|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lena_Maja U16

| Thema: Meine kleine Suche Do Okt 27, 2011 1:19 pm | |
| Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Sachen, allerdings nicht dringend. Außerdem möchte ich kein Vermögen ausgeben. aaaaaaaalso: * Neopren Glocken S - schwarz! * Abschwitzdecke Gr 125/135cm in braun ! * Putzkasten + Inhalt * Schabracken, Polo Pads VS, VSS, DR oder S - braun,hellblau,grasgrün,schwarz * Genickschoner Lammfell Natur
Zuletzt von Lena_Maja am Fr März 16, 2012 2:02 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Meine kleine Suche Do Okt 27, 2011 1:25 pm | |
| hättest du interesse an eine roten(bordeux) br schabbi? ist wenig benutzt passt leider nicht zu meiner^^ |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Fr Okt 28, 2011 1:50 pm | |
| |
|
 | |
DerPferdekeller Jungspund

| Thema: Re: Meine kleine Suche Fr Okt 28, 2011 8:09 pm | |
| Hallo, habe neue Gamaschen von Horse Guard. Größe Pony für 28,50€ [img]  [/img] neues Halfer von Scan Horse in blau mit Fell für 11,90€ [img]  [/img] www.derpferdekeller.de |
|
 | |
Shira Jährling

| Thema: Re: Meine kleine Suche Fr Okt 28, 2011 8:14 pm | |
| Hey hab ne springschabracke und eine VS die weiße 22€  die andere 12€  |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Sa Okt 29, 2011 7:14 pm | |
| @DerPferdekeller möchte nur Sets, aber danke :-) Das Halfter ist leider nicht so ganz das, was ich suche...
@Shira Gefällt mir leider nicht, aber danke :-) |
|
 | |
Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Meine kleine Suche So Okt 30, 2011 11:17 am | |
| Ich habe in meiner Zusammenfassung [Link in der signatur]
Abschwitzdecken in Größe 125, 2 Stück Transportgamaschen in Größe VB - für vorne und hinten Fellgamaschen in Größe Pony von Eskadron - für vorne Schabracke in VS in dunkelblau, WB
und ich habe noch ein Lammfellhalfter von Eskadron in silber/grau - das ist aber noch nicht in meiner Zusammenfassung.
Interesse? :) |
|
 | |
Ex-Reiter Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Meine kleine Suche So Okt 30, 2011 1:24 pm | |
| hi
hätte ne Dressurschabracke, die auch unter VS sattel super passt.
würde die auch gehen?? |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche So Okt 30, 2011 3:22 pm | |
| @Erniie : Hast eine PM! :-) @Ex-Reiter: Bitte Bild! |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche So Okt 30, 2011 3:24 pm | |
| | Lena_Maja schrieb: | Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Sachen, allerdings nicht dringend. Außerdem möchte ich kein Vermögen ausgeben, also bitte bleibt in dem Rahmen bis 30€ (pro Teil, versteht sich). aaaaaaaalso:
* Gamaschen Sets in Gr Pony (bei Eskadron VB) * Gamaschen Sets mit Fell * Abschwitzdecke Gr 125cm - gefunden! * Transportgamaschen VB * Regendecke Gr 135cm * Fellhalfter VB (aber ohne Pferdchen :smilie_hops_03) * Schabracken VS oder S
|
|
|
 | |
carina*88 Fohlen

| Thema: Re: Meine kleine Suche So Okt 30, 2011 5:02 pm | |
| Hey,.. ich habe ein 4er Set Ponygamaschen in bordeaux von Eskadron!
LG Carina |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche So Okt 30, 2011 5:03 pm | |
| Eskadron passt Pony leider nicht! :-( |
|
 | |
carina*88 Fohlen

| Thema: Re: Meine kleine Suche So Okt 30, 2011 5:04 pm | |
| |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Di Nov 01, 2011 7:28 pm | |
| |
|
 | |
Binuz Jungspund

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mi Nov 02, 2011 6:26 pm | |
| Habe eine Knallrote VS Schabracke + Bandagen und eine VS Hellblaue + Bandagen |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mi Nov 02, 2011 6:32 pm | |
| Foto's und Preis bitte! :-) |
|
 | |
Tami92 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mi Nov 02, 2011 8:02 pm | |
| Hätte eine VS Schabracke von Mattes in Champagne mit dunkelblauer Einfassung. Größe M. Ist zwar ein paar mal benutzt, aber wie neu, außer einem Fleck und ein paaaaar Häärchen. Steht meinem Pony einfach nicht die helle Farbe :( Hätte gerne noch so 45€       |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mo Dez 05, 2011 5:06 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mo Dez 05, 2011 6:11 pm | |
| Du hast dich noch nicht zu meiner tollen Schabracke geäußert! :smilie_hops_03
Die ist doch so mega toll und so günstig *hust* :smilie_hops_03 |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Do Dez 08, 2011 11:46 am | |
| tut mir leid , Tami ääähm ja.. so günstig... :D ich würde sie ja sogar vielleicht nehmen, aber die Farbe sagt mir einfach nicht zu :-/ |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Meine kleine Suche Do Dez 08, 2011 11:58 am | |
| sommer oder winterstiefeletten ************************************************* |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Do Dez 08, 2011 2:57 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mo Dez 12, 2011 1:46 pm | |
| Ja mir sagt die Farbe nämlich auch nicht zu :smilie_hops_03 Fehlkauf :( |
|
 | |
SweetKiss89 Absetzer

| Thema: Re: Meine kleine Suche Sa Jan 28, 2012 8:13 pm | |
| SchabrackenIsabell Werth VielseitigkeitsschabrackeGerne genutzt Mit Goldkordel 8,-- Euro 5,-- Euro Weiße VielseitigkeitsschabrackeMit Kordel Bestickung wurde abgetrennt 9,-- Euro 7,50 Euro HV Polo Dressurschabracke in BlauKaum genutzt Auf Wunsch mit passendem Ohrennetz und passenden Bandagen. 40,-- Euro Als Set (Schabracke, Ohrennetz, Bandagen): 60,-- Euro 50,-- Euro Braune VielseitigkeitsschabrackeGebraucht Marke: USG Ein passendes Ohrennetz habe ich auch noch dazu 15,-- Euro 12,-- Euro Cremefarbene VielseitigkeitsschabrackeGebraucht 18,-- Euro 14,-- Euro Gera LammfellgamaschenSind meinem leider zu klein. Größe müsste Pony/Vollblut sein Höhe ohne Fell ca 23 cm Höhe mit Fell ca 25 cm Umfang ca 26 cm 18,-- Euro 15,-- Euro |
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Fr März 16, 2012 2:03 pm | |
| |
|
 | |
SchadziiiAladin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Meine kleine Suche Fr März 16, 2012 2:20 pm | |
| habe einige deiner gesuchten Sachen im angebot, schau einfach mal in meine zusammenfassung, link ist in meiner signatur :) ************************************************* Liebe Grüße! :) |
|
 | |
Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: Meine kleine Suche Fr März 16, 2012 5:33 pm | |
|
Ich könnte dir anbieten:
Eskadron Cotton DL Brown
Glocken S/M klein ausfallend schwarz neu Neopren
Abschwitzdecke in braun-beige-hellblau..
LG
|
|
 | |
Lena_Maja U16

| Thema: Re: Meine kleine Suche Do März 22, 2012 1:44 pm | |
| | SchadziiiAladin schrieb: | | habe einige deiner gesuchten Sachen im angebot, schau einfach mal in meine zusammenfassung, link ist in meiner signatur :) |
Habe leider nichts gefunden...
| Brendi-Maus schrieb: | Ich könnte dir anbieten:
Eskadron Cotton DL Brown
Glocken S/M klein ausfallend schwarz neu Neopren
Abschwitzdecke in braun-beige-hellblau..
LG |
Bitte Bilder!! |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Meine kleine Suche Do März 22, 2012 9:05 pm | |
| guck mal in meine zusammenfassung habe da nen DR set drin ************************************************* |
|
 | |
Riviera Lehrpferd

| Thema: Re: Meine kleine Suche Fr Apr 06, 2012 8:15 pm | |
| Hallo,
in meiner Zusammenfassung hab ich einen Lammfellnasenschoner drin.
Alle Preise sind Verhandelbar.
Grüsse |
|
 | |
Hilltop Fox Absetzer

| Thema: Re: Meine kleine Suche Sa Apr 07, 2012 12:19 pm | |
| Hätte einen Putzkasten mit Inhalt Leider bisschen bemalt aus Ponyhofzeiten  Leider ein kleiner Sprung an der Rückseite:  Ohne Mähnengummis:  Preis ist VHB, hatte mir für alles zusammen so 20Euro vorgestellt. |
|
 | |
nuckle Jungspund

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mi Apr 25, 2012 2:12 pm | |
| Dressurschabracke, gebraucht, Größe FULL (Warmblut), Firma EquiTheme, Microfaser, Dunkelbraun/Burgund - tolle Farbe, mit Zierkordel, frisch gewaschen 10,00 € ohne Versand (+4,30 € per Hermes)  ---------------------------------------------------------------------------------------------- Fesselkopfgamaschen von Eskadron, 1 Paar, Farbe Grün, Pro Active, für hinten, älteres Model noch mit "Stoff-Firmenemblem", gebraucht, Pilling am Stoff, frisch gewaschen, Klett funktioniert noch super, noch Haare im Klett. Die Größe weiß ich leider nicht, für meine Ponys etwas zu lang (ca. 34cm). Würde daher Vollblut schätzen. 13,00 € ohne Versand (+3,80 € per Hermes)  ---------------------------------------------------------------------------------------------- Putzkasten, älteres Modell, pink, Innen fehlt eine Verbindung damit der Deckel nicht umklappt, stört aber nicht. Ansonsten sehr gut erhalten obwohl viele Jahre im Einsatz. Auf dem Bild noch nicht gereinigt, wird noch sauber gemacht und Aufkleber entfernt. 5,00 € ohne Versand (+5,90 € per Hermes)  ---------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
 | |
Fjordi Lehrpferd

| Thema: Re: Meine kleine Suche Mi Apr 25, 2012 2:38 pm | |
| Guck mal bei mir, habe eine bordeaux/lila Schabracke mit Bandagen für 25 Euro incl Versand! Schabbi ist neu. |
|
 | |
Salinero Lehrpferd

| Thema: Re: Meine kleine Suche Do Apr 26, 2012 12:07 pm | |
| ìch habe Polopads
und andere schabracken!
-Nici Smurf-Cream VSS
-Burgundy-Navy *neu* DL oder VSS
-Cotton SR Royal
-Cotton SR Atlantic Green |
|
 | |