| | Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Mo Sep 05, 2011 4:19 pm | |
| Infos zu den Verkäufen
Privatverkauf keine Garantie Keine Rücknahme
Preise sind nur bedingt verhandelbar da überall der Versand von Luxemburg nach Deutschland schon drin ist. Wer mehr nimmt bekommt auch etwas Rabatt da ich dann an Versandkosten sparen kann
Alle Sachen gehen vor dem Versand gereinigt auf die Reise und auf Mängel weise ich hin.
So und jetzt viel Spass beim stöbern Kein Tausch im moment
ESKADRON VERKAUF Eskadron Sondercotton Yellow/Navy von KlawundeGrösse: Dl Zustand:Neu NP:22,50 Euro VP:20 Euro inklusiv Versand Eskadron Sondercotton Pink/toffee von KlawundeGrösse: Dl Zustand:Neu NP:22,50 Euro VP:20 Euro inklusiv Versand  Eskadron Standart Schlamm Halfter mit Dornschnalle[/b] Grösse:P2 Zustand: nagelneu mit Schild NP:21 Euro VP:20 Euro mit Versand  [/center]
Zuletzt von mina am Do Apr 26, 2012 3:27 pm bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet |
|
 | |
Charlylove Lehrpferd

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Do Sep 08, 2011 7:19 pm | |
| sicher das das Yellow Bandagen sind, die sehen so Lemon- haft aus :)) Wenn es Lemon sind, würde ich sie nehmen^^ |
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Fr Sep 09, 2011 8:31 am | |
| das sind die Yellow aus der neuen kollektion 2011 ganz sicher :sunny:
Das Yellow aus der aktuellen Kollektion ist übrigens fast gleich wie das Lemon aus der Lemon/Olive Kollektion ,nur als Info.
Wenn du also das Yellow wie aus der Yellow/toffee oder aus der Nightblue/Moon kollektion sucht,passt dieses Yellow von 2011 nicht.
Zuletzt von mina am Do Jan 05, 2012 1:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
prinzessin Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Di Sep 20, 2011 5:25 pm | |
| Würdest Du auch tauschen ?
LG |
|
 | |

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Fr Sep 30, 2011 8:13 am | |
| Für 15€inkl.Porto würde ich die Yellow Bandagen nehmen ! Du könntest Sie auch gerne als Brief versenden . müßtest Sie dazu nur abwickeln !
DANKE !
LG |
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Fr Sep 30, 2011 9:17 am | |
| huhu
sorry aber 15 euro sind mir zu wenig da ich ja aus Luxemburg versende und mich das porto auch als Brief unversichert 12 Euro kostet.
Ich mach schon enorm verlust drauf weil ich quasi 32 Euro mit versand dafür gezahlt habe.
NP lag bei 24 Euro und die wurde nur 1x benutzt und ich hätte wenigsten noch 20 euro dafür damit ich sie nicht grade komplett verschenke |
|
 | |

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Fr Sep 30, 2011 1:32 pm | |
| Ok das kann ich verstehen ! Habe aber auch nicht darau f geachtet , das Du aus Luxenburg kommst !
LG |
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Fr Sep 30, 2011 2:02 pm | |
| Kein problem deswegen sind meine Preise auch Fest weil es schon meine absolute Schmerzgrenze ist ,der Preis den ich angebe ;-)
Günstiger kann ich leider nicht verkaufen weil ich eben soviel Verlust mache und dann auch noch drauf zahlen muss |
|
 | |
Amy :) U16

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Fr Sep 30, 2011 7:33 pm | |
| Eskadron Halfter navy/Yellow/beige mit Dornschnalle Eskadron Bandagen Yellow aus der Royal/Yellow/Beige Kollektion 2011
Habe Intresse sind die Preise noch Vhb ?
LG |
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Fr Sep 30, 2011 7:47 pm | |
| ich könnte dir ein gesamtpreis für beide mit versand machen |
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Do Nov 03, 2011 9:29 am | |
| |
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Do Jan 05, 2012 1:22 pm | |
| |
|
 | |
Calito Jungspund

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl So Jan 15, 2012 3:36 pm | |
| Ist das hier noch aktuell? Wenn ja was könntest du mir für einen Preis machen für diese... Eskadron Toulene Nougat in M
Hätte Riesen Interesse wohne aber in Österreich, Versand ist aber nicht viel anders. Melde dich doch bei mir per Pn. Liebe Grüße
Und ev könntest du mir mit den Prosafe auch noch nen Kombi Preis ausrechnen. ;) |
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Mo Feb 27, 2012 11:27 am | |
| |
|
 | |
Bailey on Joyce Lehrpferd

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Mo Feb 27, 2012 11:31 am | |
| Die Yellow Cotton interessiert mich sehr, hast du noch irgendwas was evtl mit dabei kommt? Dann ist das mit dem Versand einfacher!
|
|
 | |
mina Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Mo Feb 27, 2012 11:46 am | |
| nein leider nicht deswegen verkauf ich sie ja und der versand ist ja schon im preis mit drin |
|
 | |
Lacananight Jungspund

| Thema: Re: Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl Sa März 03, 2012 6:29 pm | |
| Huhu Ist die Eskadron Sondercotton Yellow/Navy von Klawunde noch da? Lg |
|
 | |
| | Eskadron: THalfter schlamm,Cotton yellow und Pink Dl | |
|