Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
wienie Unterhaltungsprofi

| Thema: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Sa Okt 01, 2011 9:06 pm | |
| ... *************************************************
Zuletzt von wienie am Do März 01, 2012 6:00 pm bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet |
|  | | lunamaedel U16

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Mo Okt 03, 2011 3:47 pm | |
| Hey! :)) Welche Größe hat die erste Trense? Und meinst du das die Norton Gamschen auch auf etwas kräftigere Beine von einem Endmaßpony passen? :)) glg |
|  | | wienie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Di Okt 04, 2011 1:18 pm | |
| | lunamaedel schrieb: | Hey! :)) Welche Größe hat die erste Trense? Und meinst du das die Norton Gamschen auch auf etwas kräftigere Beine von einem Endmaßpony passen? :)) glg |
Hallo, die Trensen haben beide die Größe Warmblut. Ich denke, die Norton Gamaschen werden auch auf kräftigere Endmaßponybeine passen, da ich sie auch auf einem ca. 1,50m großen Hafi/Quartermix hatte. Viele Grüße. *************************************************
|
|  | | lunamaedel U16

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Di Okt 04, 2011 3:42 pm | |
| Okay, die Trense ist leider zu groß :/ Aber das mit den Gamschen werd ich mir auf jeden Fall noch überlegen! :)) Ich meld mich dann wenn ichs weiß! |
|  | | Brendi-Maus Lehrpferd

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Mi Jan 04, 2012 9:24 pm | |
| Hey
ist die rundgenähte Trense noch da? Würdest du was zum Tauschen finden? Meine Freundin sucht eine und ich wollte die ihr schenken.
LG |

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Sa Jan 07, 2012 5:57 pm | |
| Brendi-Maus, ich habe leider nichts zum Tauschen bei dir gefunden. *************************************************
|
|  | | Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Sa Jan 07, 2012 7:11 pm | |
| das durchgestrichene ist weg? wäre evtl ganz sinnvoll das dann raus zu nehmen - sofenr es weg ist. |

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Sa Jan 07, 2012 8:57 pm | |
| Ne, das durchgestrichene ist noch zu haben, das nicht durchgestrichene ist verkauft. Klar, was denkst du denn? Hatte es nur noch nicht entfernt, da das ganze erst komplett abgeschlossen seien sollte und war dann im Urlaub und bin heute Nachmittag zurückgekommen. *************************************************
|
|  | | kimibaby Absetzer

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... Sa Jan 07, 2012 10:16 pm | |
| hey wienie, kannst du mir mal die ohren länge von der braunen mütze ausmessen? und da es ja langweilig wäre oder handeln --> machst du was am preis |
|  | | Dressage Jährling

| Thema: Re: wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... So Jan 29, 2012 1:32 pm | |
| Würdest du eventuell auch was zum tauschen für die Nr.6 finden, gerne per PN :D |
|  | | | | wienie's Verkaufsecke - Fliegenohren, Trensen, Schabracken, Bein-&Hufschutz, ... | |
|