|
| Autor | Nachricht |
|---|
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: WeihnachtsBONUS Fr Nov 04, 2011 9:20 am | |
| Hey Leute, ich habe da mal eine lustige Idee.
Was haltet ihr davon, wenn wir zur Weihnachtszeit (also den ganzen Dezember!) und evtl auch nach der Weihnachtszeit noch (man bekommt ja immer vieles Geschenkt, was man eh nicht brauch oder schon hat!) immer beim Versand eine kleine Überraschung ins Paket legen.
Es muss ja nicht teuer sein. Z.B. selbstgebackene Kekse oder Pferdeleckerlies, Spekulatius, Gummibärchen, eine lustige Weihnachtskarte, so Sachen, die jetzt nicht die Welt kosten!! Ich finde sowas immer schön, ab und zu hatte ich das bei ebay auch schonmal, dass dann eine schöne Pferdekarte und ein Zettel dabei war "Viel Freude mit der Trense, ach und ich wohne nicht weit von dir, meld dich einfach mal (tel.nr.) LG Melanie"
Ich finde sowas immer toll, und grade zur Weihnachtszeit freut man sich dann immer NOCH MEHR auf die Pakete =)
Also ich würde es machen und immer ne "Kleinigkeit" hineinlegen!
Wer noch???? Und was haltet ihr davon ?? Ist ja kein Pflicht! |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Fr Nov 04, 2011 10:36 am | |
| Also ich finde es eine gute Idee und mache es bei fast allen Paketen das ich zusätzlich noch etwas hinen lege. Ich meine Esca bekommt fürs Wichteln auch noch mehr sachen dabei.
|
|
 | |
pferdefreund87 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Fr Nov 04, 2011 11:07 am | |
| |
|
 | |
Perfect Lady Lehrpferd

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Fr Nov 04, 2011 11:23 am | |
| ja find ich auch =)
cool, 2 machen schonmal mit ;) |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Fr Nov 04, 2011 12:43 pm | |
| ja klar, so viele kaufen eh net bei mir oder tauschen mit mir =) Aber warum nicht, ich meine man muss ja keine ganze tüte leckerchen rein packen, sondern ein paar in ner kleinen tüte nett verpackt.. MAche ich eh nahezu immer =) |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 7:53 am | |
| gut ich mache mit. KLege ja jetzt schon oft Leckerlies dazu habe einfach zuviel xD |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 11:09 am | |
| Jaaa das ist was für mich, wirklich eine tolle idee! also ich mach auch mit! Muss ja auch nicht immer unbedingt 100 % pferdig sein, eine tafel schokolade oder so ist auch mal toll :) |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 11:10 am | |
| ich mach auch mit ************************************************* |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 3:50 pm | |
| also ich mach das es fast immer, wenn ich gerade was kleines hier hab^^ |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 5:32 pm | |
| Ich mach auch wohl mit,aber ich hab hier im Moment so gar keine Sachen liegen die ich noch verkaufen könnte,aber in Hecki Wichtelgeschenk hab ich was reingelegt & in mein Wanderpaket hab ich was reingelegt.Aber wenn das Wanderpaket früh genug wieder da ist und ich da dann Sachen von verkauf mach ich 100% mit :) |
|
 | |
larri90 U16

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 5:41 pm | |
| ich auch wenn jemande was von mir möchte :) |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 6:40 pm | |
| ich auch |
|
 | |
Tami92 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Sa Nov 05, 2011 6:49 pm | |
| jaa :) wenn mal jemand was kaufen würde :D |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS So Nov 06, 2011 10:02 pm | |
| Na leute dann guckt mal wegen tausch oder kauf =P Ihr bekommt ganz sicher was von mir =) |
|
 | |
Lena_Maja U16

| |
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Do Nov 10, 2011 1:04 pm | |
| Wow, grad kam Lenas Paket an und was da alles an BONUS drin war, unglaublich =) 3x Tee und Schoki und noch was fürs Pferdi.. Und eben noch meine Geschenk! Sehr selbst =)  |
|
 | |
Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Mo Nov 21, 2011 8:57 pm | |
| Finde ich eine süße Idee :) Aber ist ja blöd, sowas vorher zu verraten xD man freut sich doch viel mehr wenn etwas drin ist, wo man gar nicht damit gerechnet hat ;D
lg |
|
 | |
pferdefreund87 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 1:00 am | |
| hecki die hautrepair salbe ist top die nutzen wir bei uns auch nur |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 6:19 am | |
| | Erniie schrieb: | Finde ich eine süße Idee :) Aber ist ja blöd, sowas vorher zu verraten xD man freut sich doch viel mehr wenn etwas drin ist, wo man gar nicht damit gerechnet hat ;D
lg |
Das Paket habe ich ihr geschickt und was sich als Bonus drin befindet wusste sie natürlich nicht =) |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 6:19 am | |
| | pferdefreund87 schrieb: | | hecki die hautrepair salbe ist top die nutzen wir bei uns auch nur |
Ja, ich dachte Haut Repair ist bei Isländern immer ne gute Sache |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 11:34 am | |
| Ja das Haut Repair ist spitze, Nott gehts mega gut damit! Die ganzen offenen Wunden sind in Überschnelle verheilt! Werde mir jetzt noch ne große Tube besorgen! |
|
 | |

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 11:36 am | |
| | Lena_Maja schrieb: | | pferdefreund87 schrieb: | | hecki die hautrepair salbe ist top die nutzen wir bei uns auch nur |
Ja, ich dachte Haut Repair ist bei Isländern immer ne gute Sache |
Klar, aber wenn man jetzt etwas von jemandem bekommt, der hier geschrieben hat, weiß man doch schon, dass etwas kleines dabei ist. ich find sowas immer toll wenn es unerwartet ist x'D
lg |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 11:47 am | |
| man packt doch nie immer das selbe ein... Und das man mit macht, hat man hier ja schon preisgegeben ;-) |
|
 | |

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 4:13 pm | |
| das meine ich doch - dass man nicht damit rechnen dass man etwas dazu bekommt. was ist doch völlig egal ;) |
|
 | |
ellie Stammgast

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Nov 22, 2011 5:09 pm | |
| naja aber nicht alle schauen hier rein, also ist der überraschungseffekt doch noch für die meisten da ;)) |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Dez 13, 2011 8:51 pm | |
| und hat schon jemand einen Bonus bekommen ? ************************************************* |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Dez 13, 2011 10:10 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Di Dez 13, 2011 10:25 pm | |
| |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS Mi Dez 14, 2011 11:04 am | |
| zeigt mal ************************************************* |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: WeihnachtsBONUS So Dez 18, 2011 5:23 pm | |
| Ja ich mache bald ein Foto von 2 Teilen kann ich kein Bild machen,weil Decke kaputt & Halfter verschenkt. |
|
 | |
|