Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Fr Nov 18, 2011 5:15 pm

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein paar Eskadronsachen.

Außerdem suche ich auch noch eine chocochip-pink Putzbox

Führstricke:

royal-white-navy
nougat-deepblue
chilli-maritim

Halfter:

die älteren kollektionen in VB - die neueren Kollektionen in P2

royal-white-navy

oliv Lemon

Schabracken:

NUR PONY VS

chilli-maritim

Bandagen:

Größe PONY

oliv
lemon
maritim
moon
yellow

Fliegenohren:

oliv-lemon
chilli-maritim

Abschwitzdecken:

EGAL WELCHE FARBE in GRÖßE 125

Zuletzt von Jasi am Di Nov 22, 2011 6:10 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Di Nov 22, 2011 6:09 pm

Keiner was? :(
Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 7:36 pm

Castor Bandagen suchst du nicht? (:

Lg
Nach oben Nach unten
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 7:49 pm

Kommt drauf an zu welchem Preis :)
Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 8:22 pm

Sind Pony und nie benutzt!
Was würdest du denn ungefähr sagen?

Lg
Nach oben Nach unten
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 8:25 pm

Hab jetzt gerade mal bei ebay geschaut und da werden verschiedene Ponybandagen von Eskadron neu und OVP für 13 + Versand verkauft. Was würdest du dir denn vorstellen preislich?
Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 8:27 pm

Hätte mir das mindestens auch schon vorgestellt, weil ich sie ansonsten behalten würde, zu meinen Moon Pad, auch wenn's nicht 100ro passt! :D

Hättest du ansonsten irgendetwas von Eskadron, was du nicht mehr brauchst?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 8:29 pm

Habe ein P2 Lammfellhalfter in oliv-lemon neu mit Etikett
und eventuell Fliegenohren in Lind in Pony ebenfalls neu allerdings ohne Etikett aber da muss ich morgen erst nochmal probieren ob sie passen, falls nicht gebe ich sie ab.
Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 8:43 pm

Hey, schade, brauche WB, aber ansonsten, vielen Dank!

Falls du noch etwas anderes hast, biete es mir gerne an!

Lg
Nach oben Nach unten
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 8:44 pm

Nein, was anderes hab ich nicht abzugeben von Eskadron außer die 2 Sachen.
Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 8:45 pm

Achso, allgemein? (;
Nach oben Nach unten
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Mi Nov 23, 2011 9:44 pm

im moment das Buch "die richtige Zäumung", Fliegenohren in größe Pony in apfelgrün, ein apfelgrünes Poloshirt in 38, ein Sprenger Gebiss in 12,5, eine Stalldecke in grün mit gelbem Rand in 125, 2 VS WB Schabracken- eine von Kavalkade in hellblau und eine in beige mit goldrand in Antikform ,..... das wäre jetzt mal ein Teil davon.
Nach oben Nach unten
Colo
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Do Nov 24, 2011 8:17 pm

Achso, hmm, okey, muss zugeben, dass mich das alles nicht so anspricht, aber dankeschön!

Lg
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Sa Dez 10, 2011 9:16 am

ich hab in meiner biete noch ne weiße fliegendecke von eskadron ;-)
Nach oben Nach unten
Jasi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Sa Dez 10, 2011 11:05 am

fliegendecken brauch ich nicht,sorry
Nach oben Nach unten
Melanie386
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)   Sa Dez 10, 2011 11:52 am

ich habe eine dralon in chococip-pink in 125, bei interesse schreib doch eine pn, foto kann ich dann ja machen
Nach oben Nach unten

Möchte meine Sammlung erweitern - Suche mehrere Eskadron-sachen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1