Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum
Bitte stell dich zuerst einmal vor , hinterleg dann deine Adresse

Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum

Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
Fotowettbewerbe
rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht

Austausch | 

meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 5:44 pm

Privatverkauf
keine Garantie
Keine Rücknahme

Kein Tausch

Preise sind fest da der versicherte Versand von Luxemburg nach Deutschland schon mit drin ist

Eskadron

[center]

Eskadron Standart Schlamm Halfter mit Dornschnalle

Grösse:P2
Zustand: nagelneu mit Schild
NP:21 Euro
VP:20 Euro mit Versand

Schabracken

Krämer Cassini Set bestehend aus Schabracke VS und Bandagen WB in Champagner
Zustand: gebraucht ,frisch gewaschen und es hängen vereinzelt Haare an den Bandagen
Schabracke Np:30 Euro
Bandagen NP:22 Euro

Vp als Set:40 Euro mit versichertem Versand

Halfter

Halfter von Weawer mit Strick

Farbe:Lila
Grösse:Pony kleine Vb
Zustand: gebraucht aber gut in Schuss ,wird nochmal gewaschen
VP: 25 Euro mit Versand

Knotenhalfter mit integriertem Bodenseil
Farbe: Blau
Grösse: schätze Vb/Wb
Zustand: neu
NP: zirka 10 euro
Vp: 12 euro mit unversichertem versand

Gamaschen und Hufglocken

Norton Hufglocken in Grün

Grösse:M
Zustand: neu
VP:12 Euro mit unversichertem Versand

Professional Choice Fesselkopfgamaschen
Farbe: Huntergreen
Grösse: 1 Paar 100 (M)
Grösse: 1 Paar 200 (L)
Zustand: Neuwertig nur 3x am Pferd dann gewaschen deswegen ist auch zum Teil das Logo ab,es hängen noch ein paar Haare dran
NP: 100 euro pro Paar (in meinem Westernreitladen des Vertrauens)

VP: 50 Euro inklusiv versichertem Versand (Versand kostet mich 15 Euro) pro Paar

NP: als Set 200 Euro
Vp: als Set 100 Euro mit versichertem Versand

Professional Choice Bell Boots

Farbe: Huntergreen
Grösse: L
Zustand : neuwertig nur 2-3 x mal am Pferd
Np: zirka 45 Euro
VP: 40 Euro mit versichertem Versand

Sattelzubehör

Sattelgurt Neopren anatomisch geformt

Länge :90 cm
Zustand:gebraucht aber top in Ordung
NP:27 Euro
VP:20 Euro

Christ Lammfell Gurtschoner

Anatomisch geformt
schwarz
84cm
Gebraucht,frisch gewaschen wie neu
NP:zirka 55 Euro
VP: 40 euro mit versand

Sattel-Tragetasche für Sättel schön dick gepolster und mit Strupfen innendrin um den Sattel zu befestigen
Masse:Länge: 60cm,Seitentiefe:60cm
Zustand: wie neu da nur 1-2 benutzt
VP:30 Euro mit Versand

Wienerzügel(laufferzügel) von Pfiff aus weichem Leder
Grösse:Pony längste einstellung der Riemen ab der Gabel 163cm
Zustand: neu nur für 2 Sekunden am Pferd,war ein Fehlkauf ich brauch WB
NP:33 Eur0
VP: 30 Euro inklusiv Versand

Decken

Fliegendecke New Galopp von Krämer

Grösse:115cm
Zustand:stark gebraucht,hat einige Löcher innen wie aussen
NP:40 Euro
VP:15 Euro

Fliegenschutz

Fliegenmasken von BR in S und M

Zustand:gebraucht aber top in Schuss ohne Mängel,nur bei der einen Maske löst sich das BR Logo kann man mit 3 Stichen wieder annähen,frisch gewaschen
VP:15 Euro pro Maske

Gebisse

Westernkandarre
Grösse:13cm
Zustand:neuwertig nur 1x kurz am Pferd
VP:12 euro mit unversichertem Versand

Bücher

6 Euro pro Buch mit unversichertem Versand

15 Euro pro Buch mit versichertem Versand

Zuletzt von mina am Do Apr 26, 2012 3:20 pm bearbeitet, insgesamt 174 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Princess
Admin
Admin

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 5:54 pm

2 mal 2 paar pro active 2000 von eskadron 1 mal V2 und V3
20 euro als paar oder 40 euro als set

findest du bei mir etwas im tausch ?

Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 6:00 pm

at sabrina nee leider nicht
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 6:18 pm

edit

Zuletzt von mina am Mo Apr 27, 2009 1:29 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 6:42 pm

Oh weia ist der Kappzaum nun weg?

Findest was für 1 paar für vorne also die pro aktive was zum tauschen?
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 6:50 pm

nee der kappzaum ist noch da :-)

nee da die sachen weg müssen mein schrank ist voll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 7:47 pm

ein guten preis für kappzaum und pro aktive die vorderen?
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 7:48 pm

30 euro fürs kappzaum und 1 paar pro active
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 7:50 pm

ok kann ich mir das überlegen?

ist der kappzaum sehr schwer?
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 7:52 pm

ja recht schwer

ja kannst du dir überlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do März 12, 2009 7:56 pm

ok mach ich =) danke
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo März 23, 2009 12:09 pm

edit

Zuletzt von mina am Mo Apr 27, 2009 1:29 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo März 30, 2009 5:26 pm

edit

Zuletzt von mina am Mo Apr 27, 2009 1:30 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo März 30, 2009 6:01 pm

tauschst du dir bordo BR un die hellblau eskadron schabracke??
in meiner signatur sin meine biete threads

ps die marine gamaschen die letzen passen die einem WB vorne un hinten?
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo März 30, 2009 8:29 pm

nein tauschen tu ich nicht da die sachen wegmüssen und mein schrank voll genug ist

ja die passen auch einem warmblut die gamaschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo März 30, 2009 8:56 pm

was kosten nur die marine blauen?

is H1 nich pony? h2 Vb un H3 WB?
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo März 30, 2009 9:23 pm

20 euro alle 4

nee ist nicht pony hatte sie auf meinem spanier drauf und haben perfekt gepasst

die länge des löffels bei den H1 ist 26 cm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo März 30, 2009 9:27 pm

dann nehm ich die 4 inc versand versichert für 20 euro!

deine daten per PN bitte
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Apr 27, 2009 1:32 pm

neue sachen dazugekommen
Nach oben Nach unten
killerhaffi
Fohlen
Fohlen

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Di Apr 28, 2009 8:27 am

Huhu!

Könntest du mir nen Angebot machen für:

Softlonge blau/gelb
BR Halfter mit Strick in Größe WB

LG

Killerhaffi

Bitte PM an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Di Apr 28, 2009 9:19 am

Hallo Mina, hätte Interesse an den beiden Sattelgurten und dem roten Halfter Gr.VB - könntest du mir nen guten Gesamtpreis machen?
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    So Mai 17, 2009 2:26 pm

nochmal reduziert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    So Mai 17, 2009 9:09 pm

Kannst du noch mal ein etwas genaueres foto von der weiss unterlegten trense machen :)
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 8:40 am

jo kann ich dir machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 9:00 am

ponyhalfter gelb verschenke ich

ist das an der Nase verstellbar??
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 9:42 am

nein nur am kinnriemen
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 9:54 am

.....

Zuletzt von mina am Di Dez 08, 2009 6:30 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 10:03 am

Das mein ich doch..

ICh brauche ein Halfter, welches man richtig fest um die Nase schnallen kann.
Mein Kleiner braucht halt etwas "erziehungsdruck" auf die Nase...

Die Ponytrense mit dem Bordeaux drunter ist die noch da??
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 10:15 am

ok dann waere das halfter ja das was du suchst

jo die ist noch da :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 10:36 am

tauschst Du??
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 10:44 am

im moment nicht hab einfach zuviel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Mai 18, 2009 10:53 am

wenn du meinst, die trense passt auf mein kugelfjord dann nehm ich die :) alles weitere per pn ;)
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do Jun 11, 2009 7:26 pm

wieder aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do Jun 11, 2009 8:33 pm

huhu,

die grünen fesselkopfgamschen was haben die für eine größe???
wenn die L oder XL haben kannst du mir die dann mal für meine schwester reservieren???

liebe grüße
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Fr Jun 12, 2009 3:44 pm

at franzi

grösse ist V3 bei eskadron müsste also L sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Fr Jun 12, 2009 4:39 pm

hab interesse an einer der fellpads findets bei mir was?
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Fr Jun 12, 2009 8:37 pm

leider nix dabei ausserdem waere mir verkauf lieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Sa Jun 20, 2009 11:39 am

hast du die fesselkopfgamaschen schon verkauft? habe tota vergesse das ich dich angeschrieben habe....
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Sa Jun 20, 2009 1:38 pm

ja sind verkauft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mi Jun 24, 2009 8:16 am

Hallo!

Ich hab schon wieder was bei Dir entdeckt, was meinem neuen super stehen würde :-)
Machst Du mir einen guten Preis für
die orange Schabracke (die passenden Gamaschen möchtest Du nicht zufällig auch abgeben?)
die cognacfarbene Trense und die regendichte Ausreitdecke?
Kann ggf alles zu den anderen Sachen!

GANZ LIEBE GRÜSSE!
Steffi
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mi Jun 24, 2009 5:56 pm

also für die orange schabracke hab ich noch ne interessentin die soll sich noch melden

aber die trense und die nierendecke sind auf jeden fall noch da

und die gamaschen sind auch schon lange verkauft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do Jun 25, 2009 7:18 am

Da kann man nichts machen :-)
Dann schick mir doch bitte den Gesamtpreis für die Decke und die Trense :-)
Kann zu den anderen Sachen dazu!
Ich schick dann direkt das nächste Einschreiben raus (ist inzwischen was angekommen???)
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do Jun 25, 2009 10:38 am

also der preis für nierendecke und trense waeren 40 euro

wegen der schabracke sag ich noch bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do Jun 25, 2009 10:44 am

Supi!

Dann schick ich die 40€ wieder per Einschreiben.
Ist das andere inzwischen da?

Viele Grüße!
Steffi
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Do Jun 25, 2009 10:53 am

das kann ich dir heute abend sagen denn ich sitz momentan auf der arbeit :-)
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    So Jul 12, 2009 6:49 am

aktuell
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mi Jul 22, 2009 4:37 pm

aktuell
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    So Aug 09, 2009 2:54 pm

bitte zuschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Mo Aug 10, 2009 6:47 am

die westerntrense und die geblümte Schabracke, mach mir mal bitte einen preis noch zu den beiden decken :cheers:
liebe grüße!
Nach oben Nach unten
mina
Unterhaltungsprofi
Unterhaltungsprofi

BeitragThema: Re: meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher    Sa Sep 26, 2009 11:36 am

neues dazu gekommen
Nach oben Nach unten

meine Verkaufsliste Aktuell 18.April 2012 Eskadron,westernzeug,Decken,Halfter,GamaschenBücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter