Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
inkuku Jungspund

| Thema: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update So Nov 27, 2011 1:23 pm | |
| Hallo,
ich suche für mein Pferd folgendes Zubehör:
- Kappzaum (WB) - Transportgamaschen (bis 20 Eur), müssen auf jeden Fall groß sein - Für mich: Thermo-Überziehreithose (L - sollte relativ lang sein) - Kurze Sporen mit Kugel und Sporenriemen
Neu: - Suche entweder Unterziehdecke 155 cm, 200 g oder 200g Outdoor-Decke. Farbe egal, bevorzugt aber blau, beige, dunkelrot, lila --> Suche immer noch dringend Unterziehdecke oder 200g Outdoor-Decke. Muss nicht schön sein, aber erstmal funktionieren.
Freue mich auf Angebote.
LG.
Zuletzt von inkuku am Do Dez 15, 2011 9:59 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|  | | Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update So Nov 27, 2011 2:24 pm | |
| ich habe ein par Transportgamaschen in VB - hatten sie bei einer ca 170er stute anprobiert und sie passten meiner meinung nach ziemlich perfekt. für 18€ - kannst ja mal in meinerz usammenfassung gucken ;) |
|  | | Marzipan Lehrpferd

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update Sa Dez 03, 2011 4:37 pm | |
| - Longier- und Deckengurt, Gr. Full, gebraucht, 13 € inkl. vers. Versand  LG, Marzi |
|  | | inkuku Jungspund

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update Di Dez 06, 2011 2:20 pm | |
| | Erniie schrieb: | | ich habe ein par Transportgamaschen in VB - hatten sie bei einer ca 170er stute anprobiert und sie passten meiner meinung nach ziemlich perfekt. für 18€ - kannst ja mal in meinerz usammenfassung gucken ;) |
Danke, aber das wird zu klein sein. Er ist wirklich ein Riese! |
|  | | inkuku Jungspund

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update Di Dez 06, 2011 2:20 pm | |
| | Marzipan schrieb: | - Longier- und Deckengurt, Gr. Full, gebraucht, 13 € inkl. vers. Versand

LG, Marzi |
Danke, habe inzwischen einen! |
|  | | Princess Admin

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update Di Dez 06, 2011 5:45 pm | |
| Kieffer WB Trense grün unterlegt, Gebraucht, weich, inkl Zügel 30€inkl Versand  ************************************************* |
|  | | Ex-Reiter Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update Mi Dez 07, 2011 10:39 am | |
| Hi, hätte gebrauchte sporen zu verkaufen. Aber leider hab ich keine Riemen mehr.
Preis für Sporen 5 € inkl. versand
gruss |
|  | | inkuku Jungspund

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update Mi Dez 07, 2011 3:57 pm | |
| Danke Westerntraber und Ex-Reiter: - Schade dass die Trense grün unterlegt ist. Ich hätt doch lieber schlicht schwarz. - Ex-Reiter: danke, aber ich guck einfach dass ich welche mit Riemen finde. |
|  | | Chrissie Absetzer

| Thema: Re: Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update Mi Dez 07, 2011 5:22 pm | |
| |
|  | | | | Neues Pferd - suche Zubehör (WB - groß!) - Update | |
|