Ich habe gestern mal ausgemistet und dabei doch recht viele Sachen gefunden die ich lange nicht oder fast noch nie benutzt habe...die müssen weg!
Preislich ist alles drin, die Angaben sind verhandelbar und Mengenrabatt gibt es auch. :ccxx:
Porto 5,-€, egal was und wieviel ihr haben wollt! Natürlich müsst ihr die Sets nicht so abnehmen wie abgelichtet, ihr könnt auch einzelne Teile auswählen!
Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen da es sich um ein Privatverkauf handelt!
ACHTUNG: Wenn ihr tauschen möchtet hat das nur Sinn wenn ihr folgendes anzubieten habt:- Beinschutz für die Vielseitigkeit (z.B. Eskadron Cross Country)
- Regendecken in 1,35 oder 1,55 (gefüttert & ungefüttert)
- Strassstrirnriemen oder Kette für WB
- Nici-Artikel
- Verstellbares, schwarzes Vorderzeug für WB
Alles Andere habe ich zu genüge!!! Danke
Schabracke ist weg, aber Bandagen noch zu haben.
VHB 5,-€

Schabracke schon weg, Fleece-Stretch-Bandagen noch zu haben. Sehrpraktisch da 2 in 1!
VHB: 5€

Etwas verwaschene Dressurschabracke, für kleiner Sättel (bis 17 Zoll). Die dunkelblauen Bandagen sind neu, noch ungeoffnete Originaverpackung!
VHB: 15€

Dunkelblaue Dressurschabracke mit neuen, dunkelblauen Elastic-Bandagen. Der Rand glitzert Lila!!!
VHB: 15€ (10€ ohne Bandagen)

Nierendecke von Kiefer in blau. Passt auf ein Pferd was eine Deckenlänge von 135cm benötigt. Da meiner nicht mehr geschoren wird ist die überflüssig!
Leichter Flugrost an den Ösen.
VHB: 10€

Super schöne, kaum benutze Sponsoren-Abschwitzdecke. Auch diese Decke habe ich gewonnen, sie ist mit 155cm Länge jedoch zu groß.
Lag also nur mal kurz auf dem Pferd!
Schön kuschelig für Fleece!!! Und die Bestickungen sind sehr gut gemacht!
VHB: 30€

Abschwitzdecke in besondere Farbe, 135cm Länge. Von HKM!
Heil, kuschelig und pflegeleicht!
VHB: 20€

Eskadron Bandagenunterlagen in Top Zustand. Habe die doppelt, daher lagen die mehr rum als benutzt!
Es sind die normal großen, also für Großpferde.

Bandagenunterlagen -2 Stück- aus Neopren. Als Unterlage geeignet bei Aufgussverbänden, dicken Beinen oder Verletzungen!
VHB: 7€

Gamaschen für Vollblut (Größe II) in schwarz, kaum benutzt!

Nocheinmal, nur von Norton als Hartschalengamasche
VHB: 12€

Streichkappen, ebenfalls für Vollblut oder gr. Pony
VBH: 6€

Rädchensporen mit abgerundeten Zacken.
VHB: 13€

Rädchensporen mit Scheibe.

Schabracke schon weg, Bandagen noch zu haben!
Die Bandagen sind Elastic-Bandagen!
VHB:5€

Weiße Euro-Star Dressur Schabracke mit schwarz/goldenem Rand. Die Bandagen sind schon weg, kann aber normale Elastic-Bandagen dazu legen.

Beige Kalvalkade Dressurschabracke mit Strass!

Weiße Dressurschabracke mit Sponsorenlogo.
Kaum benutzte Schabracke die ich gewonnen habe, leider hat der Sattel gefärbt, daher schwarze Ränder.

Beige Eskadron Dressurschabracke mit blauem Rand. Dazu 4 Beige-Fleecebandagen m. Tasche.
VHB: 18€

Grüne Baumwollbandagen, erst 1x benutzt! Es handelt sich hier um 2 Stück!

Moser Scheermaschine! Habe damit 3x mein Pony geschoren, es dauert wesentlich länger als mit einer großen Maschine, aber es geht! Blätter müssen geschärt werden!
Gut für Feinheiten oder für Figuren die ins Fell geschoren werden.
VHB: 20€

Chambon (Ausbinder zum Longieren)

Stabile, fast unbenutzte Baumwolllonge mit Lederverstärkung, schwarz.
VHB: 9€

Trense mit Palhamgebiss und Zügeln. Die Trense ist Größe Vollblut, das Gebiss 13,5cm lang. Verkaufe auch das Gebiss einzeln wenn Bedarf besteht!
Palham fast nie benutzt!
VHB: 25€

Voll-Lederzügel von Kiefer für Kandare. Kann aber auch für eine Trense benutzt werden!

Baumwoll-Zügel *NEU*
Bei Bedarf lege ich ein weiteres, benutztes Paar umsonst dazu, da ich nur mit Gummizügeln reite!
VHB: 8€

Braune Vollbluttrense mit Gummigebiss 13,5cm
Verkauf auch einzeln bei Bedarf!

Halfter, Größe Vollblut aus weichem Baumwoll-Material in Blau/Lila mit passendem Strick.

Halfter Vollblut aus festem Nylonmaterial. Überall verstellbar. Evt. mit passenden Strick (siehe Halfter zuvor)
VHB (ohne Strick): 10€

Halfter ist schon weg!
Die Führkette ist weich unterlegt im Schlaufenbereich und wurde nur 1x benutzt, also fast neu!

Wintec Pad, hinten höher! Für Sättel die wippen bestens geeignet. Außerdem stoßdämpfend! Farbe: Grau

Da ist mir doch fast was durch die Lappen gegangen, habe noch ein fast neues, schwedisches Reithalfter mit breitem, weiß unterlegten Nasenriemen. Sehr schöne Qualität! Bild folgt!
Mein Stallschrank, der muß weg bis zum 04.12 weil ich den Stall wechsel und meinen nicht mit nehmen kann... leider!
Er ist aus Holz, aber sehr stabil. Die Maße: 80 cm breit, 60 cm tief, 2m hoch.
Er hat viele Fächer, es sind 4 Trensenhalter angebracht und ein Whiteboard an der Außenseite der Tür. Der Schrank ist 2 Jahre alt und wurd von mir zu einem geeigneten Reitstallschrank umgebaut. Auch hier kommen Bilder.
VHB: 30€ bei Abholung in Detmold
LG....viel Spaß beim Stöbern!