| | Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
lotte Absetzer

| Thema: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! So Nov 06, 2011 9:05 pm | |
| Hallo ihr Lieben, einmal das was sein muss: Ich bin Privatverkäufer, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Unversicherter Versand geht auf Risiko des Käufers. Preise sind ohne Versand. Ich tausche Grundsätzlich gerne, derzeit aber nur gegen Sachen aus meiner Suchliste! Und die Preise sind natürlich verhandelbar. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Schabracke schwarz / weiß kariert, Gr. Dressur (glaube ich, hatte sie immer unterm D-Sattel, steht nix dran), viel gebraucht, aber soweit in Ordnung 8 Euro --> 5 Euro  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ESKADRON Schabracke Gr. VSS, kariert, wenig genutzt 18 Euro --> 15 Euro ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ESKADRON Schabracke creme, Gr. DL, goldene Biese, Wildlederoptik, viel gebraucht, aber in Ordnung 18 Euro --> 15 Euro  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Schabracke vanille Gr. DL, neu 15 Euro --> 12 Euro  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ESKADRON GelTec Gr. WB, viel gebraucht, aber voll funktionstüchtig 17 Euro --> 13 Euro    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt von lotte am Mo Mai 14, 2012 9:31 pm bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Mo Nov 07, 2011 12:13 pm | |
| ESKADRON Schabracke baccara Gr. DL, mit beiger Biese, Wildlederoptik
tauschst du denn die ? ************************************************* |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Mo Nov 07, 2011 12:19 pm | |
| |
|
 | |
silvia.weichmann Fohlen

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Mi Nov 09, 2011 9:36 am | |
| Hallo, ich interssiere mich für:
Schabracke schwarz / weiß kariert, Gr. Dressur (glaube ich, hatte sie immer unterm D-Sattel, steht nix dran), viel gebraucht, aber soweit in Ordnung
Was wäre der Preis inkl. Versand? |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Mi Nov 09, 2011 9:38 am | |
| Hey...Versand wären 4,10 Euro als Päckchen oder 6,90 Euro als Paket versichert. Wie es dir lieber ist. |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Nov 11, 2011 9:29 am | |
| In der Beschreibung steht Vieles für Pferd und Reiter.
Was hast du denn so für den Reiter ? :) |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Nov 11, 2011 2:20 pm | |
| Bin noch nicht so ganz weit gekommen mit den Reitersachen...muss ich die Tage nochmal ran...hab grad mal nen paar Sachen fotografiert...den Rest muss ich erst zusammensuchen... |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Nov 11, 2011 6:09 pm | |
| Ledergamaschen, schwarz, mit herausnehmbaren Teddyfelleinlagen, passend bei WB und VB RESERVIERT BIS GELDEINGANG
25 Euro
Sind die wirklich weg?? :28: |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Nov 11, 2011 9:28 pm | |
| |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Do Dez 08, 2011 10:05 pm | |
| Hallo, der Thread ist nun wieder aktuell. Aufgrund der Nachfragen: Neue Bilder der Eskadron-Decke sind eingefügt! |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Dez 09, 2011 8:22 pm | |
| Blouson Gr. M , Caramellfarbend, mit Fleecefutter, maximal 5 Mal getragen
20 Euro
findest du was zum tauschen ?? |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Dez 09, 2011 8:53 pm | |
| die gleiche frage wie Perfect lady! |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Dez 09, 2011 10:12 pm | |
| Hey....leider bei beiden nichts dabei. |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! So Dez 11, 2011 8:17 am | |
| Hab jetzt nochmal ne ganze Ecke mehr reingestellt. Reithosen und decken kommen Mittag! Vielleicht findest du jetzt was? :) |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Do Dez 15, 2011 1:13 pm | |
| |
|
 | |
Tinker-Confetti Jungspund

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Do Jan 19, 2012 9:32 pm | |
| hi habe ggf intersse an
Reitweste Aigle, Gr. 176, rot, passt bis ca Gr. 40/42, nie getragen, nur einmal gewaschen
15 Euro --> 10 Euro
falls die noch da ist? mfg |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Do Jan 19, 2012 9:39 pm | |
| Hallo,
Ja die ist noch da! |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Do Jan 19, 2012 9:39 pm | |
| | Tinker-Confetti schrieb: | hi habe ggf intersse an
Reitweste Aigle, Gr. 176, rot, passt bis ca Gr. 40/42, nie getragen, nur einmal gewaschen
15 Euro --> 10 Euro
falls die noch da ist? mfg |
denk bitte daran deine adresse zu hinterlegen : frist 24h ************************************************* |
|
 | |
Tinker-Confetti Jungspund

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Jan 20, 2012 12:04 am | |
| @princess
habe dir soeben eine nachricht gesendet mfg |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Fr Jan 20, 2012 10:48 am | |
| ESKADRON GelTec Gr. WB, viel gebraucht, aber voll funktionstüchtig
17 Euro --> 13 Euro
findest du was zum tauschen? glaube du hattest aber schonmal bei mir geschaut oder ? :-/ |
|
 | |
snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! So Jan 22, 2012 1:20 pm | |
| Findest Du was gegen das Blouson Gr. M?
Lg snowii |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! So Jan 22, 2012 8:07 pm | |
| Perfect Lady...ja hatte schon mal geguckt...ist leider nichts dabei!
Snowii bei dir leider auch nicht! |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Do Feb 16, 2012 10:42 am | |
| So wieder aktuell :k020.gif: |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Mo Mai 14, 2012 7:01 pm | |
| ist das hier noch aktuell? (: ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
lotte Absetzer

| Thema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! Mo Mai 14, 2012 8:01 pm | |
| Jo...zum größten teil...gehe es nachher nochmal durch! |
|
 | |
| | Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!! | |
|