Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Okt 28, 2011 7:20 am

Hey liebe Leute ;) Ich möchte nun auch endlich mal ein Wanderpaket starten.
Darin werden sich Schabracken befinden,Gamaschen,Halfter, usw....^^ neue, neuwertige und gebrauchte Sachen ;)
Die Regeln sind relativ einfach:
Ihr solltet keine kaputten Sachen reintun
auch keine schmutzigen (Gamaschen können zumindest ausgebürstet werden)
ihr solltet noch nicht negativ aufgefallen sein
ihr solltet älter als 18 sein (ich mache auch ausnahmen)
Ihr könnt mit allem möglichen verschicken,aber halt versichert
das Paket muss nach 3 Tagen weitergeschickt werden und mir muss umgehend die Sendungsnummer zugeschickt werden.
Tausch: Ihr schickt mir ein Foto von dem was ihr rausnehmt und dem was ihr reinlegt und ich entscheide dann ;)
Den ungefähren Versandpreis sage ich euch,wenn mein eines Paket bei mir ankommt ^^
Ab 5 leuten schicke ich es ab ;)
ein problem gibt es bei mir 2 schabbis kann ich nicht waschen da die maschine kaputt ist. Lege die aber in eine extra tüte ;)
Das ist so ungefähr drin kommt noch was dazu ;)

1.cookie schickt los
2. Westerntraber und larri ;) beide Paket erhalten
3.Amy Paket erhalten
4. Horsewoman

Zuletzt von cookie2 am Sa Dez 17, 2011 12:38 pm bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Okt 28, 2011 8:01 am

ach ich mach mal mit

1. Cookie2
2. WT

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Okt 28, 2011 8:16 am

das freut mich .
-werde nochmal bissl im internet shoppen ,dann kommen noch ein paar dinge ins Pakt ;)
Nach oben Nach unten
Amy :)
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Okt 28, 2011 2:14 pm

würde auch gerne mitmachen ..darf ich ?
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Okt 28, 2011 8:57 pm

gut du darfst miutmachen ;)
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Sa Okt 29, 2011 6:53 am

und bitte die adresse an mich schicken werd es denke ich morgen schon abgeben ;)
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 01, 2011 3:39 pm

kommt schon leute es fehlen noch 2 leute
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 01, 2011 4:22 pm

frag doch mal larri

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 01, 2011 4:57 pm

trage iuch gleich mit ein ,sie macht mit ;)
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Sa Nov 05, 2011 7:18 am

werde es montag losschicken ;) die trense ist nun nicht mehr bei wurde verkauft ;)
Nach oben Nach unten
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 15, 2011 7:50 pm

Ist es schon los ?
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 15, 2011 8:21 pm

ne doch noch nicht dachte,wenn ich das schreibe melden sich noch mehr naja werd jetzt larri nach der adresse fragen und schicke es dann los vielleicht sind bis dahin ja anderen wp´s vorbei
Nach oben Nach unten
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 15, 2011 9:03 pm

achso ok :)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 16, 2011 7:27 am

PF und Hecki machen sicher mit

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 16, 2011 3:29 pm

ich glaube hat pf schon gefragt oder ich verwechsel grad was^^
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 16, 2011 3:36 pm

sonst bastel mir einen text und ich schick eine sammel mail raus , vielleicht kommen so noch Leute zusammen

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 16, 2011 3:37 pm

jap ich kann einen machen schick ich dir dann per pn ;)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 16, 2011 3:53 pm

mail ist raus

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 16, 2011 3:59 pm

dankeschön ;)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 16, 2011 4:09 pm

macht 5 euro :-)

Nach oben Nach unten
salina
Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Nov 18, 2011 9:04 am

hey hätte da auch interesse. steht aber keine größe pony/ Vb oder warmblut.
weil ein pony halter mit warmblutsachen nicht viel anfangen kann.
lg
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Sa Nov 19, 2011 10:29 am

oh ich schreibs dazu leider sind es nur vb/wb sachen und danke für den hinweis
Nach oben Nach unten
horsewoman
Lehrpferd
Lehrpferd

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   So Nov 20, 2011 8:02 pm

Hallo.
Würde auch gerne dabei sein.
Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 21, 2011 11:32 am

okay stehst gleich auf der liste^^
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 21, 2011 5:38 pm

wann schickst du es denn los ?

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 21, 2011 5:40 pm

habs grad larri geschrieben XD geht donnerstag los da habe ich frei ist schon seit dem Tag gepackt wo ich das Thema eröffnet habe ^^
habe schon larri´s adresse;)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 21, 2011 5:53 pm

aha schickstes zu ihr

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 21, 2011 5:56 pm

jop^^
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 21, 2011 6:10 pm

aha

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Nov 25, 2011 6:02 pm

lso das WP ist auf der Reise nur hatte ich gestern ein kleines Problem ich habe das Paket hochgehoben und irgendwie ist der Boden gerissen muss wohlk auf dem Dachboden ausgeweicht sein. Habe jetzt einen anderen Karton genommen, aber die Öffnung sieht halt ausgefran
st aus habe jetzt eine gefühlte tonne klebeband rumgewickelt gehabt . Also falls das Paket irgendwo ankommt bei euch und nicht mehr so aussieht als würde es weitere Reisen überleben dann tauscht bitte den Karton ;) Achja von dem orangenem und grünen kleinen dingern kann sich jeder 1 nehmen ;) (also den verpackten teilen)
Also der Karton ist stabil nur das der Deckel mal nicht so schön aufgeschnitten wurde ;)
Nach oben Nach unten
larri90
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 28, 2011 8:49 pm

ohh dann muss es ja bald bei mir ankommen :)
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mo Nov 28, 2011 8:51 pm

hi cookie , da die Liebe Larri90 nun mit dem Paket nicht zu mir kommt und ich keine 20 km mit dem Paket durch die Gegend laufen kann, möchte ich dich bitten mich von der liste zu nehmen oder irgendwie in die mitte zu packen

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 29, 2011 8:22 am

ja das ist okay. dann bist du nach amy dran oder nach amy und horsewoman wie du das möchtest ;) ich muss mal den paketzettel suchen ^^ dann sehen wir ja oib es bald mal da ist wird ja mal zeit^^
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 29, 2011 12:12 pm

okay , mach wie du denkst

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Nov 29, 2011 12:22 pm

okay dann bist du nach amy dran ;)
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 30, 2011 3:43 pm

seit dem 28.11 hat sich der status nicht mehr geändert

28.11.2011 20:22:25 Die Sendung wird weitergeleitet.
Nach oben Nach unten
larri90
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 30, 2011 4:32 pm

haha bleib mal bei der wahrheit lööl.....ich habe das paket heute bekommen und hätte es danach zu ihr gebracht und deinem mann gegeben aber ok soll mir latte sein, dann kann ich mir das auch sparen.....aber wenn du lieber mehr zahlen möchtes soll es so sein.....
Nach oben Nach unten
Lena_Maja
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 30, 2011 7:48 pm

Bilder ???? :-)
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 30, 2011 8:27 pm

Bilder gibt es bald,obwohl eigentlich kann ich es ja auch schnell reinstellen
wartet...

also weiße norton gamaschen, fesselkopfgamaschen eine ecoline schabbi ,steigbügel und ein kleines geschenk^^
Nach oben Nach unten
larri90
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 30, 2011 8:40 pm

jaa :) danke für das kleine geschenk, mein pferd wird sich freuen
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 30, 2011 8:40 pm

larri90 .. komm mal klar in deiner kleinen bunten mickymaus welt und pamp hier nicht so rum .. okay ...

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Mi Nov 30, 2011 8:57 pm

Das paket geht nun zu amy
Nach oben Nach unten
larri90
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Do Dez 01, 2011 5:49 pm

so paket geht morgen weiter auf die reise
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   So Dez 04, 2011 10:56 am

so internetseite geht wieder bin also wieder erreichbar^^
Nach oben Nach unten
larri90
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Dez 09, 2011 12:16 pm

ist das Wanderpaket jetzt nun schon mal bei Amy angekommen??
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Dez 09, 2011 12:22 pm

stell doch die sende ID hier an dann sehen wir es doch

Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Dez 09, 2011 12:33 pm

also gestern sollte es geliefert werden sie hatte sich aber noch nicht gemeldet sie sendet es auch erst montag weiter ,da sie am wochenende geburtstag feiert
Nach oben Nach unten
larri90
U16
U16

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Fr Dez 09, 2011 8:59 pm

die sendenummer hat cookie schon per pm bekommen
Nach oben Nach unten
cookie2
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Dez 13, 2011 7:45 pm

Paket geht hoffe ich bald wieter ,nur das nun das Problem aufgetreten ist,dass nach dem 2. Teilnehmen (amy) schwarze Bandagen weggekommen sind und wir das erst klären müssen.
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb   Di Dez 13, 2011 7:51 pm

bestimmt vom Postboten rausgebeamt :-) ohne das Paket zu öffnen * hihi

Nach oben Nach unten

Cookie 2 mag auch eins starten ;) vb/wb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter