Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   So Nov 06, 2011 9:05 pm

Hallo ihr Lieben,

einmal das was sein muss:

Ich bin Privatverkäufer, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Unversicherter Versand geht auf Risiko des Käufers. Preise sind ohne Versand. Ich tausche Grundsätzlich gerne, derzeit aber nur gegen Sachen aus meiner Suchliste! Und die Preise sind natürlich verhandelbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schabracke schwarz / weiß kariert, Gr. Dressur (glaube ich, hatte sie immer unterm D-Sattel, steht nix dran), viel gebraucht, aber soweit in Ordnung

8 Euro --> 5 Euro

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ESKADRON Schabracke Gr. VSS, kariert, wenig genutzt

18 Euro --> 15 Euro

ESKADRON Schabracke creme, Gr. DL, goldene Biese, Wildlederoptik, viel gebraucht, aber in Ordnung

18 Euro --> 15 Euro

Schabracke vanille Gr. DL, neu

15 Euro --> 12 Euro

ESKADRON GelTec Gr. WB, viel gebraucht, aber voll funktionstüchtig

17 Euro --> 13 Euro

Zuletzt von lotte am Mo Mai 14, 2012 9:31 pm bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Mo Nov 07, 2011 12:13 pm

ESKADRON Schabracke baccara Gr. DL, mit beiger Biese, Wildlederoptik

tauschst du denn die ?

Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Mo Nov 07, 2011 12:19 pm

Ich tausche grundsätzlich sehr gerne...allerdings momentan nur aus meiner Suchliste...

http://www.reitflohmarkt.com/t10832-s-eskadron-decke-kk-ultra-rts-reithose-bandagen
Nach oben Nach unten
silvia.weichmann
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Mi Nov 09, 2011 9:36 am

Hallo, ich interssiere mich für:

Schabracke schwarz / weiß kariert, Gr. Dressur (glaube ich, hatte sie immer unterm D-Sattel, steht nix dran), viel gebraucht, aber soweit in Ordnung

Was wäre der Preis inkl. Versand?
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Mi Nov 09, 2011 9:38 am

Hey...Versand wären 4,10 Euro als Päckchen oder 6,90 Euro als Paket versichert. Wie es dir lieber ist.
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Nov 11, 2011 9:29 am

In der Beschreibung steht Vieles für Pferd und Reiter.

Was hast du denn so für den Reiter ? :)
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Nov 11, 2011 2:20 pm

Bin noch nicht so ganz weit gekommen mit den Reitersachen...muss ich die Tage nochmal ran...hab grad mal nen paar Sachen fotografiert...den Rest muss ich erst zusammensuchen...
Nach oben Nach unten
Lena_Maja
U16
U16

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Nov 11, 2011 6:09 pm

Ledergamaschen, schwarz, mit herausnehmbaren Teddyfelleinlagen, passend bei WB und VB RESERVIERT BIS GELDEINGANG

25 Euro

Sind die wirklich weg?? :28:
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Nov 11, 2011 9:28 pm

Ja tut mir leid...
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Do Dez 08, 2011 10:05 pm

Hallo, der Thread ist nun wieder aktuell. Aufgrund der Nachfragen: Neue Bilder der Eskadron-Decke sind eingefügt!
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Dez 09, 2011 8:22 pm

Blouson Gr. M , Caramellfarbend, mit Fleecefutter, maximal 5 Mal getragen

20 Euro

findest du was zum tauschen ??
Nach oben Nach unten
ellie
Stammgast
Stammgast

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Dez 09, 2011 8:53 pm

die gleiche frage wie Perfect lady!
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Dez 09, 2011 10:12 pm

Hey....leider bei beiden nichts dabei.
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   So Dez 11, 2011 8:17 am

Hab jetzt nochmal ne ganze Ecke mehr reingestellt. Reithosen und decken kommen Mittag! Vielleicht findest du jetzt was? :)
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Do Dez 15, 2011 1:13 pm

Leider nicht! Sorry!
Nach oben Nach unten
Tinker-Confetti
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Do Jan 19, 2012 9:32 pm

hi habe ggf intersse an

Reitweste Aigle, Gr. 176, rot, passt bis ca Gr. 40/42, nie getragen, nur einmal gewaschen

15 Euro --> 10 Euro

falls die noch da ist?
mfg
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Do Jan 19, 2012 9:39 pm

Hallo,

Ja die ist noch da!
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Do Jan 19, 2012 9:39 pm

Tinker-Confetti schrieb:
hi habe ggf intersse an

Reitweste Aigle, Gr. 176, rot, passt bis ca Gr. 40/42, nie getragen, nur einmal gewaschen

15 Euro --> 10 Euro

falls die noch da ist?
mfg

denk bitte daran deine adresse zu hinterlegen : frist 24h

Nach oben Nach unten
Tinker-Confetti
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Jan 20, 2012 12:04 am

@princess

habe dir soeben eine nachricht gesendet
mfg
Nach oben Nach unten
Perfect Lady
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Fr Jan 20, 2012 10:48 am

ESKADRON GelTec Gr. WB, viel gebraucht, aber voll funktionstüchtig

17 Euro --> 13 Euro

findest du was zum tauschen? glaube du hattest aber schonmal bei mir geschaut oder ? :-/
Nach oben Nach unten
snowii
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   So Jan 22, 2012 1:20 pm

Findest Du was gegen das Blouson Gr. M?

Lg snowii
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   So Jan 22, 2012 8:07 pm

Perfect Lady...ja hatte schon mal geguckt...ist leider nichts dabei!

Snowii bei dir leider auch nicht!
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Do Feb 16, 2012 10:42 am

So wieder aktuell :k020.gif:
Nach oben Nach unten
SchadziiiAladin
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Mo Mai 14, 2012 7:01 pm

ist das hier noch aktuell? (:
Nach oben Nach unten
lotte
Absetzer
Absetzer

BeitragThema: Re: Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!   Mo Mai 14, 2012 8:01 pm

Jo...zum größten teil...gehe es nachher nochmal durch!
Nach oben Nach unten

Alles für Pferd und Reiter REDUZIERT!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1