| | Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rahclett Jungspund

| Thema: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Sa Nov 19, 2011 1:20 pm | |
| Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr( Fliegenohren, Halfter, Strick etc)! In einer Farbe alles! Welche Farbe ist egal, am liebesten wären mir rosa, pink, petrol, blau Also sollte schon knallig sein, denzent geht aber auch Wer hat da was für mich?:) Bitte mit Preis und Bildern!!!:) |
|
 | |
SweetKiss89 Absetzer

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Mo Nov 21, 2011 12:38 pm | |
| FliegenohrennetzeGröße Warmblut Weiß: Gebraucht; hat einen kleinen Fleck müsste aber beim Waschen raus gehen. 4,-- EuroDunkelblau: Neuwertig; Firma HV Polo 10,-- Euro HV Polo Dressurschabracke in BlauKaum genutzt Auf Wunsch mit passendem Ohrennetz und passenden Bandagen. 40,-- Euro Als Set (Schabracke, Ohrennetz, Bandagen): 60,-- Euro  |
|
 | |
julia_p Fohlen

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr So Jan 29, 2012 7:56 pm | |
| Hallo,
hellgrüne (etwas knalliger als auf dem Bild erkennbar) VS Schabracke mit brauner Kordel und dazu passend ein 4-er Set hellgrüne Bandagen.
Als Set 25 Euro VB
http://i43.servimg.com/u/f43/17/23/05/47/imag0011.jpg
|
|
 | |
kimibaby Absetzer

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr So Jan 29, 2012 8:36 pm | |
| hätte nur rosa bandagen falls du die auch so nimmst |
|
 | |
Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr So Jan 29, 2012 10:41 pm | |
| ich hätte eine schabracke in kupfer und bandagen, die direkt nebeneinander zwar nicht passen aber am pferd nicht auffällt :) einfach in meiner ZF schauen ;D |
|
 | |
Angie Feat TC Moderator

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Mi Apr 04, 2012 5:58 pm | |
| ich hab ein dunkelblaues set in meiner zusammenfassung
*************************************************  |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Mi Apr 04, 2012 7:30 pm | |
| habe versch sets! welche grösse denn? ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
Taila Lehrpferd

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Mi Apr 04, 2012 7:35 pm | |
| |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Mi Apr 04, 2012 10:28 pm | |
| hätte ein hellblaues Set ;-) VS Schabbi + 4er set Pony Gamaschen ;) |
|
 | |
lonely88 Jungspund

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Do Apr 05, 2012 10:21 am | |
| Hi!
Hast eine Nachricht. ;-)
ciao |
|
 | |
carina*88 Fohlen

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Do Apr 05, 2012 10:55 am | |
| Schau mal bei mir, hab da was in pink/fuchsia! LG Carina |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr Mi Apr 18, 2012 8:51 pm | |
| hellgelbe (knallig) schabbi dr +Mschenset |
|
 | |
| | Suche Komplettset (Schabracke + Bandagen/ Gamaschen) + gerne mehr | |
|