Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

2 Ponysättel, Turnoutdecke , Gebisslose Trense, Kindersteigbügel und mehr ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
florian
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: 2 Ponysättel, Turnoutdecke , Gebisslose Trense, Kindersteigbügel und mehr ....   So Nov 06, 2011 3:49 pm

Hallo!

Ich hoffe hier ein paar Kleinigkeiten von unserem Pony und der großen Maus unter die Leute bringen zu können.

Ich versende nur Versichert entweder per DHL oder Hermes , Preise dazu je nach Paketgröße.

Die von mir angebotenen Artikel werden von mir so gut wie möglich beschrieben , Fragen beantworte ich jederzeit gerne!

Bitte bedenkt das ich 3 Kids habe und demnach auch mal 2-3 Tage nach Geldeingang erst versenden kann, ist aber ehr die ausnahme.

Ich verkaufe hier rein als Privatperson, und schließe demnach jedliche Garantie oder Gewährleistung aus. Ebenso zahle ich kein Geld zurück oder Tausche um wenn etwas nicht passt.

Meine Preise sind alle VB .

So los geht es :

1.

Ich biete hier einen dunkelbraunen Pony Sattel an.

Er ist von Equibette und lag auf einem Welsh -Mix Stm. ca. 130cm .

Das Pony war ehr schmal und hat einen niedrigen Wiederrist .

Eine Halterung für einen Schweifriemen wurde selbstständig angebracht ..

Der Sattel ist nicht so abgegriffen wie er auf dem Bild ausschaut , wurde mit Blitz gemacht. Er hat wie auf dem 2. Bild zu sehen kleine Risse auf der Sitzfläche neben der Naht . Sowie ein mini Loch unten an der Polsterung siehe Bild .
Denke er ist für die altäglichen Arbeiten voll Ok .
Preis 50 € VB + Versand

2.

Gebisslose Trense Gr. WB / Full Gebisslose Trense in schwarz von Superior .

Sie ist mit geflochtenem Stirn und Nasenriemen versehen, beides zusaätzlich schwarz unterlegt.

NP.: knapp 50 € für 28 € VB + Versand

3.

Kindersteigbügel gerne benutzt aber noch voll Ok ( Bild folgt ) für 6 VB + Versand

4.

Neue Felix Bühler Outdoor Decke / Weidedecke 105 cm Twotone Braun / Schwarz 220 gr. Füllung Wasserdicht , Winddicht , Atmungsaktiv, Kreuzgurte, Beingurte, ohne Rückennaht, Gehfalte usw.

NP.: knapp 50 € lag nur zum probieren mit Decke drunter auf dem Pony mit OVP 45 € inkl. Versand

5.

Neuer Ponysattel schwarz VS 16 zoll schmale Kammer . Hab ihn für 221,93 € von 3-2-1 , laut Verkäufer lag er dort 2 Jahre nur rum . Unserem Pony passt er leider nicht . Er hat leichte Lagerungsspuren . Bilder mache ich sobals der Akku wieder voll ist
VB 165€
So für heute war es das.. morgen mehr

Nach oben Nach unten
SnuggLe
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: 2 Ponysättel, Turnoutdecke , Gebisslose Trense, Kindersteigbügel und mehr ....   Mo Jan 23, 2012 1:03 pm

ist das aktuell?

*Verkauf/ Tausch*
Nach oben Nach unten

2 Ponysättel, Turnoutdecke , Gebisslose Trense, Kindersteigbügel und mehr ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1