| | Unsere Gewinner und deren Preise | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Princess Admin

| Thema: Unsere Gewinner und deren Preise Mi Aug 31, 2011 9:10 pm | |
Zuletzt von Westerntraber am Do Dez 08, 2011 2:26 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Escalera6 Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Fr Sep 09, 2011 8:22 pm | |
| Mein Preis :) Ich bin schon fleißig am suchen wo ich sie einpflanze.Ich denke da irgendwo an dem Weg.Dankeschööön  |
|
 | |
cookie2 Moderator

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Di Sep 27, 2011 6:46 pm | |
| Hier ist mein Preis. Ist heute angekommen und ich habe mich mega drüber gefraut ;) Und ich ess ja sogerne Suppe *_*  |
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Mo Okt 03, 2011 9:24 pm | |
| Eine Frage. Gibt es jetzt nur bei den Pferdigen Punkte oder hier auch ? |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Mo Okt 03, 2011 9:28 pm | |
| hier werden nur gewinner und Punkte eingestellt :-) ************************************************* |
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Mo Okt 03, 2011 9:39 pm | |
| |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise So Okt 16, 2011 3:04 pm | |
| Thema : Mein schönster Ausblick Gewonnen hat Hecki 1989 und bekommt 5 Punkte ( als Gewinn) auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben Ausblick 2  ************************************************* |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Dez 01, 2011 7:27 pm | |
| mein gewinn ist gerade gekommen. freuuuu hatte schon voll vergesen, dass ich beim fotowettbewerb gewonnen hatte^^ hier ein bild leider ist das shirt etwas sehr riesig für mich^^  |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Dez 01, 2011 7:58 pm | |
| wasch es einmal zu heiss dann läuft es etwas ein :-) vielleicht ************************************************* |
|
 | |
ellie Moderator

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Dez 01, 2011 8:00 pm | |
| Und dann wird es zu klein und das dann wirklich pech ************************************************* Ava by Metrotrash.Gewerblich! Garantie und Rücknahme :) |
|
 | |
Hecki Profireiter

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Sa Dez 03, 2011 12:36 pm | |
| Sie hat ja noch nen großen Hund, vlt passt es ihm? |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Sa Dez 03, 2011 3:23 pm | |
| dann müsste ich das um baum festbinden damit keiner der hunde drauf tritt^^
zu heiß waschen ist mir zu riskant wegen den aufdruck^^ bleibt das einfach erstmal so die tage mal anziehen und gucken wies aussieht :D |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Dez 08, 2011 2:31 pm | |
| November gewinner !! Thema : Busch - Gelände
1. Platz Ellie ( Collage ) 2. Platz Erniie 3. Platz Escalera6
Platz 2 und 3 bekommen in den nächsten Tagen Post, bitte ein Foto der Preise hier einstellen ************************************************* |
|
 | |
ellie Moderator

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Dez 08, 2011 4:59 pm | |
| Die Collage kann ich ja bei einem anderen Wetti nochmal machen... Für mich mach ich jetzt keine, doof gelaufen^^ ************************************************* Ava by Metrotrash.Gewerblich! Garantie und Rücknahme :) |
|
 | |
Erniie Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Di Dez 13, 2011 3:38 pm | |
| ich bin mla gespannt wann post kommt :)
gabs eig auch noch punkte? |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Di Dez 13, 2011 7:36 pm | |
| Nein bei diesem Nicht , Preise reichen denke ich mal hin ************************************************* |
|
 | |
ellie Moderator

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Di Dez 13, 2011 8:27 pm | |
| Und ich bekomm gar nichts, ich armes Ding hast du nicht noch ein paar Punkte übrig für mich? ************************************************* Ava by Metrotrash.Gewerblich! Garantie und Rücknahme :) |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Di Dez 13, 2011 8:35 pm | |
| ach elli , beim nächsten mal hast du sicher mehr glück :-9 wenn ichkönnte würd ich dir eine collage machen ************************************************* |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Mi Dez 14, 2011 1:34 pm | |
| <<< collagen machen kann bei bedarf einfach ne pn schreiben ;) |
|
 | |
ellie Moderator

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Mi Dez 14, 2011 7:45 pm | |
| @ djane ne ich kann das auch selber danke xD ************************************************* Ava by Metrotrash.Gewerblich! Garantie und Rücknahme :) |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Fr Dez 16, 2011 3:32 pm | |
| Thema Winterfell Gewonnen hat Hecki  [/center] dein Preis wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt , bitte stell ein Bild davon ein ************************************************* |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Mi Dez 21, 2011 4:54 pm | |
| MISS / MISTER DES JAHRES IST :::::::: TAMI92 Name:Tami92 mit Apanachi Rasse: Pony-Mix Alter: 6 Jahre Warum sollte dein Pferd mister/misses des Jahres werden:Weil sie eine Kämpferin ist, sehr intelligent und verdammt ehrlich ist. Als Fohlen ist sie den Vorbesitzern auf der Autobahn aus der kleinen Vordertür vom Hänger gesprungen. An beiden Vorderbeinen im Bereich des Karpalgelenks war nur noch der Knochen übrig. Bis heute sieht man die Narben über die kein Fell wächst. Die Tierärzte wollten sie einschläfern, aber meine Kleine hat sich durchgekämpft. Als sie dann mit ca 2 Jahren wieder zu uns kam, hab ich mich angefangen um sie zu kümmern. Die Ohren waren nur angelegt, von Beine putzen oder Hufe geben war mal garnicht die Rede und den ein oder anderen Tritt in meine Richtung gabs auch. Heute ist sie 124cm pure Energie und Lebensfreude. Wir trainieren 1-2 mal in der Woche eine halbe Stunde Dressur und entdecken gerade den Schwung und erste A-Lektionen. Ansonsten lässt sie sich schon gut von Kindern putzen und reiten, am liebsten Voltigieren. Freispringen und kleine Hüpfer unter dem Sattel sind für sie der Himmel auf Erden. Genießen wir aber mit Vorsicht. ;-) Man kann sie zu nichts zwingen, man muss sie immer "höflich bitten". Aber wenn ihr etwas Spaß macht gibt sie alles. Sie zeigt mir immer meine Fehler und hat mir gezeigt wie wichtig Sitz und Einwirkung sind. Letztes Jahr hab ich mein bronzenes Abzeichen bestanden, gebe Reitstunden für Anfänger, reite jedes Pferd was mir unter den Sattel kommt und will bald meinen ersten Trainerschein in Angriff nehmen. Ich war lange total ängstlich und musste mich des öfteren aufs Pferd quälen. Die Arbeit mit meiner Kleinen hat meine Blockaden gesprengt und meinen Ehrgeiz gepusht. Jetzt will ich lernen, lernen, lernen. Ein Dankeschön an mein Ponylein. :-) 1. Profil Beim Longieren im Sommer 2009. 2. Reiten Lieblingsbild Gestern ists angekommen :) Für Apanachi war auch was dabei, ein Päkchen Master Horse Mash :) Und über Einiges werde ich mich wohl gleich noch hermachen. Dankeschöön!   *************************************************
Zuletzt von Princess am Fr Dez 30, 2011 7:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Fr Dez 23, 2011 5:37 pm | |
| Haben denn die 2. und 3t plazierten vom Thema Busch / Gelände ihren Preis schon bekommen ? ************************************************* |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Dez 29, 2011 7:30 pm | |
| Thema Vorweihnachtszeit hat * Princess * gewonnen , sie erhält 5 Bonuspunkte Bild 2  ************************************************* |
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Dez 29, 2011 7:44 pm | |
| Ja Bild kommt morgen von Busch! |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Fr Dez 30, 2011 7:50 pm | |
| Tami92 *s Geschenkekorb ist angekommen , Bild ist eingefügt ************************************************* |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise So Jan 15, 2012 7:23 pm | |
| Das Thema Detailbild hat mit 7 Stimmen Tabaro gewonnen, sie erhält 10 Punkte und eine Collage von Elli  ************************************************* |
|
 | |

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise So Jan 15, 2012 7:30 pm | |
| Hier nun endlich mein Preis vom Buschwettbewerb ;)  |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Jan 26, 2012 9:51 am | |
| Djane _Pj gewinnt den Ungewöhnlisten Ort Wettbewerb  Bitte stelle ein Foto deines Gewinns hier ein - wenn du Ihn erhalten hast ************************************************* |
|
 | |
djane_pj Stammgast

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Jan 26, 2012 4:48 pm | |
| ui da freu ich mich aber :) |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Do Feb 09, 2012 7:32 pm | |
| Mähne 6 Escalera 6 hat gewonnen
Glückwunsch
du erhälst deinen Preis in den nächsten Tagen per Post :-) ************************************************* |
|
 | |
Princess Admin

| Thema: Re: Unsere Gewinner und deren Preise Mo Feb 20, 2012 6:59 pm | |
| Offenstall / Stall im Winter hat Lasar gewonnen Bild 3  ************************************************* |
|
 | |
| | Unsere Gewinner und deren Preise | |
|