
dann werde ich hier auch mal versuchen, meinen "Kram" loszuwerden =)
Bin mal gespannt was dabei rumkommt.

Ich versende mit DHL oder Hermes
Preise alle ohne Versand!
Ich versende die Sachen ungewaschen. Mir bleibt leider keine Zeit dafür!
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Ich tausche auch sehr gerne!! Schaut mal in meine Suche =)

Alte Sachen reduziert!!! Neue Artikel reingestellt ;)

*~Schabracken ~*
-----------------------------------------------------------------------------------------

Schabracke PFIFF
Weiße alte einfache Schabracke
Dressur / WB
auf einer Seite etwas Rost, auf der anderen nur leichter Schmutz, der beim waschen rausgeht!
Hätt noch gern 7,00 € jetzt 3,50

Schabracke dunkelblau "SPARKASSE"
gut erhalten
15,00 €

Schabracke grau "Equiline"
Gr: DL
gut gebraucht, teilweise etwas fransig.
7,00 €

Schabracke VS dunkelblau PONY
auf einer Seite die Strippe ab (s. Foto)
gerne gebraucht
4,00 € VHB

Schabracke *Zartrosa*
leider etwas Verfärbt, sieht man aber nicht wenn der Sattel draufliegt.
Alles funktionstüchtig!! 4xrosa Bandagen dazu!
LINKS IM BILD DIE FARBECHTHEIT! Schönes feines Rosa!
Im Set für nur 22,00 € VHB

Bandagen Pony
grau-schwarz, Elastic ... naja, nennen wir es mal "kariert" Aber seht selbst!
Nie benutzt! War ein Gewinn der Führzügelklasse :D 12,00 € VHB jetzt 7,00

2 Weidehalfter Gr. WB (auch großes WB!)
Bordeaux/Violett ziemlich gebraucht, Flugrost! 3,00 € VHB jetzt 1,50
Dunkelblau mit orangener Umrandung,
eigentlich noch im guten Zustand, im Kieferbereich verstellbar! 5,00 € VHB jetzt 2,50

---> auf dem 2. Foto sind die Farben besser zu erkennen!

Abschwitzdecke 125/135
fleece dunkelgrün
vorne einfache "Klick-Schnalle"
leichte Gebrauchsspuren
12,00 € VHBjetzt 7,00

Abschwitzdecke 135 *neu dazu*
fleece schokibraun
vorne hochwertige Verschlussschnalle!
3 mal benutzt, neuwertig!
20,00 € VHB

Löffelgamaschen gr VB *neu dazu*
dunkelblau/schwarz
sehr viel benutzt, reichen noch fürs heimatliche Training!
10,00 € VHB

Lammfell Schoner für Genickstück *neu dazu*
für Halfter oder Trense
Preis ca. 8,00 Euro

Warnwesten/Reflektorwesten
in neon-orange oder neon-gelb
Einheitsgrößen
Pro Weste 5,00 € VHB jetzt 3,50

Zuletzt von Perfect Lady am Fr Apr 27, 2012 9:38 am bearbeitet, insgesamt 46 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lena_Maja
U16
U16

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mi Nov 30, 2011 8:11 pm

KomplettSet sieht am Pferd dann so aus =) Viel Heller in echt und strahlender!!!!!
(entschuldigt meinen Sitz und die Haltung meines Hottis, aber wir waren grad am Warmtraben ^^)

Preis???
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do Dez 01, 2011 6:22 am

Das ist die Decke, die oben drüber ist, für 10€ die hellblaue. Das Foto zeigt nur, wie strahlend die Decke am Tageslicht ist.
Die Bandagen sind allerdings ein wenig teurer. Hab sie nicht oft benutzt und Klett hält bombenfest!
Müsste allerdings noch ein Foto machen. Bandagen 15,00 € .
Wenn du es als Set nimmst, können wir handeln ;-)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do Dez 08, 2011 1:06 pm

aktuell!!
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Sa Dez 10, 2011 1:59 pm

Neues dabei

Viele weitere restliche Sachen kommen heute Abend dazu, muss jetzt erstmal reiten =)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   So Dez 11, 2011 9:55 am

heute nachmittag folgt der rest - irgendwie ist der server down, 1 bild laden dauert bei mir 2 minuten......

bis später
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Dez 12, 2011 8:35 pm

Set schokobraun ist weg!
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Di Dez 20, 2011 9:23 am

Neues Set in beige dazu gekommen! =)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mi Dez 21, 2011 4:18 pm

Bandagen, Warnwesten und Stalldecke dazu gekommen!
Nach oben Nach unten
Honigkuchen91
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Dez 23, 2011 8:59 pm

hey
hätte interesse an der bauchtasche findest du beimir was zum tauschen
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Dez 23, 2011 11:11 pm

Außer das pferdequiz hast du ja nichts in der Preisklasse ;-)
Leider nichts gefunden, Sorry...
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Dez 26, 2011 10:53 am

RABATTE RABATTE RABATTE !!!
Nach oben Nach unten
horsewoman
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do Dez 29, 2011 6:03 pm

Hallo.
Tauscht du den:
Stirnkette USG

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do Dez 29, 2011 7:35 pm

Hi Jasmin, hab leider nichts zum tauschen gefunden. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Jan 02, 2012 12:58 pm

alle artikel stark reduziert!
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do Jan 05, 2012 1:21 pm

aktuell ;)
Nach oben Nach unten
Vanessa148
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do Jan 05, 2012 6:34 pm

hallo,
ist die reservierte karrierte Schabracke schon weg? und streichkappen in bruan auch weg?
sonst auch interesse an dem halsverlängerer :)
lg
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Jan 06, 2012 8:51 am

@vanessa: Die karo schabbi ist jetzt weg, geld ist grade eingegangen ;)
änder ich sofort.

Streichkappen und die langen Halsverlängerer sind noch da.
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Jan 09, 2012 1:59 pm

aktualisiert...
Nach oben Nach unten
Paddy
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do Jan 12, 2012 3:19 pm

Ist die trense noch da??
LG
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Jan 13, 2012 5:57 pm

japp, ist noch da.
Nach oben Nach unten
prinzessin
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   So Jan 29, 2012 3:09 pm

Falls Du noch interesse an der reithose von mir hast . würde ich gerne mit Dir gegen die Sicherheitsweste tauschen !

Vorausgesetzt das Du preislich damit klar kommst !

Würde mich über eine Antwort freuen !

DANKE !

LG
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Feb 03, 2012 5:38 am

Die hab ich grad bei eBay verkauft :-/ tut mir leid ......
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mi Feb 15, 2012 11:49 am

Immernoch aktuell =)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Di Feb 21, 2012 6:11 pm

nochmal überarbeitet ;-)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Di Feb 21, 2012 6:18 pm

lamicell pad + set am Pferd

findest du etwas zum tauschen

Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Feb 24, 2012 7:02 pm

ja finde mit sicherheit was, schau mal in 30min nochmal rein, stelle gerade ganz viele weiteren sachen ein =)
die babyblaue schabbi ist noch da, aber nur 2 babyblaue dazu passende bandagen. das Pad ist auch noch da.
schau mal gleich nochmal rein =)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Feb 24, 2012 8:10 pm

Sooo, ganz viel neue Sachen eingestellt =) Tausche doch sooo super gerne :P
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Feb 24, 2012 8:11 pm

ok nur keinen stress...

Nach oben Nach unten
Gabberhasii
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Sa Feb 25, 2012 9:45 pm

Hätte interesse an dem Lamicell Pad, ist mir allerdings ein bisschen teuer. Bei uns bekommt man die neu fûr 25 Euro
Nach oben Nach unten
Erniie
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   So Feb 26, 2012 2:22 am

die gelbe schabbi will zu mir *g* preis ohne bandagen? ;)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   So Feb 26, 2012 2:51 am

Ernie: 19€ + Versand ohne Bandagen ;) schreib mir ne pm wenn du sie dann möchtest. ;-)
Nach oben Nach unten
Gabberhasii
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   So Feb 26, 2012 9:46 am

Gabberhasii schrieb:
Hätte interesse an dem Lamicell Pad, ist mir allerdings ein bisschen teuer. Bei uns bekommt man die neu fûr 25 Euro

Ist am Preis nichts zu machen?
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   So Feb 26, 2012 4:29 pm

Nein, da ich schon selbst reduziert habe und ein originales Lamicell aus guter Qualität mehr als 25€ neu kostet, weitaus mehr.
Sorry!
Nach oben Nach unten
Gabberhasii
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   So Feb 26, 2012 8:57 pm

Ich habe nen Lami-Cell Laden hier um die Ecke, kann gerne mal ein Foto vom Preisschild machen gehen :D
Aber nun gut, kaufe ich mir halt ein neues
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Feb 27, 2012 7:35 am

Tu das ;) gibt ja auch angebliche echte Puma und Nike Pullover für 15€ ;-) mögen dann auch nicht echt sein ;-)
Nach oben Nach unten
Gabberhasii
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Feb 27, 2012 10:48 am

Lami-Cell ist eine belgische Marke, also ist doch klar dass jedes Reitsportgeschäft hier Lami-Cell führt. Und da ist zu 100% nichts gefälscht ;) In Deutschland werden die Dinger nur einfach viel teurer verkauft weil es die Sachen bei euch eben nicht in jedem Laden gibt.

So, bin raus.
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Di März 06, 2012 8:07 pm

aktuell ;)
Nach oben Nach unten
Hilltop Fox
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Di März 06, 2012 9:55 pm

xD die tasche ist von meiner arbeit :smilie_hops_03
woher hast die denn?
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mi März 07, 2012 7:14 am

Kp hab den 3. Platz bei der geschicklichkeitsprüfung gemacht. Da gabs die :)
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Sa März 10, 2012 3:29 pm

alles nochmal reduziert und ein paar neue sachen dabei!!
Nach oben Nach unten
julia_p
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Do März 29, 2012 5:16 pm

Hi, kann dir einen teiltausch anbieten. Meinen 145gurt gegen dein Lammfellstück und Ausgleich? LG
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Apr 20, 2012 8:00 am

Hab jetzt vieles bei eBay drin

Heiße dort Blume3391
Nach oben Nach unten
Beppo
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Apr 20, 2012 12:53 pm

hi wwürdest du das rote Set evtl. gegen eine blaue Winterdecke 300gr. tauschen ? oder eine Felix Bühler Regendecke in Petrol 3 Wochen alt

Meine Verkaufs- Tauschsachen
**Drück mich**

[center]Wirf dein Herz vorraus, dein Pferd wird ihm folgen!!

Beppo`s Freakshow mit wöchentlichen Berichten
*Schaut mal vorbei*[/center]
Nach oben Nach unten
Erniie
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Apr 20, 2012 12:54 pm

am roten set hätte ich auch interesse - hattest ja an meiner hkm gently interesse ;D
Wäre dann halt teiltausch wenn du nix anderes findest, allerdings brauche ich die streichkappen nicht dazu, die wären zu groß :)
Nach oben Nach unten
___MaryToLou___
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Fr Apr 20, 2012 8:24 pm

Löffelgamaschen S (fällt aber wie M aus)
Streichkappen L (fällt wie M aus)

giebst du die auch günstig einzeln ab ?
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Sa Apr 21, 2012 5:05 am

Ja für 15€
Meld dich am besten per PM. LG
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Apr 23, 2012 6:51 pm

Hi Ernie,
Hab die Sachen alle bei eBay, Sorry!
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mo Apr 23, 2012 7:52 pm

gegen was tauschst du das rote set

Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**   Mi Apr 25, 2012 9:25 am

princess, hab bei dir leider nichts gefunden...
brauche unbedingt ein gamaschen set (keine löffel oder fesselkopf!) für vorne und hinten in weiss, grau oder schwarz in WB.
sonst im moment nichts...
Nach oben Nach unten

Grosse Aufräumaktion! Ganz viel neu eingestellt!!!!! **neues dabei**

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter