Reitflohmarkt , Community & Eskadron Forum Eskadron - Englisch - Western & vieles mehr |
Fotowettbewerbe rund um die Uhr chatten
Unterstützung im Team gesucht
|
|
| | Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
PicaPica Unterhaltungsprofi

| Thema: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Do Aug 25, 2011 7:10 pm | |
| Suche folgende Sachen:
1. schwarze Trense, schwedisches Reithalfter. Gr. VB gerne farbig unterlegt (bevorzugt rot oder blau) (sollte im sehr guten Zustand sein.) bis 35 € oder Tausch / Teiltausch.
2. Grandeur Pad / baumlos Pad für 17" Sattel oder baumlos Gr. 1. bevorzugt rot
3. Sandwich Pad, so wie das von Silverado preislich bis 20 €
|
|  | | snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Sa Aug 27, 2011 12:31 pm | |
| Hey,
Habe eine Trense große cob. Passt auch Pony. Leider nicht unterlegt. Schau doch Mal in meine Zusammenfassung! |
|  | | PicaPica Unterhaltungsprofi

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Sa Aug 27, 2011 9:25 pm | |
| hat aber kein schwedisches Reithalfter ? :) |
|  | | snowii Lehrpferd

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Sa Aug 27, 2011 11:50 pm | |
| |

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... So Aug 28, 2011 8:00 am | |
| |
|  | | ellie Stammgast

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Mi Okt 05, 2011 10:23 am | |
| Ich hätte eine mit schwedischen Reithalfter, 3-fach lila unterlegt. Allerdings ist sie braun! Ich denke, daran hast du kein Interesse? |

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Mi Okt 05, 2011 2:01 pm | |
| Eher nicht, aber danke :)
|
|  | | carina*88 Fohlen

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Mi Okt 05, 2011 9:19 pm | |
| Suchst du nur schwedisch!
Wenn nein, hätte eine hannov. Trense in meinem Thread!
Ist nur sone Idee. Sonst einfach ignorieren!
LG Carina |

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Fr Okt 07, 2011 10:59 pm | |
| nur schwedisch :)
Trotzdem ganz liebes danke !!! |
|  | | Shira Jährling

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Di Okt 11, 2011 4:11 pm | |
| Hey ich hätte ne Trense anzubieten gr. VB/ WB schwedisches Reithalfter --> 20€  |

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Di Dez 06, 2011 12:11 pm | |
| Danke, aber die wird wohl zu groß sein :( |
|  | | Chrissie Absetzer

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Mi Dez 07, 2011 5:23 pm | |
| |

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Mi Dez 07, 2011 5:44 pm | |
| ich denke die wird ebenfalls zu groß :( brauche VB ! eher kleines :( |
|  | | Princess Admin

| Thema: Re: Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... Mi Dez 07, 2011 8:38 pm | |
| falls es auch eine reinschwarze sein kann schau mal in meinen thread ************************************************* |
|  | | | | Suche in Gr. VB. Trense, Bandagen, Gamaschen, Grandeur Pad, Hufwerkzeug... | |
|